Eure Meinung zu #7.16 Schutzlos

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #7.16 Schutzlos

Beitrag von ladybird »

Das Team behandelt einen professionellen Stierkämpfer, nachdem dieser bei einem Wettkampf von einem Bullen angefallen wurde. Doch da alle Tests nicht aussagekräftig sind, bitten sie House um Hilfe, der ein paar Tage untergetaucht ist. Doch der Zustand des Stierkämpfers verschlechtert sich zusehens, so dass das Team am Ende nur noch einen Ausweg hat: eine riskante Herz-Operation. Masters geht der Fall schließlich näher als gedacht, da sie Gefühle für den Stierkämpfer entwickelt, was vor allem Taub überrascht.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maret
Bild
If you work hard, good things will happen.
bob_swarley

Re: Eure Meinung zu #7.16 Schutzlos

Beitrag von bob_swarley »

Eine der Folgen, die mir am meisten im Gedächnis geblieben ist, fand das Ende mit dem Sprung in den Pool und der Musikuntermalung mit Peter Gabriel's "My Body is a Cage" sehr, sehr gelungen und hat mich echt ein wenig berührt.
Mit eine der besten Folgen aus den insgesamt 8 Staffeln, zumindest für mich.
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“