Eure Meinung zu #8.14 Love is Blind

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
100%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #8.14 Love is Blind

Beitrag von ladybird »

House und sein Team nehmen sich eines erfolgreichen, blinden Mannes an, der von einer mysteriösen Krankheit befallen wird kurz nachdem er seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat. Unterdessen taucht überraschend House' Mutter im PPTH auf und hat ihren neuen Freund im Schlepptau.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #8.14 Love is Blind

Beitrag von ForVanAngel »

Schreib ich kurz was...hab die Folge vor ein paar Wochen gesehen. War wegen Michael B. Jordan sehenswert, sonst aber weiß ich schon warum mich House nicht interessiert. Parks auf Drogen und die Annable Frau hat mich auch gelangweilt, House hatten nen Daddy Kandidaten, natürlich kann ich das auch gar nicht beurteilen weil ich die Leute nicht kenne. Anyway, bisscehn sehr viel Drama was man dem blinden MBJ da zu spielen gab, verflachte dann und war letztendlich ganz okay. Egal, geht ihm ne gute Serienrolle und er macht das schon. 2/5.
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“