Eure Meinung zu #8.01 Mein Vicodin, dein Vicodin

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #8.01 Mein Vicodin, dein Vicodin

Beitrag von Freckles* »

Ein Jahr ist vergangen seit House seinen Wagen in Cuddys Haus gefahren hat. Seitdem sitzt er hinter Gittern der East New Jersey Correction Facility und wird dort besonders beobachtet. Als ein Gangmitglied House ernsthaft bedroht, sucht er die Hilfe von seinem Zellengenossen. Bald jedoch wird House' Neugierde geweckt, als einer der Insassen ungewöhnliche Symptome zeigt. Er versucht daraufhin, die Gefängnisregeln zu umgehen, um den Mann behandeln zu können. Dabei trifft er auch auf die Gefängnisärztin Dr. Jessica Adams, die von House' Wissen zwar beeindruckt ist, ihm aber nicht so recht traut.

>> Zur Episodenbeschreibung
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“