Ich hätte nie und niemals im Leben gedacht das ich das mal schreiben werde, aber langsam geht mir House auf den Wecker.
Klar, er hat Schmerzen und braucht die Pillen. Aber er verhält sich ja schon länger so mies. Fast seit dem er wieder am Stock laufen muss.
Wo ich am Anfang der Staffel noch gegen Wilson war, so bin ich langsam aber sicher für ihn. Das was House da mit ihm abzieht ist wirklich nicht die feine englische Art.
Ich denke das wohl leider die Freundschaft über den Jordan geht. Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen das das endgültig ist. Denn dann gäbe es für House in der Serie keinen "Freund" mehr.
Was er da mit Cuddy gemacht hat hat mich fast zur Weißglut getrieben. Aber dennoch hätte ich von ihr mehr erwartet, dass sie sich nicht so leicht von ihm einschüchtern lässt. Egal worum es geht. Irgendwie sollte schließlich auch bei House eine Grenze bestehen die er nicht überschreiten darf.
Aber mit dem was Wilson da gemeint hat bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Ob nicht doch mehr (Gefühle?) dahinter steckt? Ich denke wir werden es noch erfahren.
Naja, was Tritter angeht. Das er mich tierisch nervt ist ja nun nichts neues. Doch es ist irgendwie immer ein wenig das selbe. Ständig friert er irgendwelche Konten ein, spielt irgendwen gegen jemand anderen aus und sitzt in einem Zimmerchen und durchsucht Akten. Langsam wird es wirklich öde.
Wessen Akten eigentlich? Das hab ich noch nicht so ganz mit bekommen. Beguckt er sich Krankenhausakten? Sitzt er in einem Zimmer im Krankenhaus? Das fänd ich schon sehr starken Tobak, denn gilt die ärztliche Schweigepflicht nicht auch bei Polizisten?
Auch wenn ich ihn ebenfalls gehasst habe, da war Vogler doch schon ein besserer Gegner
Armer Chase (oder doch nicht?), da schlägt er sich wirklich mal nicht auf die Seite der "bösen" und wird doch von allem beschuldigt. Tja, wie sagt man doch so schön: "Einmal ein Lügner, immer ein Lügner".
Dennoch ein wunderbarer Moment als er die Lösung des Falls erkennt und sich so wehement für das Mädchen einsetzt. Und dafür sogar eins aufs Auge von House bekommt. (Böser House

) Dennoch gut umgesetzt, da er den Gedankenblitz genauso erfahren hat wie sonst House.
Ich erhoffe mir wirklich das Tritter langsam verschwindet und House ein wenig zur Besinnung kommt. So jedenfalls macht es auf Dauer keinen Spaß mehr. Auch wenn ich nie abschalten würde.
Tja, irgendwie wiedersprüchlich oder?
