Eure Meinung zu #6.16 Perfekte kleine Zufälle

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
27%
4 Punkte
2
18%
5 Punkte
6
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.16 Perfekte kleine Zufälle

Beitrag von ladybird »

Als der berühmte Dr. Harper Avery ins Seattle Grace/ Mercy West gebracht wird, findet die Belegschaft überrascht heraus, dass einer von ihnen selbst mit der Legende verwandt ist. Als jener dann auch noch darum bittet, bei der Operation assistieren zu dürfen, entbrennt ein Streit zwischen Derek und Webber. Zur gleichen Zeit versuchen Callie und Arizona Teddy und Mark dabei zu helfen, mit ihrer jeweiligen verkorksten Vergangenheit abzuschließen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maret
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.16 Perfekte kleine Zufälle

Beitrag von Schnupfen »

Herrlich flotter Einstieg dank Meres und Cristinas Kommentare zu Lexi und ihrem Sexobjekt, Arizonas Freundschaftsbeginn mit Teddy und Marks Gefühlsverarbeitung – wie zu den besten GA-Zeiten. Behielt dann auch ne schöne Dynamik zwischen vielen Charakteren, z.B. Mark/Callie, Mark/Derek, Derek/Richard, Cristina/Lexi, Mere/Jackson… Und yay, endlich mehr über Jackson! Kurz: Hat mich richtig gut unterhalten. 4,5 Punkte, die ich aber nicht aufrunden möchte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #6.16 Perfekte kleine Zufälle

Beitrag von LS »

Schnupfen hat geschrieben:Herrlich flotter Einstieg dank Meres und Cristinas Kommentare zu Lexi und ihrem Sexobjekt, Arizonas Freundschaftsbeginn mit Teddy und Marks Gefühlsverarbeitung – wie zu den besten GA-Zeiten. Behielt dann auch ne schöne Dynamik zwischen vielen Charakteren, z.B. Mark/Callie, Mark/Derek, Derek/Richard, Cristina/Lexi, Mere/Jackson… Und yay, endlich mehr über Jackson! Kurz: Hat mich richtig gut unterhalten. 4,5 Punkte, die ich aber nicht aufrunden möchte.
Da kann ich mach nur anschließen. GA macht gerade echt Spaß anzuschauen( und steht damit total im Gegensatz zu PP)
Besonders gut gefalle mir auch diese Gruppenszenen der Mädels(beim Baseball) und der Jungs beim Basketball. Schöne Interaktion zwischen den einzelnen Personen.
# Hashtag
Lenchen

Re: Eure Meinung zu #6.16 Perfekte kleine Zufälle

Beitrag von Lenchen »

schließe mich euch da voll und ganz an! Christina finde ich gerade richtig super, hab mich weggeschmissen vor lachen bei der Lexie/Mer/ Christina Szene!
Und auch sonst war die Folge echt temporeich und einfach schön anzusehen. Dialoge und Zusammenspiel der Charaktere super, so muss es weitergehen!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“