Eure Meinung zu #8.07 Hoffnung

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
1
20%
5 Punkte
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #8.07 Hoffnung

Beitrag von Freckles* »

Owen meldet das Krankenhaus zu einer Softball-Liga an, so dass es zu einem Matsch gegen das verhasste Seattle Presbyterian kommt. Unterdessen hat Lexie Schwierigkeiten, ihre Eifersucht im Zaum zu halten, als sie Mark mit einer anderen Frau sieht, und Alex kämpft darum, dass Zola weiterhin im Seattle Grace/Mercy West behandelt wird. Webber spricht derweil mit Meredith und Bailey über deren Fehde.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Lukas
Jessilein

Re: Eure Meinung zu #8.07 Put me in, Coach

Beitrag von Jessilein »

Eine schöne Grey's Folge.
+Alex.Es war echt schön wie er sich für MerDer & Zola einsetzt.Im Allgemeinen finde ich alle rund um Zola gut umgesetzt und halte es für eine gute Story.Allerdings sollte es jetzt mal voran gehen und Zola wieder zurück kommen.
+ Meredith & Christina betrunken.Sehr lustig :D
+Lexie.Okay Lexie ist für mich immer toll und meinetwegen könnte die Folge aus 40 Minuten Lexie bestehen :D Allerdings habe ich immer noch die Hoffnung auf eine Storyline bei ihr,die NICHTS mit Männern zu tun hat.Klasse war der Wurf auf Julia.GO Lexie :up:
+Mark und Jackson finde ich immer noch toll wie sie langsam Freunde werden.Mal schauen wie sich das entwickelt.Vor allem,da Lexie offentsichtlich immer noch auf Mark steht.Allerdings kann man Jackson/Lexie eh nicht sonderlich ernst nehmen,da man kaum was von denen sieht und an Tiefe fehlt es da auch.
+Teddy & Christina: Teddy hat mir allgemein diese Folge gefallen und ich finde sie im Umgang mit Christina immer gut.
+Bailey: Es ist gut,dass sie sozusagen als Einzige immer noch sauer auf Meredith ist und ihr nicht einfach vergiebt und vergisst.So ein Handeln sollte auch Konsequenzen haben. :up:

-April.Eigentlich mag ich sie sehr gerne,doch sie macht einfach keine Fortschritte.Ich sehe da keine Entwicklung.Sie soll sich endlich mal zusammenreißen und nicht dauernd rummaulen.
-Viel zu wenig Arizona.Ich möchte mehr von Callie und ihr sehen

Eine amüsante Folge,die Lust auf mehr macht.Ich sehe viel Potential für die Staffel.Die Zolastory kann noch schön weiter ausgebaut werden,Derek und Lexie als Partner gefallen mir sehr gut,Mark & Jackson Freundschaft,.. Ich gebe mal 4,5/5 Punkten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.07 Put me in, Coach

Beitrag von Schnupfen »

Auch wenn's schön war, die Ärzte mal so lange ohne Kittel zu sehen, und ne besoffene Cristina immer großartig ist, und auch wenn Owen diesmal als Boss gut war, Bailey und Mere wieder klarkommen müssen udn Derek mal wieder n bißchen Reaktion auf die Zola-Sache zeigen durfte, war die Folge im Vergleich zu früheren Staffeln nicht gut. Für S8-Verhältnisse war das fast schon sehenswert. Wirklcih relevant fand ich wieder nur Cristina, die vor Teddy endlich besteht, und vielleicht noch Alex, wobei ich als Jugendamtler die Geschehnisse da nicht sonderlich logisch finde.

Dass Lexie nun eifersüchtig wird, find ich eher nervig und alles andre als spannedn, weil es einfach total zu erwarten war und auch recht einfallslos inszeniert wird. Armer Jackson, dessen Chrakter zwar natürlich nciht so nervt wie Aprils, aber noch weniger Tiefgang hat.

3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“