Eure Meinung zu #4.14 Folgenreich

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
5
63%
5 Punkte
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #4.14 Folgenreich

Beitrag von Annika »

House ist überzeugt, im Fernsehen erkannt zu haben, dass in seiner Lieblingsseifenoper "Prescription Passion" einer der Schauspieler einen Gehirntumor hat. Doch House muss die Dinge selbst in die Hand nehmen, da sowohl der Schauspieler selbst, als auch das Diagnostikteam die Diagnose zunächst als Unsinn abtun. Unterdessen haben Wilson und Amber ihren ersten Streit und Cuddy bekommt unerwarteten Besuch...mehr
Ele

Re: Eure Meinung zu #4.14 Living the Dream

Beitrag von Ele »

Die Folge war um einiges besser als die von letzter Woche. House kidnappt seinen Lieblingssoapschauspieler, Cuddy verliert fast ihren Job und Wilson kauft ein Bett, das er gar nicht mag. Dazu noch einige House/Cuddy und Wilson/Amber Szenen, mehr erwarte ich mir im Moment gar nicht. Ich fand sogar den Fall diese Woche interessant. So kanns gerne weitergehen.

Habt ihr schon die Promo für nächste Woche gesehen?
http://youtube.com/watch?v=pexBgbBOZjQ

Warum überrascht mich House's Fantasievorstellung von Cuddy nicht? :D
JustinFected

Re: Eure Meinung zu #4.14 Living the Dream

Beitrag von JustinFected »

Jep, der Fall war doch tatsächlich mal wieder einigermaßen interessant, der Amber/Wilson Subplot auch. Der Rest ist wie immer: aufgeblähter Cast voller oberflächlicher Charaktere, für die sich kein Schwein interessiert. Na ja, ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass man diese Staffel noch die Kurve bekommt. Immerhin hat man es nach 14 Episoden immer noch nicht geschafft, die Ducklings interessant zu gestalten und die ehemaligen sinnvoll zu integrieren.Wobei die kläglichen Versuche, Cameron und Co. irgendwie mit einzubinden ja schon fast lustig sind.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.14 Folgenreich

Beitrag von Heike »

das war für mich seit langem mal wieder eine richtig gute folge!

cameron war mal wieder etwas länger zu sehen! und sie hat ihm ja endlich mal gesgat was sie so deckt, von wegen ich vermisse meinen job, aber sie vermisse ich nicht! :up:

die szenen mit der madratzenauswahl bei Wilson und Amber, fand ich ja äußerst amüsant! ^_^
ich will ein wasserbett! ^_^

haha so eine typische szene war ja auch als house bei cuddy anrief und meinte was hast du an?!

nette story auch um die seifenoper?! ^_^
Bild
SavinGLiveS

Re: Eure Meinung zu #4.14 Folgenreich

Beitrag von SavinGLiveS »

Also ich fand auch, dass es ne echt gute Folge war.
Diesmal wurde das alte Team auch viel besser eingebracht.

Spitze auch wie Dreizehn mit den Anspielunge aus ihre Bisexualität umgeht haha
Sie macht einfach selbst welche xD

Cuddy/Lisa Edelstein sieht von Staffel zu Staffel besser aus.

LG
IzzieStevens

Re: Eure Meinung zu #4.14 Folgenreich

Beitrag von IzzieStevens »

Ich fand die Folge auch gut, endlich mal wieder^^

Sehr geil das Cameron mal wieder nen bisschen länger zu sehen war...
  • House: "Wo krieg ich denn jetzt nen anständiges paar Titten her?"
    Cameron: "Ihre Pornos liegen in der 2. Schublade..."
Spitze auch wie Dreizehn mit den Anspielunge aus ihre Bisexualität umgeht haha
Sie macht einfach selbst welche xD
Ja fand ich auch 13: "Ich glaube ich hatte was mit der Krankenschwester..." Taub und House wollen sich das näher angucken und dann wurden sie doch enttäuscht
Ich find es aber auch iwie lustig, dass House sich solche Daytime-Seifen-Opern anguckt...
LG
gin_b

Re: Eure Meinung zu #4.14 Folgenreich

Beitrag von gin_b »

Ja ich fand auch, dass es eine gute Folge war - 4 Punkte. Aber das House so eine Seifenoper gefällt, kann man fast garni glauben. Weil es einfach wirklich schlecht war. Aber so mittendrin dachte ich, es passt zu ihm.
Das mit den Matratzen war schon witzig aber sinnig und Amber hatte auch Recht, mit dem was sie zu Wilson sagte. Selbst House, der ja keine Ahnung von Beziehungen hat, hat Wilson das Richtige gesagt.
SavinGLiveS hat geschrieben:Diesmal wurde das alte Team auch viel besser eingebracht.
Naja eigentlich ja nur Cameron. Chase fehlte. Aber mir gefiel es sehr gut mit ihr. Endlich wurde sie ordentlich eingebunden in die Folge, es wirkte nicht so wie reingeschoben. Und mir gefiel auch, dass sie vor House zugab, dass sie den Job vermisst.
SavinGLiveS hat geschrieben: Spitze auch wie Dreizehn mit den Anspielunge aus ihre Bisexualität umgeht haha
Sie macht einfach selbst welche xD
Ja das war genial. "ich könnte schwören, mit der Krankenschwester hatte ich mal was - nein doch nicht". Das war echt gut.

Mit Cuddy weiß ich garnicht, was ich sagen soll. Sie deckt ihn mal wieder und hat das große Risiko, ist sicher auf eine Art richtig aber realitätsnah ist es nicht unbedingt, dass es keine Konsequenzen gibt. Er verliert nur mal wieder seinen Fernseher. Da fand ich es zwar mit Vogler damals zu übertrieben aber so ein zwischending würde auch schon reichen.
sophisticated.

Re: Eure Meinung zu #4.14 Folgenreich

Beitrag von sophisticated. »

Fand die Folge klasse.
Lag wohl hauptsächlich an Jason Lewis :x

Ich kann aber so im einzeln gar nich richtig sagen, warum mir die Folge gefallen hat...
es hat einfach alles zusammen gepasst + der interessante Fall ;)

Nach 4.13 ne echte Steigerung! :up:
snowgirl_92

Re: Eure Meinung zu #4.14 Folgenreich

Beitrag von snowgirl_92 »

jaaaa endlich mal wieder eine richtig gute folge.

die geschichte um amber&wilson finde ich zunehmend interessanter, die zwei sind auf jeden fall für einige lacher gut. :)

ich fand es auch super dass man cameron mal wieder etwas länger gesehen hat. hoffentlich bauen sie das alte team in zukunft noch besser ein, und die kleinen sticheleien zwischen ihr und house waren einfach :anbet: , da merkt man erst wie sehr man das alte team "vermisst".

mein absolutes highlight war aber house am set der serie mit dem golden globe (?) in der hand! ^_^ :D die szene war einfach so typisch, ich habe mich so kaputtgelacht dass ich die nächsten 5 minuten gar nichts mehr mitgekriegt habe!
SavinGLiveS

Re: Eure Meinung zu #4.14 Folgenreich

Beitrag von SavinGLiveS »

snowgirl_92 hat geschrieben: mein absolutes highlight war aber house am set der serie mit dem golden globe (?) in der hand! ^_^ :D die szene war einfach so typisch, ich habe mich so kaputtgelacht dass ich die nächsten 5 minuten gar nichts mehr mitgekriegt habe!
Aber Haallo xD oh man da sieht man nochmal richtig gut was für ein Kind Greg doch sein kann^^
Einfach knuffig^^
IzzieStevens

Re: Eure Meinung zu #4.14 Folgenreich

Beitrag von IzzieStevens »

snowgirl_92 hat geschrieben: mit dem golden globe (?)
war der Emmy
Die szene war einfach so typisch, ich habe mich so kaputtgelacht dass ich die nächsten 5 minuten gar nichts mehr mitgekriegt habe!
Stimmt ich mussste auch erstmal lachen....vor allem weil, er auch so geil das gepielt hat...ich dachte jeden Moment bedankt er sich ^_^
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“