HL-Fan hat geschrieben:Bescheuert! Bescheuert! Bescheuert! Bescheuert!
Naja, gaaanz so schlecht fand ich sie auch wieder nicht..
Im Groß und Ganzen fand ich die Folgen nicht besonders gut, aber sie hatte doch ein paar wirklich schöne Momente.
die Story um Chase und Cameron ... Die Frau tickt doch eh nicht ganz richtig.
Da muss ich dir allerdings Recht geben. Ich fand sie in dieser Folge einfach absolut bescheuert. Sie hat mich total genervt.
Chase hingegen fand ich gut und sein Verhalten auch nach vollziebar.
Das sie nun doch verlobt sind finde ich schön und die Bilder vom Ende, als beide sich ehrlich mit Cuddy gefreut haben auch super schön.
Den Fall fand ich doch ziemlich unspektakulär und ebenso uninteressant. 08/15 eben. Das einzig interessante an dem Fall war, dass House dadurch um so mehr gemerkt hat, dass er sein Mojo verloren hat.
Was mich am meisten begeistert hat in dieser Folge waren die Szenen zwischen House und Wilson. Endlich mal wieder einer der Streiche zwischen Ihnen die so viel in dieser Freundschaft aus machen. Das hat mir wirklich gefehlt.
Besonders schön hier, die letzte Szene wo sie essen und beide so herrlich schön lachen. Gerade bei House sieht man das so selten.
Ich hoffe allerdings, auch wenn es vielleicht nicht "realistisch" ist, dass sie die Sachbe mit Kuttner bald mal at Akta legen, denn ich mochte ihn sowieso nicht so besonders und von daher nervt es mich, wenn ständig darauf eingegangen wird, sogar von "Kollegen" die im Grunde nie was mit ihm zu tun hatten.
Die letzte Szene als House Musik macht war wieder einmal, wie immer in dieser Situation, wunderschön. Umso erschreckender war dann das auftauchen von Ember. Sein Blick, die Musik und der Schnitt, das war ja schon fast gruselig, von daher eine absolut umwerfende Szene. Da bekommt man ja Sorge was aus House in der nächsten Zeit wird/noch werden soll...