Eure Meinung zu #2.02 Jack plant Böses

Moderator: Annika

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

nirvana hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass Jack so bedacht darauf war, die richtige umzubringen. Das hat ihn bei Luc ja auch nciht gestört. Nagut, Luc war eine "Lektion", aber trotzdem...
Das hat mich auch gewundert. Als hätte er auf einmal ein Gewissen.
Der Vater von Tru hat ja auch gesagt, dass jack bei Luc die Regeln ganz schön weit ausgelegt hat. Eigentlich war das also echt nicht okay.
Was mich nur wunderte. Warum konnte Tru den Tag zweimal wiederholen, also beim zweiten Mal von der Polizistin um Hilfe gebeten werden? Bei Luc war das nicht möglich!
hannilein

Beitrag von hannilein »

Ja finde ich auch warum hat Luc Tru nicht um Hilfe gebeten.Bei der Politistin war es ja der Fall.Vielleicht hat es ja auch mit dem Schicksal zu tun naja aber ändern kann man es ja auch nicht leider!

Hab noch ein bissel nachgeguckt weiß aber nicht ob ich das in nen Spoiler setzen soll also mach ich das ma, die nächsten Folgen heißen:
Spoiler
am 15.10.05 um 16.45 ''Wer sprach in dunkler Nacht''
am 22.10.05 um 16.45 ''Ein letzter schöner Tag''
und die letzte Folge ist am 29.10.05 um 16.45 un heißt ''Tru bricht die Regeln''
editiert von Laurent: Doppelpost gelöscht und Inhalt hier eingefügt!
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

nein am 5 november ist die letzte folge!ich glaub luc hat tru net um hilfe gebeten weil ich glaub sein lebensziel war herauszufinden das tru die gabe hat so mit ist er im Frieden gestorben!
hannilein

Beitrag von hannilein »

Ja hast recht Smallville geht ja auch erst am 12.11.05 los :schaem:
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

ich will nicht das tru calling aufhört!*heul*wer die letzte folge nicht schaut ist kein Tru calling Anhänger!das steht schon mal fest!aber es ist schön das die Eliz Dushku jetzt eine hauptrolle in einem Film hat der gerade in l.a. gedreht wird!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bitte bleibt beim Thema! Hier geht es um die Episode #2.02.

Über Elizas neue Projekte oder die Ausstrahlungsdauer zu schreiben, könnt ihr in diese Threads gehen:

Eliza Dusku

Staffel 2 von Tru Calling ab 01. Oktober 2005 auf RTL!
cherzan

Beitrag von cherzan »

trufan! hat geschrieben:tru hat dann etwa so gesagt:du tötest mich nicht denn so bin ich die täterin,und muss für... ins gefängnis. aber für wie viel ich hab das nicht verstanden
@ trufan: Hoffe du liest das noch, weil heut ja schon Donnerstag ist. Hab die Folge erst gestern gesehen... Ich glaube, dass sie gesagt hat, dass sie dann für zwei Morde ins Gefängnis muss.
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

danke ich les das immer keine sorge!
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

Ich fand diese Folge so was von oberhammergeil! :up: Einfach super :D Die Story war also wirklich mal etwas neues und sie war total spannend umgesetzt :up:
Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“