Eure Meinung zu #3.15 Heiligt der Zweck jedes Mittel?
da stimme ich dir zu. die beiden sehe ich gar nicht zusammen. house ist doch auch gar nicht wirklich an cam interessiert. er hätte schon so viele möglichkeiten gehabt...sicherlich findet er sie hübsch anzusehen aber als frau an seiner seite ist sie viel zu brav. cam kann sich doch gegen house gar nicht behaupten...den gemeinsamen kuss fand ich, optisch gesehen aber gar nicht mal so schlecht...sah aus, als wäre er auch in dieser hinsicht mehr als begabtmaja hat geschrieben:Da gabs schon andere Küsse, bei denen es eindeutig mehr geprickelt hat. Kommt sicherlich daher, dass ich House & Cam auch nie als Paar sehen kann. Sie passen für mich eben nicht zusammen.

die folge an und für sich hat mir auch sehr gut gefallen. den patienten fand ich interessant und die witzigen aspekte kamen auch nicht zu kurz. toll, wie sie alle rätselten was den mit house los sei...seine eigene neugier auf alles und jenen, hat sich in den jahren auch auf sein ganzes team übertragen...

tollste szenen, ganz klar house bei cuddy und sein "arschgrabscher"..."das hier ist kein wunschkonzert, vergessen sies house..."