Eure Meinung zu #6.07 Unbekannte Größen

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.07 Unbekannte Größen

Beitrag von ladybird »

Ein junges Mädchen wird ins Princeton Plainsboro mit starken Schwellungen eingeliefert. Das Team hat es schwer, eine Diagnose zu stellen, da das Mädchen nicht ehrlich ist, was die vorangegangene Nacht betrifft. Schließlich kann sie nicht mehr zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden. Unterdessen verbringen Cuddy, Wilson und House ein Wochenende bei einer Konferenz.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Eure Meinung zu #6.06 Known Unknowns

Beitrag von Lin@ »

Weiß nicht so recht, was ich von der Folge halten soll. Die House-Wilson-Interaktion war mal wieder allererste Sahne, aber sonst? Der POTW hat mich nicht die Bohne interessiert (dummer Teenager halt :roll: ), Cameron und Chase wussten bloß in der Schlussszene zu überzeugen und Cuddy? Warum datet sie ausgerechnet Lucas, wenn sie nach einem verantwortungsbewussten und verlässlichen Partner sucht? :wtf: Für mich stimmt da einfach die Chemie überhaupt nicht, aber gut. Erfüllt wohl seinen Zweck. House tat mir da schon ein bisschen leid, vor allem, nachdem er ihr auf der 80s-Party (nette Blackadder-Anspielung btw) endlich mal seine Gefühle offenbart hat. Wobei die Szene (oder war's einfach nur der seltsame Dialog?) auf mich sogar für den "neuen" House fast schon etwas out of character wirkte. Das ging mir einfach zu schnell. Kein Wunder, dass die (zurecht) leicht verstörte Cuddy auf sein Geständnis hin gleich die Fliege macht... Übrigens musste ich schon allein bei der Vorstellung von House als Babysitter breit grinsen. Fänd ich klasse, wenn sie die Idee irgendwann vielleicht nochmal aufgreifen. :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“