Seite 1 von 1
Eure Meinung zu #1.11 Tod aus der Wand
Verfasst: 19.06.2007, 23:08
von Philipp
Episode: Tod aus der Wand (1.11)
Während House und sein Team herauszufinden versuchen, warum ein junger Patient nach einem Autounfall nicht aufhört zu bluten, nimmt er die Herausforderung von Cuddy an, eine Woche lang das Vicodin abzusetzen. Als Gegenleistung befreit sie ihn für eine Woche vom Klinikdienst.
Zur Episodenbeschreibung
Verfasst: 20.06.2007, 20:10
von *Nicole*
Habt Ihr die Folge gesehen? Wie fandet Ihr sie?
Verfasst: 21.06.2007, 08:20
von HL-Fan
Ich guck´ mir die Wiederholungen ja nicht an, weil ich die Staffel auf DVD habe und schon ein paar mal gesehen habe.
Es ist aber definitiv eine meiner Lieblingsfolgen, weil man da so richtig sieht, was für ein völlig fertiges Wrack unser aller Liebling Dr. House ist.
Der Schluß ist absolut geil. Wie er mit Wilson herumstreitet, irgendwie auch weiß, dass Wilson Recht hat und nachher total bedröhnt im Sessel liegt! Er ist schon ein echter Junkie aber ein total genialer Junkie eben auch!
Spoilerweitere Beispiele für seine absolute Abhängigkeit folgen ja noch
Verfasst: 21.06.2007, 12:20
von Evil Angel
Der Fall ist hier in dieser Folge ja echt mal nebensächlich (auch wenn der Vater des Jungen ja echt mal geil war.. ^^ also dass er house geschlagen hat). ich liebe diese folge. Besonders als house sagt, er ist süchtig, hat aber kein problem.. ^^
Verfasst: 21.06.2007, 18:58
von *Nicole*
Da ich auch die DVD-Box habe, hab ich die Folge vorgestern auch nicht gesehen. Kann mich auch nur noch so halb daran erinnern. Es ist jetzt keine meiner Lieblingsfolgen, aber sie war ok.
SpoilerWichtig für mich war an dieser Folge, dass sie für verschiedene weitere Dinge den Grundstein gelegt hat.