Eure Meinung zu #5.10 Sollen sie doch Kuchen essen!

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
67%
5 Punkte
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.10 Sollen sie doch Kuchen essen!

Beitrag von ladybird »

Das Team behandelt eine Fitnesstrainerin, der sich auf einer speziellen Diät befindet und während der Dreharbeiten zu ihrem neuesten Video zusammengebrochen ist. Cuddy ist währenddessen gezwungen, sich ein Büro mit House zu teilen, und Kutner zieht eine medizinische Online-Beratung auf, für die er den Namen von House verwendet.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Ele

Re: Eure Meinung zu #5.10 Let Them Eat Cake

Beitrag von Ele »

Gah. Ich bin sowas von frustriert, aber irgendwie war es zu erwarten, dass House und Cuddy nicht ohne Hindernisse zueinander finden werden. Ich fands ja schon bemerkenswert, dass Cuddy ihre Gefühle gegenüber House offenlegte und was macht der? Legt seine Hand an ihre Brust. Das fand ich selbst für House OOC. Cuddy am Ende mal eifersüchtig zu sehen war allerdings super. Frustrierend und schön zugleich.

Ums mal mit Wilson zu sagen: Lade sie zum Essen ein, das würde dem Krankenhaus weit weniger kosten. Recht hat er. Momentan eh der Einzige, der bei Verstand ist.
sophisticated.

Re: Eure Meinung zu #5.10 Sollen sie doch Kuchen essen!

Beitrag von sophisticated. »

Ich fand die Folge eig. ganz gut. Nicht großartig oder besonders, aber gut.
House und Cuddy...wahrsch. können wir noch ewig warten, bis da mal was gescheides passiert :ohwell: Bin aber trotzdem echt gespannt wie's weiter geht!!!
Mich würd's auch freuen, wenn wir mal wieder mehr Cameron+Chase sehen würden :roll: Die beiden sind neben House+Cuddy eig. mein Lieblingspaar.
Die Story um 13 find ich auch ganz okay.
Total lachen musste ich aber, als die "Leiche" plötzlich aufgewacht ist und Kutner und Taub total erschrocken sind ^_^ Das war i-wie der Höhepunkt der Folge - für mich.
Also: 4 Punkte für eine solide Folge :)
DeanWinchester19

Re: Eure Meinung zu #5.10 Sollen sie doch Kuchen essen!

Beitrag von DeanWinchester19 »

Ich fand die Folge im ganzen sehr gut. Was ich schade fand, war, das zwischen House & Cuddy nichts tolles passiert, obwohl sie kurz davor standen. schade. Der Fall mit der Fitnesstrainerin hat mich jetzt nicht sehr stark interessiert, dafür aber die Story von Dreizehn, wie die Mutter damals die Krankheit bekam & was sie in dem Moment fühlte. Der Höhepunkt war natürlich das Ende, wo die vermeintlich tote Leiche auf einmal aufgewacht ist & sich Taub und Kutner erschrocken haben, schon genial.
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“