Eure Meinung zu #8.12 Hoffnung für die Hoffnungslosen

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #8.12 Hoffnung für die Hoffnungslosen

Beitrag von Schnurpsischolz »

Richard Webber absolviert seine 10.000. Operation, wobei er es mit einem zänkischen Geschwisterpaar zu tun bekommt, während Derek und Lexie bei einem Patienten ein als inoperabel geltenes Neuroblastom entfernen wollen. Teddy und Cristina überschreiten die Grenze des Erlaubten, als sie versuchen, Alex einen Patienten zu stehlen, und Meredith spürt bei ihrer Suche nach einem neuen Spezialgebiet den Schatten ihrer verstorbenen Mutter.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
fernsehmaus

Re: Eure Meinung zu #8.12 Hope for the Hopeless

Beitrag von fernsehmaus »

GA ist momentan richtig gut unterwegs. Mochte die Folge total. Besonders gut fand ich die Momente mit Webber/Meredith aber auch mit Derek/Lexie (eines meiner Lieblings-Ärzteteams).
Christina/Owen haben dem Ganzen aber die Krönung aufgesetzt. Es MUSSTE ja mal so kommen, aber wie Owen dann gesagt hat "You killed our baby! You'll never forget that." und darauf Christinas Blick - WOW :anbet:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #8.12 Hope for the Hopeless

Beitrag von Schnupfen »

Plätscherte für mich lange Zeit typisch S8-mäßig vor sich hin und ich fragte mich, welche SL man eigentlich noch erzählen kann, wer noch eine hat. Arizona und Callie als giggelndes Paar sind keine. Lexi, die von Derek geschliffen wird, ist im Grunde auch keine. Die Auszugspläne von Alex, April udn Jackson sind keine (hätten aber irgendwie amüsanter präsentiert werden können), weil die drei alle grad nix zu tun haben. Mark, der ne Beziehung langsam angehen lassen will, ist für mich auch noch keine, weil das so einschneidend auch nicht ist und man Julia noch weniger kennt als Dereks Lauren damals. Achja, und dann gibts da noch Meres Fach-Wahl, die mich aber auch so gar nicht tangierte.

Aber Adele ist nach wie vor ne SL und konnte UNHEIMLICH berühren während der Gesangsszene. Und so nervig auch ich Teddy und Cristina fand, sind auch sie eine, gemeinsam mit Owen. Und die bitterste Szene gehörte dann am Ende Owen udn Cris, bei denen so einiges noch nicht bearbeitet ist, so gerne sie es hätten, und bei denen es grad - mal wieder - sehr,s ehr wackelig aussieht, weil sie sich ebenso wie der Zuschauer fragen, ob sie überhaupt dauerhaft zusammen passen.

Wegen Adele und wegen C/O geb ich dann doch noch 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“