Eure Meinung zu #4.11 Die Heilerin

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
1
3%
2 Punkte
3
10%
3 Punkte
4
14%
4 Punkte
10
34%
5 Punkte
11
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

anja-celine

Re: Eure Meinung zu #4.11 Die Heilerin

Beitrag von anja-celine »

Tolle Folge. Miranda tat mir richtig leid. Gut das der kleine es geschafft hat.

Dr. Hahn hat was. Ich mag sie.

Meredith ist die blödeste in der ganzen Serie, da ist mir Lexie tausentmal lieber. Meredith weiß nicht was sie will. Derek soll sie ganz links liegen lassen und mit Rose zusammen kommen. Die scheint nett zu sein.
Samhain6

Re: Eure Meinung zu #4.11 Die Heilerin

Beitrag von Samhain6 »

Halli

George/Kelly: Bitte keine Versöhnung und auch sonst keine Kontakt zwischen den Beiden. Das Kapitel ist abgehackt. Kelly nervt enorm.
IMO würden George und Izzy schon zusammenpassen.

Was die restliche Folge betrifft, war vieles vorhersehbar. Alles in allem aber recht unterhaltsam.

Wie lange wird es wohl noch dauern bis Hahn und Sloan übereinander herfallen?!

C ya
seth&summer 4ever

Re: Eure Meinung zu #4.11 Die Heilerin

Beitrag von seth&summer 4ever »

haallo.. sagmal wisst ihr wie die lieder hießen , die in der folge kamen , fand die nämlich extrem schön und das steht leider nicht wie sonst unter der episodenbeschreibung.. :?:
glg
overratedashell

Re: Eure Meinung zu #4.11 Die Heilerin

Beitrag von overratedashell »

mh ugh. die folge war grottig fand ich persönlich.
es gab kaum ein schlechteres ende um in dei "sommerpause" zu gehen.
Meredith soll sich entscheiden, verdammt noch mal. Irgendwo versteh ich sie ganz gut aber andererseits sollte sie Derek nicht an dieser komischen Frau da verlieren. Lexie nervt unglaublich. wieso isst sie eier wenn sie die nicht abkam ich meine DUH :down: ugh.
Hahn ist klasse. ich liebe die Frau. und dann noch mit Sloan. hahahah sehr schön.
mh George und Izzy. ja ich find die beiden doof mehr gibts da nicht zu sagen.
2 Punkte für die Folge.
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #4.11 Die Heilerin

Beitrag von ~Angel~ »

Mir hat die Folge gut gefallen, obwohl es schon bessere in dieser Staffel gab.
Diesmal stand wohl Bailey im Mittelpunkt der Folge. Sie streitet sich weiterhin mit ihrem Mann, kurz darauf wird ihr Sohn in der Notaufnahme eingeliefert, ein Bücherregal ist auf ihn gefallen. Bailey und ihr Mann schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Ich denke mit den beiden ist es jetzt entgültig vorbei.
Fand es gut wie alle Bailey zur Seite standen und ihr helfen wollten. Sogar Cristina hat die Chance vertan bei einer OP dabei zu sein, damit sie dem kleinen weiter die Hand halten kann.
Bei Meredith und Derek geht es weiter wie immer, sie waren gerade wieder zusammen, da erzählt Derek ihr von seinen Plänen mit dem Haus. Das geht für Meredith natürlich wieder viel zu schnell. Dann kriegt sie raus das Derek einen Tag zuvor noch Rose geküsst hast und es ist mal wieder vorbei mit den beiden. Jetzt will Derek mit Rose essen gehen. Das ewige hin und her wird wohl so schnell kein Ende nehmen.
Die Mutter von George kommt ins Krankenhaus und es stellt sich raus das er ihr nicht erzählt das er nicht mehr mit Callie zusammen ist, dass er nun mit Izzie zusammen ist und das er das erste Jahr wiederholen muss. Waren ganz nett die Szenen, haben das ganze irgendwie ein bisschen aufgelockert.
Die Sache mit der Heilerin fand ich auch ganz interessant. Sie konnte Alex wohl sehr gut einschätzen. Fand es dann auch eine gute Sache von Alex das er Izzie den Fall überlassen hat und ihr gesagt hat das sie Cristina eine Menge vorraus hat.
TheHills Watcher

Re: Eure Meinung zu #4.11 Die Heilerin

Beitrag von TheHills Watcher »

4 von 9 Punkten

Baileys und Tuckers story fand ich wirkich fesselnd.

Hahn und Sloan find ich echt geil zusammen xD Auflockerungsnummer

Meredith/derek annoying.

Heilerin ? Naja hm ok gut möchte ich nichts weiter zu sagen ^^ ( Da es sowas ähnliches schon mal gab)

Karev war auch nicht sonderlich packend.

Calley und Georges Mutter waren auflockernd,aber nicht weiter bedeutend.

Izzy nervt nur noch,genauwie christina.

derek's charakter stört mich auch und meredith. George geht mir auch schon seit dem tot seines vaters auf die eier. Rose (hihihihi von community ^^) war jetzt auch unnötig
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“