Selbst wenn diese Folge nicht gut wäre, was sie aber auf jeden Fall ist, ist ein Hugh L. ohne Hosen auf jeden Fall schon sehenswert genug.
Aber nun zur Folge:
Als House in der ersten Szene morgens aufgestanden ist, und auch die ganze Folge über, aber besonders in der Szene mit Cuddy, da tat er mir so unsagbar leid. Was das für Schmerzen sein müssen kann man sich gar nicht vorstellen.
Sein Bein sah aber wirklich schlimm aus. Hätte ihn am liebsten in den Arm genommen
Das Cuddy ihn so verar... hat mit dem Morphin fand ich schon hart, es hätte ja keiner wissen können das es nicht wirkliche Schmerzen sind. Es war ja nur eine Theorie das es psychisch ist. Allerdings fand ich es dann schlussendlich doch gut das sie es gemacht hat.
Es war zwar heftig, aber notwendig um House zu zeigen wo seine Schmerzen wirklich her kommen.
Was ich noch toll fand, auch wenn ich mich im ersten Moment ein wenig erschrocken hatte, das Foreman mal wieder so viel Schneid bewiesen hat.
Als er House angeblafft hat das er nicht richtig Urteilen kann wegen seiner Schmerzen, und House sich dann bei ihm bedankte. Das war echt groß. Klasse
Es gab ja diesmal auch wieder zwei Fälle. Wobei ich sagen muss das ich beide zwar sehr interessant fand, allerdings den zweiten, kleineren ein wenig besser, ohner vielleicht einfach nur lustiger?
Der Mann mit seinen Schwangerschaftbeschwerden. Und als er dann auch noch Cuddy seine frisch gewonnen "Brüste" gezeigt hat. Ich lag auf der Erde. Oder als er neben seiner Frau saß, die nebenbei bemerkt eigentlich das Kind bekommen hat

, und genau die selben Beschwerden hatte wie sie.
Das die Patientin ein ER war, das war auch einfach zu gut. Wer wäre schon darauf gekommen?
Aber eins muss ich noch loswerden, ich fand dieses Model überhaupt nicht hüpsch. Aber naja, jeder sieht es anders.
Allerdings gab es durch sie/ihn ein paar sehr lustige Sprüche von House.
Leider kann ich hier nicht alle aufzählen, da es diesmal wirklich zu viele waren.
Ein paar dennoch die ich klasse fand:
- House zu dem Vater:
"Nageln sie ihre Tochter?"
- Wilson:
"House, hier spricht Gott." mit der verstellten Stimme. (Eigentlich müsste jetzt das gesamte Gespräch hier stehen, aber das war einfach zu viel

)
House zum Model:
"Wir schneiden ihnen die Murmeln ab, dann ist alles wieder gut."
Als sich House und Wilson über Stacy unterhalten haben, das House wegen Stacy die Schmerzen im Bein hätte und House Wilson mit seinem Stock gegen das Bein schlägt und Wilson dadurch Schmerzen hat.
House:
"Und, vermisst du Stacy auch?"
Und House sein gesamtes Gerede über die Patient/in. Leider ist es wirklich zu viel gewesen. Aber einfach genial. House in Bestform.
Auch lustig House sein Test mit den Zuckungen. Was er für einen Spaß daran hatte das Mittel immer zu geben oder abzustellen. Er hätte damit noch stundenlang weiter machen können
