Eure Meinung zu #9.18 Idle Hands
Eure Meinung zu #9.18 Idle Hands
Während sich das Seattle Grace/Mercy West unter der neuen Führung zunehmend positiv entwickelt, müssen die Ärzte erkennen, dass ein Krankenhaus zu besitzen ganz eigene Probleme und Verantwortungen mit sich bringt. Derweil ist Meredith besorgt um ihr ungeborenes Baby, Callie und Arizona versuchen wieder Feuer in ihre Ehe zu bringen und Alex macht dem neuen Freund von Jo das Leben schwer.
>>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Maret
____________________________________________________________________________________
Meredith bekommt also eine Jungen und er wird gesund sein. Ich bin sehr froh das sie da mal kein Drama daraus machen. Da hatten wir ja schon genug als sie versuchte schwanger zu werden und auch mit Zola.
Süß war als Christina versuchte mit dem Bauch zu reden, war schon witzig.
Ansonsten kommt es nur mir so vor oder ist in dieser Folge nichts wirklich besonders passiert?
Gut Arizona und Callie können jetzt wieder miteinander schlafen, aber so eine große Sache war das auch nicht.
Und April hat mal wieder mit ihrem Jungfrauen-Problem rumgenervt. Da kann ich mittlerweile nur noch sagen: Was solls?
Alex und Webber haben kleine Streiche gespielt war auch schön mit anzusehen und ich schließe mal aus der ganzen Sache, das es nicht mehr lange dauert bis Alex seine Jo bekommt.
>>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Maret
____________________________________________________________________________________
Meredith bekommt also eine Jungen und er wird gesund sein. Ich bin sehr froh das sie da mal kein Drama daraus machen. Da hatten wir ja schon genug als sie versuchte schwanger zu werden und auch mit Zola.
Süß war als Christina versuchte mit dem Bauch zu reden, war schon witzig.
Ansonsten kommt es nur mir so vor oder ist in dieser Folge nichts wirklich besonders passiert?
Gut Arizona und Callie können jetzt wieder miteinander schlafen, aber so eine große Sache war das auch nicht.
Und April hat mal wieder mit ihrem Jungfrauen-Problem rumgenervt. Da kann ich mittlerweile nur noch sagen: Was solls?
Alex und Webber haben kleine Streiche gespielt war auch schön mit anzusehen und ich schließe mal aus der ganzen Sache, das es nicht mehr lange dauert bis Alex seine Jo bekommt.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Re: Eure Meinung zu #9.18 Idle Hands
Das Kind ist noch nicht auf der Welt …Ich bin sehr froh das sie da mal kein Drama daraus machen.
Meredith könnte noch von einem Pazifiktsunami erwischt werden, der Mt. Rainier könnte ausbrechen und Seattle mit Lava bedecken, sie könnte vom blitz getroffen werden, im fahrstuhl stecken bleiben, der dann plötzlich nach unten kracht....

Mir kam es auch so vor.Ansonsten kommt es nur mir so vor oder ist in dieser Folge nichts wirklich besonders passiert?
Es gab ein sex-update bei Callie und Arizona
Und nicht vergessene mal wieder ne irre April. Ganz ehrlich, Frau besorg die nen therapeuten. Du kannst doch mit so ner gestörten einstellung zum thema sex nicht normal leben
Bailey war recht amüsant in der Folge
Und die Lehrerin tat mir leid
Alex hat genervt. fand es gut wie der Freund von Jo ihm am ende schön eins reingewürgt hat
jesaku hat geschrieben:Das Kind ist noch nicht auf der Welt …Ich bin sehr froh das sie da mal kein Drama daraus machen.
Meredith könnte noch von einem Pazifiktsunami erwischt werden, der Mt. Rainier könnte ausbrechen und Seattle mit Lava bedecken, sie könnte vom blitz getroffen werden, im fahrstuhl stecken bleiben, der dann plötzlich nach unten kracht....![]()

Irgendwie verstand ich sie ja, aber ihre: ich wette es hat 3 köpfe wurde dann auch nervig - ich verstehe nicht wieso derek zu ihr sagte: he wir sind ärzte und haben maschinen - schauen wir einfach nach..ehm jaaa also so Kontrolluntersuchungen haben auch Frauen die keine Ärzte sind?
Ach die Lehrerin tat mir so leid - ich finde es manchmal gut wenn mal mehr von den Patienten gezeigt wird, manchmal wäre es auch schön wenn die ein bisschen wiederkehrend wären - die Frau ist sicher noch öfter im Krankenhaus aber nach 1 Folge sieht man nie wieder was von den Patienten
April

Das gleiche giltet für Alex. Ich fand es super was Joes Freund am schluss gesagt hat. Haha in your face.
Also Alex soll doch bitte jemanden anderen finden!
Das ist echt unrealistisch. Jetzt ist sie in der 28. Wenn sie sogar beim 8 Wochen Scan war, wieso sollte sie dann ausgerechnet den wichtigen 20-24 Wochenscan ausfallen lassen, bei dem nach Hirn und allen Organen gesehen wird? Da hätte man sicher zwei Köpfe etc entdeckt.pinkpingu hat geschrieben:jaa wer weiß das kann alles noch passieren.
Irgendwie verstand ich sie ja, aber ihre: ich wette es hat 3 köpfe wurde dann auch nervig - ich verstehe nicht wieso derek zu ihr sagte: he wir sind ärzte und haben maschinen - schauen wir einfach nach..ehm jaaa also so Kontrolluntersuchungen haben auch Frauen die keine Ärzte sind?
Jede Drehbuchautorin, die schon mal schwanger war, sollte es besser wissen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie dieses Kind einfach natürlich fullterm gebärt. Da kommt sicher noch irgendetwas doofes. Mein Namenstipp für das Baby ist Christopher Marc.
Christina wird sich umso mehr ärgern, wenn sie sich jetzt krumm buckelt und am Ende ihr Name wieder nirgends steht. ^^
Krass, wie alt Annette O'Toole mittlerweile aussieht! Wird Frances Conroy immer ähnlicher
Naja, Drama in der Fam. Grey/Shepard sollte sich eher um die Erwachsenen drehen, vielleicht ja weiterhin um die Alzheimer-Frage. Sie könnte ja ne hohe Wahrscheinlichkeit dadrauf haben und muss halt nun ihre Kinder darauf vorbereiten, dass es kommen könnte. Oder so.
Finds auch absolut nachvollziehbar, dass sie mal nen kleinen Koller bekommen. Sie ist zwar zu ihrer alten Meinung zurück, mit dem Sex bis zur Ehe zu warten, aber wenn man Sex schon kennt, dann kann man da halt schonmal nochmal dran knabbern und muss die eigene Überzeugung dann nue finden oder ausjustieren.
Ich glaub, wenn da n Drama kommen würde, würden die Zuschauer echt nur noch aggro und/oder die Augen verdrehen. Da hat Mere einfach schon zu viel erlebt und sich nun zu viel drauf gefreut, außerdem gabs das Zola-Hin und Her, als dass da jetzt noch was kommen müsste. Aber ich finds absolut verständlich, dass Mere da innerlich Sorgenamok läuft, weil - wie Crisitna zu Beginn der Serie sagte - in Seattle eben ein Drama nach dem nächsten passiert. Serie eben, auch wenn Mere sich nicht bewusst ist, dass sie in ner Serie ist...Estrella* hat geschrieben:Meredith bekommt also eine Jungen und er wird gesund sein. Ich bin sehr froh das sie da mal kein Drama daraus machen.
Naja, Drama in der Fam. Grey/Shepard sollte sich eher um die Erwachsenen drehen, vielleicht ja weiterhin um die Alzheimer-Frage. Sie könnte ja ne hohe Wahrscheinlichkeit dadrauf haben und muss halt nun ihre Kinder darauf vorbereiten, dass es kommen könnte. Oder so.
Hatte auch irgendwie gedacht, dass das schon so ist bzw. auch so thematisiert wurde. Hm, wohl falsch in Erinnerung...Gut Arizona und Callie können jetzt wieder miteinander schlafen, aber so eine große Sache war das auch nicht.
Mich hat es auch schon oft genervt, hier aber nicht. Fands das mit der Freizeitpark-Story total amüsant und charmant thematisiert!Und April hat mal wieder mit ihrem Jungfrauen-Problem rumgenervt. Da kann ich mittlerweile nur noch sagen: Was solls?
Finds auch absolut nachvollziehbar, dass sie mal nen kleinen Koller bekommen. Sie ist zwar zu ihrer alten Meinung zurück, mit dem Sex bis zur Ehe zu warten, aber wenn man Sex schon kennt, dann kann man da halt schonmal nochmal dran knabbern und muss die eigene Überzeugung dann nue finden oder ausjustieren.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“