Eure Meinung zu #8.03 Der Multi Millionen Dollar Mann

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #8.03 Der Multi Millionen Dollar Mann

Beitrag von Freckles* »

Nachdem Benjamin eine großzügige Spende macht, bricht er plötzlich zusammen. House und Dr. Park sind überzeugt, dass seine Großzügigkeit ein Anzeichen für eine tiefer liegende medizinsche Funktionsstörung sein könnte. Da sie jedoch in dem Fall bald nicht weiter kommen, kontaktiert House die ehemalige Gefängnisärztin Jessica Adams, um ihnen bei der Diagnose zu helfen. Unterdessen versucht Dreizehn, wieder Glück in ihrem Leben zu finden, was angesichts der schweren Schuld, die auf ihr lastet, gar nicht so einfach ist.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Melanie
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“