Eure Meinung zu #8.05 Bobs Taten

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #8.05 Bobs Taten

Beitrag von ladybird »

Ein Mann bricht plötzlich zusammen und während House und sein Team dahinter kommen wollen, was dem Mann fehlt, entdecken sie dunkle Geheimnisse in seinem Leben. Unterdessen lässt House nichts unversucht, um Taub dazu zu bringen, einen DNA-Test durchführen zu lassen, um zu beweisen, dass er wirklich der Vater seiner beiden sechs Monate alten Töchter ist.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Scofield88
Beiträge: 41
Registriert: 27.06.2011, 23:26
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.05 Confessions

Beitrag von Scofield88 »

Also ich fands eine super Folge, guter Fall der Woche, Taub und Chase are back und die letzte Sequenz war einfach der hammer^^ ich war überrascht und konnte nicht mehr vor lachen. Ausserdem denke ich das sich da was anbahnen könnte zwischen Chase und Adams
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“