Eure Meinung zu #3.04 Sandkastenspiele

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

Umfrage endete am 02.10.2007, 22:14

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
2
11%
4 Sterne
4
21%
5 Sterne
13
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab hier nur mal ein wenig die Kommentare überflogen. Zu dem Girl, dass in House verliebt war:

Sie war gar nicht krank, und wenn dann war ihr 'Verliebtsein' kein Symptom der Krankheit die House diagnostiziert hat.
Was man aber auch an seiner Reaktion mit dem 'Verdammt' erkennen kann ;)
Sie war also tatsächlich heiß auf ihn, und House hat mal zur Abwechslung was gemacht, um anderen Menschen zu helfen (neben der Medizin)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Reiko-Fan hat geschrieben: Sie war gar nicht krank, und wenn dann war ihr 'Verliebtsein' kein Symptom der Krankheit die House diagnostiziert hat.
Was man aber auch an seiner Reaktion mit dem 'Verdammt' erkennen kann ;)
Sie war also tatsächlich heiß auf ihn, und House hat mal zur Abwechslung was gemacht, um anderen Menschen zu helfen (neben der Medizin)
Ja, ich habe zwar auch etwas gebraucht, um das zu kapieren, aber du hast Recht. War halt gut gemacht von House, so dass man als Zuschauer teilweise auch drauf reingefallen ist ^_^.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Maret hat geschrieben:Ja, ich habe zwar auch etwas gebraucht, um das zu kapieren, aber du hast Recht. War halt gut gemacht von House, so dass man als Zuschauer teilweise auch drauf reingefallen ist ^_^.
Ich hab es beim ersten Mal auch nicht gerafft, erst als ich es irgendwo gelesen hab, dass es nicht stimmt :schaem: Aber gut gemacht :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
dom_beta

Re: Eure Meinung zu #3.04 Sandkastenspiele

Beitrag von dom_beta »

chandy hat geschrieben:
dom_beta hat geschrieben: Man hat allerdings gemerkt, daß das Scheitern mit ihr ihm zu schaffen gemacht hat, deswegen sagte er nach seiner Diagnose fast andauernd: "Scheiße!"

Armer Dr. House, da tat er mir leid.
ich glaube, kann mich natürlich auch irren, aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass er sie angelogen hat und das auf seine house typische art gemacht hat, indem er ihr einreden wollte, dass sie krank ist. und er dann nur so getan hat, dass er deshalb traurig ist.
Papperlapapp! Keiner versteht Dr. House, nur ich. Natürlich war Dr. House enttäuscht, das hat man einfach gemerkt.


Im übrigen, diese Geschichte mit dem Teppich...

Dr. House hat die leichte Form des Autismus, Asperger-Syndrom, welches sein Verhalten erklärt.

Das merkwürdige daran ist, daß meine Eltern vor dieser Folge meinen Teppich in meinem Zimmer austauschen wollten und mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt habe.


Ich will sofort meinen Teppich wieder haben!
S30480

Re: Eure Meinung zu #3.04 Sandkastenspiele

Beitrag von S30480 »

Muss sagen, diese Folge ist echt eine meiner Lieblingsfolgen. Lieblingsszene als House das Gas einatmet und der Junge dann auch... Er kann doch irgendwie liebenswürdig sein ;-)
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“