House hat mal wieder einen ebenbürtigen Gegner.
Es gibt ja nicht viele die ihm das Wasser reichen können, und wenn dann mal einer dieser seltenen Momente kommt wird es auch immer gleich interessant.
Bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich Tritter nun mag oder nicht. Bei Vogler war das damals für mich sehr einfach, ich mochte ich vom ersten Moment an nicht.
Und wie ich eben gelesen habe, finde ich überhaupt nicht das Stacy als Gegner von House gezählt werden kann.
Sie war und ist für mich immer seine einzig wirkliche Liebe. Aber sie war ihm ebenso ebenbürtig. Vermisse sie immer noch
Naja, aber eins haben House und Tritter gemeinsam, sie sind beide saucool und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen und sie verstecken sich beide hinter ihrem Beruf.
Bin mal gespannt wie das weiter geht, denn die Punkte die House unter die Nase gejubelt wurden als Tritter ihn verhaftete waren ja leider schon der Wahrheit entsprechende Gründe.
Und wie wir House kennen bleibt sowas nicht auf ihm sitzen.
Ob wir wohl jetzt mal eine Folge sehen in der House aus dem Gefängnis raus einen Patienten behandelt? Das wäre doch mal was
Den Fall fand ich ganz ok, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Obwohl es schon traurig war, wie schnell eine große Liebe zerplatzen kann. Aber verstehen kann ich die beiden schon.
Foreman hat das ganze ja schon ziemlich mit genommen und ich fand es toll das er am Ende noch bei dem Patienten geblieben ist.
Wer mir mal wieder sehr gut gefallen hat war Cameron.
Ihre Sprüche zu House waren klasse, sie würde Wendy "knallen" usw. Ich hab echt so gelacht, da man solche trockenen Sprüche gerade von Cameron nicht erwartet und sie daher noch viel lustiger sind. Genial.
Schade das Cuddy noch immer nicht schwanger ist. Sie wünscht es sich ja so sehr und die dauernden Seitenhieben (auch wenn man weiß das sie lieb gemeint sind) von House machen ihr das Warten darauf leider nicht leichter.
Wilson scheint ja auch sehr einsam zu sein und wohnt in einem Hotelzimmer. Ich hatte gedacht als er bei House auszog hätte er sich eine Wohnung genommen.
Genial war auch der Plot um Wendy und wer denn nun mit ihr eine Affäire hat. Das es schlussendlich Foreman ist hätte ich ja auch nie im Leben erwartet. Wie geschickt er mit House gespielt hat ohne das er im Grunde gespielt hat. Er hat die Wette ja gar nicht begonnen oder angenommen. Und dabei hat er House die ganze Zeit im Dunkeln tappen lassen.
Und als House dann herausgefunden hat das es Foreman ist, sein Blick dabei und der von Foreman. Unbezahlbar.
Die beiden zusammen sind doch immer wieder klasse.