Eure Meinung zu #2.06 Tot bleibt tot?

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
1
5%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
9%
4 Punkte
4
18%
5 Punkte
15
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

SamPrue

Beitrag von SamPrue »

Schade ich hätte gerne das tru gewusst hätte das auch ihr vater sowas gewesen ist. Schade das die serie zu ende ist :(
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

outsiderz hat geschrieben:@hausstudioks

Was meinst du mit Virtual-Seasons?
Hier kann mann sich FanFic-Season von Tru Calling nachlesen:
http://radf.betweeneternitytime.com/
Anja

Beitrag von Anja »

Es ist total schade, dass die Serie jetzt abgesetzt ist.

Das wurde gegen Ende immer spannender und dann abrupt Ende und soviele offene Fragen bleiben zurück.

Für diese Folge hätte ich mir gewünscht, dass sie wenigstens ein schönes Ende machen und das nicht so im Raum stehen lassen, als würde das nächste Woche weiter gehen, aber trotzdem war die Folge sehr gelungen.

Anja
when she was bad

Beitrag von when she was bad »

Ich hab geheult, als ich erfahren hab, das die Serie abgesetzt wurde! Ich fand "Tru Calling" spitzenklasse, es war einfach meine Traumserie mit Mistery, ein bisschen Drama und Krimi. Und dazu noch mit meienr Lieblingsschausielerin, ich hab geheult als ich diese traurige Nachricht gelesen habe. :cry:
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

ist deine lieblingsschauspielerin eliza dushku?also ich hab auch geheult!
und weil ja am ende die ganzen bösen und guten zusammen sasen ab ich gleich noch mehr geheul!
ich hassse trus vater!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Abgesehen vom Schluss war die Folge mal wieder toll
Mir hat bloß nicht gefallen, dass alle ganz lieb und nett gefeiert haben z.B. hätte Tru Jack doch nie eingeladen oder Harrison nur weil sein Vater ihm eine Wohnung mietet vergisst er einfach alles
Und mein Highlight war David als Weihnachtsmann und als er den Kindern dann die Sachen aus der Leichenhalle schenkt ^_^
Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“