Eure Meinung zu #2.01 Nasser Tod

Moderator: Annika

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

ja die Handlung wird komplett weitergeführt nur dauert es wohl noch bis die Folge fertig ist! ;)
Anja

Beitrag von Anja »

Die Folge war wieder total klasse. Nur Jack wird mir von Folge zu Folge immer unsympathischer. Der geht echt über Leichen (im wahrsten Sinne des Wortes) und das er es sogar zulassen würde, dass jemand stirbt den er toll findet (die Frau). Was haben die beiden nur mit Harrison vor? Der lässt sich hoffentlich nicht so schnell von denen einwickeln und hält zu Tru. Davis beim Psychotest, das war ja wohl der hammer. ^_^ ^_^ Atlantis, für mich war das Bild alles andere als Atlantis ^_^ ^_^
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

hä wie atlantis?was ist das
Anja

Beitrag von Anja »

trufan! hat geschrieben:hä wie atlantis?was ist das
Er sollte doch beschreiben, was er auf dem Bild gesehen hat und er meinte Atlantis. Das war mir so suspekt.

Anja
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich fand die Folge MEGA ! Ich hasse Jack dieser kleine... :boese:
Diese Polizistin da war ja auch ein bisschen ballaballa ! harrison mal wieder alles vermasselt...hätte auch nichts anderes erwartet :roll: .

Freu mich schon auf die nächste und drücke die Daumen das Tru wieder gewinnt !
Teufelchen3005

Beitrag von Teufelchen3005 »

der link ist echt cool*thanks*mal was anderes tru calling zu lesen ^_^
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

Ich fand den Anfang der Folge richtig lustig ;) Ich hatte zuerst gemeint, dass Tru wieder jemand am retten ist, doch dabei war sie nur auf dem Weg zu ihrer Klasse :) Ich fands auch richtig geil wie der Lehrer am wiederholten-Tag reinguckte als Tru die Antwort wusste :D Zur Story selber muss ich sagen, dass sie nicht gerade die beste war, doch sie war trotzdem spannend ;) Mich hat nur gestört, dass das Meer so schlecht gemacht wurde...Sah ziemlich unecht aus...Das Katz und Maus Spiel zwischen Tru und Jack fand ich auch richtig spannend anzugucken ;) Und der totale Hammer war noch der Schluss als Tru Jack einen Zettel geschrieben hatte :D
Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“