Eure Meinung zu #2.09 Lug und Trug

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
7%
4 Sterne
8
53%
5 Sterne
6
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Dr.House

Beitrag von Dr.House »

Foreman macht sich bei mir immer umbeliebter , hoffe das house so schnell wie möglich wieder sein chef wird und er wieder mit beiden beinen auf den boden der tatsachen zurück gebracht wird . .
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Foreman macht sich bei mir immer umbeliebter , hoffe das house so schnell wie möglich wieder sein chef wird und er wieder mit beiden beinen auf den boden der tatsachen zurück gebracht wird . .
Ich farg mich sowiso, weshalb die Foreman zum Vertreter von House gemacht haben? :wtf: *Cameron for President* :D
Mal ehrlich, eigentlich ist doch Chase alles Schuld^^ ^_^ ...Er hatte zwar seine Gründe, für ein Fehlverhalten, aber trotzdem... :schaem:

Naja...hoffentlich ist es bald vorbei
Spoiler
obwohl ich es ja eigentlich schon weiß.. ;)
Will aber nix verraten..

Die Folge fand ich alles in allem gut, sehr gut, halt Durchschnitt :D

Am besten war natürlich die Motorbike-Szene... :anbet: ...Das Lachen von Cameron, nachdem er ihre Arme nimmt ist einfach *göttlich* ^_^

LG
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

vanille123 hat geschrieben: *Cameron for President* :D
Auch wenn ich sie sehr mag - sie hat sich selbst ins Aus geschossen. Durch die Sache mit House und die Nacht mit Chase. Außerdem ist sie manchmal zu sehr von ihren Gefühlen geleitet, ich erinnere mich da nur zu gern an die Sache mit der, an Bronchialkarzinom erkrankten, Frau.
Nene - Foreman ist neben House der beste Arzt in Greg's Krabbelgruppe.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Mastodon hat geschrieben: Nene - Foreman ist neben House der beste Arzt in Greg's Krabbelgruppe.
^_^ Sehr schöne Formulierung.
Also ich weiss nicht, ich mag Foreman einfach nicht,
aber Arzt ist er schon ein guter.
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Denkt alle daran, heute kommen neue Folgen der 2. Staffel von Dr. House.

House is back!
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“