Eure Meinung zu #4.09 Zu vieles kommt in Frage

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
29%
4 Punkte
4
57%
5 Punkte
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.09 Zu vieles kommt in Frage

Beitrag von Maret »

In dem finalen Fall behandeln die Kandidaten Jimmy Quidd, einen unkooperativen Rockstar und Drogenjunkie. House muss unterdessen eine Entscheidung treffen und Wilson trägt die Konsequenzen für eine Fehldiagnose...mehr
HL-Fan

Re: Eure Meinung zu #4.09 Zu vieles kommt in Frage

Beitrag von HL-Fan »

Vom Patientenfall habe ich nichts aber auch gar nicht verstanden und meine Ohren dann auf Durchzug gestellt. Also er hatte Masern! Sehr schön.
House war so neugierig und hatte mal wieder einen Kittel an. Witzig, wie er in Wilsons Zimmer stürmte und so interessiert zuhörte.
Das Amber sich die Abfuhr so zu Herzen genommen hat, hat mich doch etwas gewundert. Aber House hatte natürlich recht, sie könnte ihre Fehler nicht zugeben. Das Biest!
Und Cuddy wird zum Schluss auch noch so schön herein gelegt worden, das hat House ja wieder geschickt eingefädelt. Und dann diese Grinsen. Nett.
Übrigens, tolle Mukke machte der Typ, wo kann man die Scheibe kaufen? Ach was, das bekomme ich auch noch selber hin. ^_^
gin_b

Re: Eure Meinung zu #4.09 Zu vieles kommt in Frage

Beitrag von gin_b »

Schön, nun ist das Team ausgewählt. Also Kutner und 13 habe ich gehofft. Taub, naja der muss mir erst mal wieder sympathisch werden. Aber tausendmal besser als Amber.

Ja der Fall war auch nix für mich. Der Typ war mir zwar echt sympathisch aber ich war auch eher damit beschäftigt zu überlegen, wer nun bleibt und wie und was.

Ich denke mal wir können uns ab nächster Woche freuen, dass wir die Serie wieder ganz ohne blöden Wettstreit schauen können.
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“