Eure Meinung zu #5.06 Krieg und Frieden

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
5%
2 Punkte
1
5%
3 Punkte
4
19%
4 Punkte
8
38%
5 Punkte
7
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #5.06 Krieg und Frieden

Beitrag von Schnupfen »

Owen ist zurück, rettet und tötet Schweine, legt sich mit Izzie Derek an, imponiert Alex, rechnet Cristina als „Vorher“ und lässt sie Dr. Doolittle spielen. Gefällt mir, wie der Typ schon nach zwei Folgen Stärken und Schwächen hat und die Fans spaltet.
Alex will von Izzie Nachhilfe – so süß, endlich wieder.
Vollblutlesbe Erica sieht grüne Blätter, verunsichert mal wieder Callie, die mal wieder und vermutlich zum letzten Mal mit Marc in die Kiste hüpft.
Erica lässt ihre Laune an Chefarzt Bailey raus, die aber natürlich zurückschlägt.
Richard wird mal wieder an Mere, Ellis und seine Fehler erinnert.
Lexie lernt was über sich selbst und biegt die Beziehung mit George wieder hin, obwohl eigentlich er dies übernehmen müsste.
Und vor Mere steht ein weiterer Berg an Tagebüchern. Da muss jetzt aber was kommen.

Trotz einiger „mal wieder“, also Wiederholungen, sehr gute Unterhaltung. 4,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS

Re: Eure Meinung zu #5.06 Krieg und Frieden

Beitrag von LS »

Alex will von Izzie Nachhilfe – so süß, endlich wieder.
Für mich sind die beiden gerade das echte Highlight. Und am ende der Folge waren die beiden wirklich nur süß :up:
Owen mag ich auf der einen Seite , jetzt schon, ganz gerne. Irgendwie hat er was auch das er die Selbstverliebten Oberärzte mal wieder ein bisschen runter holt auf der andern Seite stehe ich doch auch ein bisschen auf Izzies Seite..
Diese ganze Puppen Geschichte fand ich nen wenig komisch und Webber war auch etwas nervig dem ganzen die Krone aufgesetzt hat aber Erica wie die sich verhalten hat war ja nicht mehr zu aushalten und Callie mit dem ewigen hin und her hat auch gestresst.
Christina und Bailey haben mir mal wieder gut gefallen. Merkwürdig fand ich das sie die Schweine Op und die Op des Mädchen "gleich gesetzt haben" so als ob sie die gleiche Dramatik hätten. Aber ganz ehrlich, obwohl ich ein großer Tier Fan bin, war das mit dem kleinen Mädchen doch um einiges Ernster zu mal sie da, wie ich es verstanden habe (fast) alle Organe heraus genommen haben.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“