Eure Meinung zu #2.24 Totalschaden

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
1
3%
3 Sterne
2
6%
4 Sterne
9
25%
5 Sterne
24
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

LS hat folgendes geschrieben
Ich fande es eigentlich mal garnicht schlecht das derek auch mal wüten auf Meredith war, sonst ist er immer wüten auf addison oder Meredith auf ihn.
Auch wenn das was er gesagt hat falsch und einfach nur Dumm war.
Aber so was musste ja kommen. Er ist sauer auf sich selbst, das er Merdith ziehen hat lassen sauer auf Addison das die Sache mit Mark passiert ist sauer auf Meredith das sie ihr Leben weiterlebt, mit Finn. Irgendwann war der Punkt wo das Fass übergelaufen ist und er all den Frust denn er hat nicht offen, Meredith gegenüber gesagt hat, sonder das in die Geschichte mit Finn und georg hinein Projeziert hat.
und dann kommen so dumme Anschuldigung bei heraus.
Man das hast du ja wunderschön geschrieben. :D Aber ich bin voll deiner Meinung.
Man sieht in jeder folge wie sehr Meredith derek noch bedeutet.
Spoiler
Das sind 2 Zitate was nächste flge passiert.
[on one of the open walkways in the hospital, after talking with Kendra's parents]
Derek: [pulling Addison from the hospital room] They just lost their daughter.
Addison: I know. That was my point, Derek. They need to face that. She's not coming back.
Derek: A little sensitivity would be nice here, okay? [Pause] They love their daughter. They don't want to let go. Alright?
Addison: What they're doing is not about love, Derek! Well, it's like you.
Derek: Excuse me.
Addison: Yeah, how you pretend to love me, but really you're just using me to fill some need you have to be a good guy.
Derek: Now's not the time to talk about this. We'll talk about this later.
Addison: Oh what, you walk away, that's all I get?
Derek: Just calm down, please.
Addison: What, what, you're not going to yell at me, call me names, or, I don't know, ignore me in an elevator?
Derek: What do you want from me, Addison?
Addison: I want you to care. I sleep with your best friend, and you walk away. He comes out here from New York and rubs it in your face, and still you get a good night's sleep. What do I have to do? Oh, I know. Maybe what I should do is go out on a date with the vet because that seems to be something that sends you into a blind rage. Oh but wait, that won't work either because I'm not Meredith Grey.
[Derek stares at Addison before shifting his eyes slightly to the railing of the walkway they are standing on, prompting Addison to look down at everyone below (including Meredith, Cristina and the Chief) staring up at them. Derek turns and walks away. Cristina looks at Meredith then turns around, Meredith looks away and the Chief looks at Meredith before turning away, a little irritated. Addison continues to look down in dismay.]

Addison: I know what you're going to say Richard, but if you knew the day that I had...
Chief: Everybody in this hospital has those days Addison, and no one makes a scene in front of their peers. Get it together. [Long Pause] Addison.
Addison: I can't compete. He's not having an affair. He's not trying to hurt me. He's just... [Sighs]. The only people who don't know that Derek loves Meredith are Derek and Meredith. How do I compete with that?
Ich finde die Zitate toll. ^_^ :D
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

LS hat geschrieben:Ich fande es eigentlich mal garnicht schlecht das derek auch mal wüten auf Meredith war, sonst ist er immer wüten auf addison oder Meredith auf ihn.
Mag sein dass dieser Streit zwischen Meredtih und Derek endlich mal für Abwechslung sorgt, doch eine GRUND auf Meredith sauer zu sein, hat Derek NICHT!

Hätte er sich damals für Meredith entschieden, wäre es nicht soweit gekommen und bestimmte Dinge wären einfache nicht passiert. Aber davon mal abgesehen kann er nicht von ihr verlangen, dass sie den Keuschheitsgürtel umlegt, bis unser McDreamy sich endlich mal schlüsslig ist, was er will!

Meredith hat Dereks Entscheidung für Addi schließlich auch akzeptiert, wenn auch zähneknirschend! Und sie hat ihm nie ehrverletzende Dinge an den Kopf geschmissen, im Gegenteil, sie war immer recht fair zu ihm!
motte

Beitrag von motte »

Ich habe das erste Mal heulen müssen als Big Jim zu dem Assistensarzt gegangen ist und der sich entschuldigt hat, Erst dachte ich ja B,J. will ihn erwürgen,aber dann doch nicht.
Alex wird mir immer sympathischer und Izzy hat selbst schuld wen sie sich den durch die Lappen gehen läßt. Mit Ptienten ist sowieso nicht erlaubt.

Diesmal hat mir die " Shepherdhexe" auch gut gefallen wie si eAlex klargemacht hat wie wichtig seine Anwesenheit im Zimmer der schwangeren Frau ist. Sonst mochte ich sie ja nicht weil sie Die Schwächen der Männer voll ausnutzt :D .
Wurde ja auch mal Zeit daß Meredith Derek die Wahrheit sagt. Männer versuchen sich immer aus der Affaire zu ziehen und sind nie schuld ;)
Am coolsten war aber Christina. Burke soll sich nicht so anstellen nur weil er einmal beim Sex nicht gekommen ist. Soll doch froh sein, daß er Christina glücklich gemacht hat. Typisch Macho :wtf: Mal sehen ob er ihr noch verzeiht.
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ich musste auch voll heulen, als sich BigJim zu Marshall gegangen ist weil der sich entschuldigen wollte.. das war auch einfach zu emotional, vorallem am härtesten war, als man Meredith gesehen hat und der auch ne Träne die Wange runtergelaufen ist... das Lied was da auch kam, ist auch einfach mal mein absolutes Heullied geworden (Kate Havnevik - Nowhere warm)... :cry: ;-( :( ;-( :cry:
Hab mir die Szene auch nochmal bei youtube angeguckt und das Lied da auch nochmal komplett... einfach nur schöönn...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Konnte endlich mal aufholen und diese Folge war für mich die beste seit langem...

Es gab den längst überfälligen Showdown zwischen Meredith und Derek. Derek hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sorry... Gut, dass Meredith ihm mal die Meinung gesagt hat. Da bin ich auf ihrer Seite.

George hat endlich mal wieder mit Meredith gesprochen...

Denny hat mich sehr berührt, aber mit seiner Beziehung zu Izzie kann ich immer noch wenig anfangen. Izzie nervt mich ein wenig.

Die Geschichte mit Alex fand ich gut, v.a. wie er dann am Ende den Kaiserschnitt gemacht hat. Finde es auch sehr gut, dass Addison ihm in der letzten Folge mal in den Hintern getreten hat und ihn jetzt unter ihrer Fuchtel hat :D Der ist ja im Moment auch wieder sehr nervig ;) Aber ihn mag ich irgendwie mehr...

Den Fall fand ich in dieser Woche einfach besonders toll, deshalb mochte ich die Folge wohl so sehr. So viel geweint habe ich seit langem nicht mehr (okay, gestern bei Brothers & Sisters), aber davor sehr lange nicht. Hab richtig geschluchzt. Besonders als der Vater dann noch zu diesem Arzt ging, der den Unfall verursacht hatte. Das war wirklich eine tolle Szene.

Bin zwar immer noch nicht total gefangen von der Serie, aber hab die Lust wieder gewonnen. Bis zur ersten Folge der dritten Staffel nächste Woche, werde ich hoffentlich aufgeholt haben :)

EDIT: Achso, hab noch das mit Callie vergessen. Die tut mir im Moment sehr leid. Finde es blöd, wie die andern Mädels mit ihr umgehen. Ist ja wie im Kindergarten... Hoffentlich kann er sich bald mal aufraffen, sie zu verteidigen und generell den Mund aufzumachen...
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.24 Totalschaden

Beitrag von ~Angel~ »

Hat mir sehr gut gefallen die Folge :up:
Die Anfangsszene fand ich ziemlich lustig, als Kelly fast nackt ins Bad kommt und aufs Klo geht. Aber sie hatte Recht, George sollte sie wirklich mehr unterstützen, auch wenn ich die beiden als Paar immer noch nicht mag.
Die ganze Story mit der Familie und dem Autounfall hat mir auch recht gut gefallen. Am Besten fand ich dabei aber die Szene als Alex das Baby rettet.
Derek scheint ziemlich angepisst zu sein nachdem er Meredith mit dem Tierarzt zusammen gesehen hat. Meredith scheint ihm inzwischen mal näher zu kommen, geben eigentlich an ganz hübsches Paar ab.
George redet ja nun auch endlich wieder mit Meredith, es wurde ja auch mal Zeit.
Izzie kümmert sich immer mehr um Danny, bin gespannt ob sie irgendwann noch einen Anschiss bekommt.
Die Szenen mit Christina wo sie erst so glücklich war (was ja selten ist) und sich dann rausstellt das sie beim Sex mit Preston eingeschlafen ist ^_^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“