Eure Meinung zu #3.11 Das Vater-Syndrom

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
7%
4 Punkte
23
43%
5 Punkte
27
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ich fand ja das Weinen von Izzie auch sehr seltsam - was mit Sicherheit an der Synchro lag! - doch beim 2ten Mal ansehen war es schon gar nicht mehr so komisch, woran auch immer das liegt - ging das noch jemandem so? Ich sollte es noch ein drittes Mal sehen, um sicher zu gehen ^_^
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.11 Das Vater-Syndrom

Beitrag von ~Angel~ »

Ich fand die Folge ganz gut.

Meredith schnarcht :D Lustig wie Derek sie immer wieder beim schlafen beobachtet. Dann kommt auch noch raus das er immer auf dem Sofa schläft und sich den Wecker stellt, damit es nicht auffällt. Genial wie Izzie am Zimmer vorbei lief und das erzählte ^^ Am Ende hat Meredith sogar ne Klammer auf der Nase, aber sie schnarcht immer noch :D

George sagt Izzie das sie endlich den Scheck zur Bank bringen soll.
Eine Patientin mit verkrümmter Wirbelsäule wird eingeliefert und Izzie bittet Dr. Bailey das sie bei der OP dabei sein darf. Sie sagt sie wäre noch nicht bereit solange sie nicht ihren Scheck eingelöst hat. Das macht sie dann am nächsten Tag auch unter Tränen, sehr emotional das ganze. Da aber die OP von der Patientin abgesagt wird, weil sie es nicht zahlen kann, muss Izzie wohl noch etwas warten bis sie wieder bei einer OP dabei sein kann.

Christina will das andere ihr erzählen wie es Burke geht. Die beiden reden nicht mehr miteinander. Aber Burke stellt sich stur und sagt niemandem etwas der Christina davon erzählen könnte. Wie die kleinen Kinder die beiden :D

Alex ist angepisst das er Mark immer nur Kaffee bringen soll oder Akten sortieren soll und bringt ihm absichtlich den falschen Kaffee :D Addison bietet ihm an das er bei ihrer OP dabei sein kann, was er auch dankend annimmt. Die beiden sind ein tolles Team. Frage mich nur was die Anspielungen von Mark sollten mit "Nicht diese Woche", hoffe das erfährt man bald mal mehr.
Später gesteht Alex Addison das er nicht mehr unter Mark arbeiten will und auch der plastischen Chirurgie den Rücken kehren will, find ich toll :) Fast kommt es zu einem Kuss zwischen den beiden :wtf:

Bei der nächsten OP von George´s Vater stellt man fest das der Krebs schon fast überall ist, aber da sie ihm versprochen haben so viel wie möglich zu entfernen damit er kämpfen kann, machen sie das auch. George scheint sie ja mit Callie wieder versöhnt zu haben, jedenfalls haben sie sich wieder geküsst. Mal sehen ob sie nochmal zusammen kommen, ich hoffe es ja nicht.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“