Eure Meinung zu #6.01 40 Tage (1) + #6.02 40 Tage (2)

Wie viele Punkte gibst du der Doppelfolge?

1 Punkt
1
5%
2 Punkte
1
5%
3 Punkte
3
14%
4 Punkte
11
50%
5 Punkte
6
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

LS

Re: Eure Meinung zu #6.01 40 Tage (1) + #6.02 40 Tage (2)

Beitrag von LS »

Doch immer wieder kamen die zwischenmenschlichen Momente, die weiterhin schlicht großartig inszeniert und gespielt waren. Und die in dieser zweiten Folge zeigten, dass Georges Tod mit mehr zu tun hat bzw. etwas bewirkt: Z.B. bei Owen und Cristina oder bei Izzie und Alex oder bei Bailey und ihren Kindern oder eben auch bei Richard und dem Stadium der Akzeptanz, das nun zur Fusion (aber auch zur Stellenkürzung – na, schon nen Tipp, wen’s betrifft?) führen wird.
Callie sorgte auch gemeinsam mit Mark und Lexi für die (neben den Trauerszenen) besten Szenen der Folge! Immer noch großartig, wie Callie und Mark miteinander umgehen.
Dito, mir hat im großen und ganzen die 2. Folge besser gefallen, ich hatte dass Gefühl das sich nun richtig (im Alltag) mit dem verlust von George auseinander gesetzt wird, jeder eben auf seine Art. Was zu sehr Eindrucksvollen Szenen führt.
Der Fusion stehe ich noch sehr kritisch gegenüber, bin aber mal gespannt wie sie das umsetzten und ob nun viele neue Charaktere eingeführt werden.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“