Eure Meinung zu #7.08 Druck

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
80%
5 Punkte
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #7.08 Druck

Beitrag von ladybird »

Ein wichtiger Politiker aus dem Mittleren Osten wird in das Seattle Grace Hospital eingeliefert. Ein Team von Ärzten, das unter der Leitung vom Chief steht, versucht sein Leben zu retten. Dafür werden hohe Sicherheitsmaßnahmen eingeleitet. Cristina beschließt endlich, ihr neues Zuhause einzurichten. Alex kommt nach einem Wochenende zu spät zu seinem ersten Tag in der Pädiatrie mit dem neuen behandelnden Arzt Dr. Phil Stark.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.08 Druck

Beitrag von Schnupfen »

Das Beste: Callie und Cristina. Tolles Duo. Endlich mal wieder. Hab echt manchmal laut gelacht und würd mir manches gern sofort wieder ansehen!

Cristina und Derek war auch kein schlechtes Duo. Bin gespannt, was oder wer letztlich für eine Wende bei ihr verantwortlich sein wird.

Alle andren Stories brauchten irgendwie Zeit, gut zu werden bzw. im Grunde auch um Sinn zu ergeben. So v.a. natürlich Alex’ Story. Oder Baileys. Jacksons Schicksal dürfte sich nun endlich gewendet haben – und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass diese Figur endlich mal genutzt wird! Das Thema "Trauma" wurde bei ihm in S7 leider nicht ganz so überzeugend wie bei Cris oder Mere umgesetzt, aber es ist schonmal besser als die Oberflächlichkeit aus S6.

Bei Teddy hab ich da die Hoffnung aufgegeben. Im Grunde wissen wir immer noch nicht, wer sie ist. Ich könnte sie nicht beschreiben, keine Charaktereigenschaft, die bei ihr heraussticht. Außer eben SATC-mäßigen Männergeschichten…

Freue mich sehr auf die Callie-Mark-WG und hoffe auch hier, dass man sie für tolle Szenen nutzt.

Insgesamt 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“