Eure Meinung zu #5.11 Ihr Kinderlein kommet

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
67%
5 Punkte
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.11 Ihr Kinderlein kommet

Beitrag von ladybird »

Zur Weihnachtszeit behandelt das Team ein Mädchen, das in der Schule schikaniert wird, während House einer Patientin ein Geschenk macht und selbst beschenkt wird. Dreizehn und Foreman kommen sich derweil näher.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

Die Folge soll ja sehr ereignisreich sein. Bin schon gespannt, welch neue Entwicklungen sich so ergeben werden.
Bild
If you work hard, good things will happen.
S30480

Re: Eure Meinung zu #5.11 Joy to the World

Beitrag von S30480 »

Hat sonst keiner gekuckt? Mich würd mal eure Meinung interessieren`?
Ich weiß nicht so recht was ich von der Folge halten soll... habs total tragisch gefunden, dass das Mädel sterben muss damit Cuddy endlich ihr Baby bekommt, ausserdem hab ich gehofft dass House und sie sich nochmal ausprechen, aber das wird jetzt hinfällig sein, denn jetzt ist sie ja sicher gut beschäftigt. Bin sehr skeptisch.
Na die SL von 13 fand ich gut, war auch mit der Entwicklung zwischen Foreman und ihr zufrieden, wenigstens irgendjemand der sich küsst ;-)
Was ich echt lustig fand, war die Geschichte mit der unbefleckten Empfängnis, das war echt gut gemacht, das Paar war aber auch zu seltsam.
So, vielleicht hat ja noch jemand eine Meinung?
LG Sandra
Ele

Re: Eure Meinung zu #5.11 Joy to the World

Beitrag von Ele »

Ich weiß irgendwie nicht, wie ich die letzten Folgen einordnen/kommentieren soll. Mir geht die ganze Geschichte zwischen Cuddy und House tierisch auf die Nerven. Die zwei verhalten sich wie Teenager. Ein paar Folgen lang ist das ja ganz lustig, aber wenn das am Ende mit den beiden nicht klappt, dann bin ich sauer, denn ich finde, mit dem Kuss haben sie einen Schritt gemacht, den nicht wieder rückgängig machen können.

Dass Cuddy nun endlich ihr Kind hat ist schön, aber musste dafür die Mutter sterben? Und keiner der Angehörigen sieht sich imstande, sich um das Kind zu kümmern? Ich denke Joy wird Cuddy erstmal voll in Beschlag nehmen und House wird sich wieder zurückziehen.

13 hat mich nie interessiert, eher genervt, aber seit sie mit Foreman zusammen ist, mag ich beide ganz gern sehen. Komisch, aber wahr. ^_^
DeanWinchester19

Re: Eure Meinung zu #5.11 Ihr Kinderlein kommet

Beitrag von DeanWinchester19 »

Für mich war die Folge diesmal mittelmäßig, also nicht ganz so stark wie die anderen. Die Hauptstory, wo Cuddy sich um das Mädchen gekümmert hat, war irgendwie zu durchschauen, aber interessant. Aber was dadurch in den Hintergrund geriet, war das Verhältnis zwischen House & Cuddy, was ich letzte Woche noch sehr unterhaltsam fand. Das was zwischen Dreizehn & Foreman bald laufen würde, war abzusehen, bin aber gespannt, wie sich das ganze entwickelt. Und wie Cuddy jetzt Baby & Job unter einem Hut bringt, werden wir wohl in den nächsten Wochen auch sehen.
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“