Eure Meinung zu #6.22 Hilf mir!

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
14%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
6
86%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.22 Hilf mir!

Beitrag von ladybird »

Das Team des Princeton Plainsboro muss außerhalb des Krankenhauses bei einer großen Katastrophe medizinische Hilfe leisten.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #6.22 Hilf mir!

Beitrag von LS »

Ist es jetzt was erstes? Nun sind wie genau an dem Punkt wieder wo auch die vorige Staffel endete. House und Cuddy sind zusammen, nur dieses Mal scheint es Real zu sein aber wie sieht die Zukunft der beiden in der nächsten Staffel aus? wagen sie endlich einmal eine richtige feste Beziehung? und hat bzw. kann eine solche überhaupt erfolgreich sein oder ist sie von vornherein zum Scheitern verurteilt? Bin auf die neue Staffel gespannt und hoffe stark dass diese besser wird als die letzte
# Hashtag
audrina

Re: Eure Meinung zu #6.22 Hilf mir!

Beitrag von audrina »

Ich finde, dass es ein sehr gelungenes Staffelfinale war.
Musste sogar ein wenig weinen ;)
Als House "entdeckt", dass man auch alles richtig machen kann und dennoch ein Mensch stirbt. Das kann man ja auf sein gesamtes Leben übertragen. Endlich tut er das Richtige und dann geht doch alles den Bach runter.
Mir hat es gut gefallen, dass er sich Cuddys Glück nicht in den Weg stellen wollte und ihnen das "Einweihungsgeschenk" überreichte. Okay, dass Cuddy heiraten will - das war natürlich hart für ihn.
Wie toll ich die Szene auch fand, als er der Frau empfiehlt das Bein amputieren zu lassen, damit sie nicht so wird wie er - :( Und Cuddys weinende Augen dabei.
Am Ende - mal wieder - ein Kuss der beiden. Schön, auch als er fragte, ob er wieder haluziniert ^_^
Sehr treffend: ich liebe Dich - ich will das nicht, aber ich kann nicht anders :D

Wie das mit den beiden werden kann, ist mir ehrlich gesagt total schleierhaft. Aber man wird sehen - es bleibt spannend und ich bleibe natürlich weiter dabei.

Dass 13 gehen will ist mir echt egal - mochte sie nie so besonders. Hoffe, es kommt endlich mal wieder jemand Neues, den/die ich gut finde :)
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“