Eure Meinung zu #2.15 Streik
Tolle Folge!
Als erstes muss ich mal sagen, dass man total merkt das Bailey nicht mehr da ist und das sie total fehlt.
Einer der genialsten Szenen in dieser Folge war, als die Assistenzärzte ihre neue Ausbilderin Sidney kennengelernt haben...ich lag am Boden vor lachen und mir sind die Tränen gekullert...vorallem die Gesichter von Mere, Alex, Izzie und vorallem Christina während ihrer überschwenglichen Begrüßungsrede...
Sie ist so das totale Gegenteil von Bailey...
George war auch recht witzig in dieser Folge.
Er hat den Laufburschen für die Krankenschwerstern gespielt...und wie er dan immer zu Webber oder Burke meinte "Das ist nicht persöhnlich..."!
Toll war auch die letzte Szene, als er zwischen Mere und Izzie lag und ganz cool gefragt hat, ob jemand Lust auf Sex hat
Meredith tat mir so leid.
Erstmal ist es ihr schon ziemlich nahe gegangen, dass sie sie alte Frau umbringen musste und dann musste sie bei dieser ganzen geschichte auch an ihre Mutter denken.
Das war so eine schöne Szene, als Derek sie getröstet hat...einen Moment sah es ja wircklich so aus, als würden sich die beiden gleich küssen.
Wie der Mann sie immer anguckt ist unglaublich...verliebter kann man doch garnicht gucken, oder?
Izzie hat eine 11 Jährige Tochter...das ist echt eine Überraschung.
Das ganze ist ihr dann noch ein Stück näher gegangen, dadurch dass das Mädchen aus ihrer Gegend kommt.
Das hat mich schon ziemlich mitgenommen, als Izzie von ihrer Sarah erzählt hat...
Ich kann Burke schon gut verstehen...Christina ist aber auch manchmal sehr eigen.
Gut, sie wollte wahrscheinlich wircklich nur das Beste für die Patientin aber sie ist dann zu weit gegangen.
Mit entschuldigen hat sie es nicht so...das hat man gemerkt
Ich freu mich schon auf die nächste Folge...

Als erstes muss ich mal sagen, dass man total merkt das Bailey nicht mehr da ist und das sie total fehlt.
Einer der genialsten Szenen in dieser Folge war, als die Assistenzärzte ihre neue Ausbilderin Sidney kennengelernt haben...ich lag am Boden vor lachen und mir sind die Tränen gekullert...vorallem die Gesichter von Mere, Alex, Izzie und vorallem Christina während ihrer überschwenglichen Begrüßungsrede...

Sie ist so das totale Gegenteil von Bailey...
George war auch recht witzig in dieser Folge.
Er hat den Laufburschen für die Krankenschwerstern gespielt...und wie er dan immer zu Webber oder Burke meinte "Das ist nicht persöhnlich..."!
Toll war auch die letzte Szene, als er zwischen Mere und Izzie lag und ganz cool gefragt hat, ob jemand Lust auf Sex hat

Meredith tat mir so leid.
Erstmal ist es ihr schon ziemlich nahe gegangen, dass sie sie alte Frau umbringen musste und dann musste sie bei dieser ganzen geschichte auch an ihre Mutter denken.
Das war so eine schöne Szene, als Derek sie getröstet hat...einen Moment sah es ja wircklich so aus, als würden sich die beiden gleich küssen.
Wie der Mann sie immer anguckt ist unglaublich...verliebter kann man doch garnicht gucken, oder?
Izzie hat eine 11 Jährige Tochter...das ist echt eine Überraschung.
Das ganze ist ihr dann noch ein Stück näher gegangen, dadurch dass das Mädchen aus ihrer Gegend kommt.
Das hat mich schon ziemlich mitgenommen, als Izzie von ihrer Sarah erzählt hat...
Ich kann Burke schon gut verstehen...Christina ist aber auch manchmal sehr eigen.
Gut, sie wollte wahrscheinlich wircklich nur das Beste für die Patientin aber sie ist dann zu weit gegangen.
Mit entschuldigen hat sie es nicht so...das hat man gemerkt

Ich freu mich schon auf die nächste Folge...

also ganz ehrlich, eine serie, die einen richtig packt ist toll. auch eine, die einen ab und an zum heulen bringt. aber das dies wirklich bei jeder folge ist, finde ich sehr heftig. deshalb mag ich ga nicht weniger, aber es ist als echt anstrengend. so lustige szenen, wie z.b. das hotdog wettessen könnte es gern öfters geben!jamie hat geschrieben:kann es sein, dass die folgen von ga einfach sehr, ich mein wirklich sehr emotional sind? ich bin eigentlich nicht soooo nah am wasser gebaut, aber ich muss oft mit den tränen kämpfen.Definitiv. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Übertrifft sogar DC.schnupfen hat geschrieben:
Die Macher wissen ganz genau, wie sie den Zuschauer packen können. Ist das positiv?
den vergleich mit dc find ich übrigens echt gut. das war eine der serien, die einem auch wirklich unter die haut gehen. das ist schon besser als so tägliches geplänkel wie bei den ganzen deutschen serien (vib, awz, gzsz...)
Hey @ all,
also ich fand die Folge auch sehr emotional und GENIAL, bin fasziniert wie eine Serie den Zuschauer so packen kann, dass einige sogar Heulkrämpfe bekommen
. Ich hab meistens auch immer Tränchen in den Augen und das hat bis jetzt noch keine Serie geschafft also olé über welche Serie redet ihr eigentlich mit "DC" die auch so emotional sein soll?
Also zur Folge:
Ich hab BAILEY vermisst
man merkt es einfach, wenn ein Charakter in der Serie fehlt. Ich hoffe auch das sie demnächst wieder dabei ist schätze mal das man sie wieder sieht, wenn sie ihr Kind bekommt, denn sie bekommt es doch sicherlich in IHREM Krankenhaus und nicht in einem fremden!
OH MEIN GOTT dieses "Kuschelmonster" bzw. diese neue Ausbilderin passt ja mal garnicht da rein! "Man heilt mit Liebe" mensch hab ich mich bei diesem Satz schlapp gelacht...ist doch dann klar das Christina ihre Kompetenz anzweifelt und sich Rat bei Burke holt. Im Endeffekt ist es dann ein bisschen anders gekommen, als erwartet aber gut!
George ist für mich kein richtiger Kerl. Er hat einfach keine eigene Meinung und lässt sich von den anderen rumschupsen, dann wundert er sich das Meredith ihn als "Mann" nicht sieht. Ich würd sagen erstmal ein MANN werden dann wird er auch von den Frauen wahrgenommen. Ich find ihn zwar so ganz lustig aber ich weiß nicht mit seiner Art und Weise nervt er mich einfach immer mit Entschuldigen und so...grrr einfach kein MANN!
Izzi hat ein Kind :<> WOW damit hätte ich also wirklich nicht gerechnet und vor allem das sie es noch niemanden erzählt hat fand ich auch ganz schön heftig, vora llem sie die immer für die Wahrheit ist. Sie hatte schon recht mit dem Satz, denn sie zum Schluß gesagt hat "Wir wissen eben nicht alles voneinander"...
Mein Highlight war natürlich wieder das Traumpaar Meredith und Derek in der Kammer und wie sie sich wieder angeschaut haben HERRLICH...ich hatte auch das Gefühl das sie sich gleich küssen, doch das hätte alles kaputt gemacht, so war das schon richtig.
Nun gut ich freu mich auch schon auf die nächste FOLGE...
also ich fand die Folge auch sehr emotional und GENIAL, bin fasziniert wie eine Serie den Zuschauer so packen kann, dass einige sogar Heulkrämpfe bekommen

Also zur Folge:
Ich hab BAILEY vermisst

OH MEIN GOTT dieses "Kuschelmonster" bzw. diese neue Ausbilderin passt ja mal garnicht da rein! "Man heilt mit Liebe" mensch hab ich mich bei diesem Satz schlapp gelacht...ist doch dann klar das Christina ihre Kompetenz anzweifelt und sich Rat bei Burke holt. Im Endeffekt ist es dann ein bisschen anders gekommen, als erwartet aber gut!
George ist für mich kein richtiger Kerl. Er hat einfach keine eigene Meinung und lässt sich von den anderen rumschupsen, dann wundert er sich das Meredith ihn als "Mann" nicht sieht. Ich würd sagen erstmal ein MANN werden dann wird er auch von den Frauen wahrgenommen. Ich find ihn zwar so ganz lustig aber ich weiß nicht mit seiner Art und Weise nervt er mich einfach immer mit Entschuldigen und so...grrr einfach kein MANN!
Izzi hat ein Kind :<> WOW damit hätte ich also wirklich nicht gerechnet und vor allem das sie es noch niemanden erzählt hat fand ich auch ganz schön heftig, vora llem sie die immer für die Wahrheit ist. Sie hatte schon recht mit dem Satz, denn sie zum Schluß gesagt hat "Wir wissen eben nicht alles voneinander"...
Mein Highlight war natürlich wieder das Traumpaar Meredith und Derek in der Kammer und wie sie sich wieder angeschaut haben HERRLICH...ich hatte auch das Gefühl das sie sich gleich küssen, doch das hätte alles kaputt gemacht, so war das schon richtig.
Nun gut ich freu mich auch schon auf die nächste FOLGE...
Also ich schreibe zum ersten mal bei greys.
ich fand die folge echt toll.
Die Szene in der Abstellkammer mit meredith und derek.
Ich hab wirklich gedacht es passsiert was..
Aber wow.
izzi hat eine tochter? wer hätte das gedacht?
Diese neue Bailey ist mir sowas von auf den nerv gegangen:Heile mit liebe!
kotz
mit christina und boerk geht es abwärts. ich schaue die serie noch nicht so lang, weil sie so spät kommt, aber die beiden, ich werd nie verstehen warum die zusammen sind, die haben doch nix gemeinsam.
Und George er bräuchte dringend mal etwas Liebe, der arme Junge.
ich fand die folge echt toll.
Die Szene in der Abstellkammer mit meredith und derek.
Ich hab wirklich gedacht es passsiert was..

Aber wow.

Diese neue Bailey ist mir sowas von auf den nerv gegangen:Heile mit liebe!

mit christina und boerk geht es abwärts. ich schaue die serie noch nicht so lang, weil sie so spät kommt, aber die beiden, ich werd nie verstehen warum die zusammen sind, die haben doch nix gemeinsam.
Und George er bräuchte dringend mal etwas Liebe, der arme Junge.
Definitiv. Hier hat auf jeden Fall ein Kuss gefehlt.Mrs.McDreamy hat geschrieben: (...) Aber am allerbsten war natürlich die Szene am ende zwischen Meredith und Derek ich hatte eigentlich so gehofft das die beiden sich küssen, derweile war Meredith so dumm und hat ihn einfach sitzen lassen wo er sich doch so liebevoll um sie gekümmert hat. (...)

So: Kann es sein, dass Adison Derek einfach doch noch was bedeutet?
Also George mit seinem "Proud to be a nurse"-Schild fand ich ja schon lustig. Aber seine Frage am Ende "Will vielleicht jemand Sex?". Was für ein Spruch. Also ich wusste echt nicht, dass George so obercool ist.

Zu George hat auch jemand geschrieben dass er Meredith mit einer anderen Stimme fragt ob alles okay ist als Izzie. Ist mir so gar nicht aufgefallen.
Seid bitte nicht so hart zu Izzie. Man ist für Adoption oder man ist es nicht. Und das ist mit Sicherheit eine verdammt schwierige Entscheidung. Ich finde es ja auch hart, dass Izzie ihre Tochter zur Adoption freigibt. Trotzdem finde ich den Gedanken gut, dass sie Hannah ein besseres Leben ermöglichen wollte. Lasst uns ihr das zumindest anrechnen, okay?

Also ich muss sagen als sich herausstellte, dass die junge Mutter aus der selben Gegend ist wie Izzie habe ich irgendwie gedacht die junge Mutter ist Izzies Tochter. Das wäre mal interessant gewesen.
Verstehe ich das richtig? Die Adoptiveltern von Izzies Tochter nennen sie Hannah, aber Izzie durfte ihr einen eigenen Namen geben? So erklärt sie es ja zumindest der jungen Mutter. Das fand ich eine sehr schöne Szene als Izzie der jungen Mutter sagt, dass sie ihre Tochter Sara nennt.

Zum Schluss würde ich noch gerne zu zwei Vorwürfen an Izzie Stellung nehmen.
Mein Eindruck ist, dass ihr Izzie richtig übel nehmt, dass sie ihren Kollegen nichts von ihrer Tochter erzählt. :<>
Ob sie das macht ist zum Glück jedoch einzig und allein ihre Entscheidung.

Vielleicht macht sie das ja noch "öffentlich", sozusagen. Den Zeitpunkt entscheidet widerum auch sie alleine.

Ein anderer Vorwurf an Izzie hier ist, dass sie Patienten zu nahe an sich ranlässt. Selbst wenn: Was soll so falsch daran sein?

Izzie kann eben gut auf Menschen eingehen - und das ist gut so.

Mann, da hat sichs ja wer zur Aufgabe gemacht, Izzie zu verteidigen... Dabei hat sie doch gar keine angegriffen.
Ein Kuss in der Situation wäre für mich sehr, sehr daneben gewesen. Erstens ist solch eine Wein-Panik-Situation nicht wirklich schön für sowas, man kann die Gefühle und Intentionen nicht wirklcih deuten und unterscheiden. Zudem bin ich der Meinung, dass WENN wieder was bei den zwei gehen sollte, Addison vorher darüber informiert werden sollte und dann erst "Handlungen" folgen sollten. Von daher fand ich Meres Verhalten voll okay und gut so.
Na, aber sicher tut sie das.IzzieFreak hat geschrieben:Definitiv. Hier hat auf jeden Fall ein Kuss gefehlt.Mrs.McDreamy hat geschrieben: (...) Aber am allerbsten war natürlich die Szene am ende zwischen Meredith und Derek ich hatte eigentlich so gehofft das die beiden sich küssen, derweile war Meredith so dumm und hat ihn einfach sitzen lassen wo er sich doch so liebevoll um sie gekümmert hat. (...)Meredith Panik und wie Derek ihr geholfen hat. Ich denke die Emotionen in dieser Szene hätten einen Kuss auf jeden Fall gerechtfertigt. Aber so...
So: Kann es sein, dass Adison Derek einfach doch noch was bedeutet?
Ein Kuss in der Situation wäre für mich sehr, sehr daneben gewesen. Erstens ist solch eine Wein-Panik-Situation nicht wirklich schön für sowas, man kann die Gefühle und Intentionen nicht wirklcih deuten und unterscheiden. Zudem bin ich der Meinung, dass WENN wieder was bei den zwei gehen sollte, Addison vorher darüber informiert werden sollte und dann erst "Handlungen" folgen sollten. Von daher fand ich Meres Verhalten voll okay und gut so.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Und ich wollte schon fragen, ob ich die einzige bin, die froh ist, dass es nicht zum Kuss gekommen istSchnupfen hat geschrieben:Ein Kuss in der Situation wäre für mich sehr, sehr daneben gewesen. Erstens ist solch eine Wein-Panik-Situation nicht wirklich schön für sowas, man kann die Gefühle und Intentionen nicht wirklcih deuten und unterscheiden. Zudem bin ich der Meinung, dass WENN wieder was bei den zwei gehen sollte, Addison vorher darüber informiert werden sollte und dann erst "Handlungen" folgen sollten. Von daher fand ich Meres Verhalten voll okay und gut so.

Ich bin der gleichen Ansicht. Ich hätte es sogar ziemlich blöd von Meredith gefunden, wenn sie ihn wirklich geküsst hätte. Mal ganz abgesehen davon, dass es Addison gegenüber nicht fair gewesen wäre, was sicher nicht ganz oben auf Merediths Prioritätenliste stehen dürfte

Aber was ich für Meredith auch wichtig finde, ist, dass das das (wie oft kann man "das(s)" hintereinander schreiben, ohne Menschen zu verwirren?) falsche Zeichen an Derek gewesen wäre. Immerhin war er derjenige, der den Schlussstrich gezogen hat und zwar für seine Ehe. Das heißt, dass er auch derjenige sein sollte, der den ersten Schritt auf Meredith zu machen sollte, meiner Meinung nach. Und damit meine ich nicht, einfach nur den altbekannten "McDreamy"- Blick aufsetzen und hoffen, dass es funktioniert

Für Meredith war es daher sicher auch eine Art von Selbstschutz. Denn woher soll sie wissen, dass Derek seine Frau dann für sie verlässt, nur weil sie sich geküsst haben? (Die Frage ist auch, will sie das jetzt überhaupt in der Form noch. Bin gespannt, wie sie das in der Serie erledigen, ohne Meredith da irgendwie blöd dastehen zu lassen...) Und wenn nicht, hätte sie sich nur unnötigen Kummer eingebracht...
Ich hab in der Szene nur gedacht "Bitte, das ist doch nicht euer Ernst. Bitte macht das nicht." Und war dann auch ganz erleichtert

1. Du bist ganz bestimmt nicht die einzigehoernaey hat geschrieben:Und ich wollte schon fragen, ob ich die einzige bin, die froh ist, dass es nicht zum Kuss gekommen ist![]()
[...]
Ich hab in der Szene nur gedacht "Bitte, das ist doch nicht euer Ernst. Bitte macht das nicht." Und war dann auch ganz erleichtert

2. Genau das hab ich auch gedacht.
@Izzie & Adoption: Ich fand es vollkommen legitim und begründet, dass sie ihr Kind weggeben hat. Sie wollte das Beste für ihre Tochter und das hätte sie ihr nicht geben können.
Izzie hatte ein Ziel: Aus dem Loch, indem ihre Familie steckt, rauszukommen. Wenn sie das Kind behalten hätte, wäre sie nie soweit gekommen und hätte sich sehr darüber geärgert und den ganzen Frust auf das Kind geschoben. Somit hätten Beide kein gutes Leben gehabt.
Jetzt haben sie es. Beide, auch wenn das mit Verlust zutun hat. Es geht beiden viel besser als wenn sie jetzt noch zusammen wären.
Eine tolle und sehr persöhnliche Folge.. wir haben einiges über die Vergangenheit der Charaktere erfahren, z.B., dass Izzie ein Kind hat oder auch, dass Georges Mutter auch gestreikt hat oder so,.. nagut, das war nicht ganz so interessant wie das Izzie-Ding.
Was gabs denn noch so.. Derek und Meredith sind sich wieder näher gekommen,.. ahh die beiden lieben sich, wissen aber nicht, das der jeweils andere noch so fühlt und außerdem können sie nicht.. ich würde durchdrehen wenns bei mir so laufen würde, obwohl mein Liebesleben auch eine Katastrophe ist, aber darauf will nicht weiter eingehen...
Achja, die Ersatz-Ausbilderin war ja auch sehr lustig, zu Anfang wirkte sie so unbeholfen und hätte genau so gut eine Assistensärztin sein können, doch spätenstens im OP mit Alex als Christina mit Burke ankam wurde deutlich, dass sie doch schon weiß was sie tut..
Überhaupt fand ich die ganze Sache mit Alex, Christina und wie-auch-immer-sie-heißt ziemlich unterhaltsam.. Mit der kalten Christina, der überliebevollen Dr. Cindy Aaron, genau so hieß sie, und der falsche/liebe Alex.. gute Mischung, sehen wir ja sicher noch n bißchen mehr von bis Baily wieder da ist.
Hm, ich dachte erst wieder, Izzie ist einfach nur mitfühlend wie immer, doch dann der Schocker, sie hat ein Kind.. wobei, irgendwie hab ich mich da gar nicht so sehr gewundert, ich mein, ich habs nicht erwartet, aber naja..
Achja Christina und Burke.. langsam gehts in die Brüche wie es scheint. Christina ist aber auch ein komischer Mensch, es muss wirklich schwer sein mit ihr zu leben..
Und zu guter Letzt nochmal kurz was zu George..: "Hat jemand Lust auf Sex?"
Was gabs denn noch so.. Derek und Meredith sind sich wieder näher gekommen,.. ahh die beiden lieben sich, wissen aber nicht, das der jeweils andere noch so fühlt und außerdem können sie nicht.. ich würde durchdrehen wenns bei mir so laufen würde, obwohl mein Liebesleben auch eine Katastrophe ist, aber darauf will nicht weiter eingehen...
Achja, die Ersatz-Ausbilderin war ja auch sehr lustig, zu Anfang wirkte sie so unbeholfen und hätte genau so gut eine Assistensärztin sein können, doch spätenstens im OP mit Alex als Christina mit Burke ankam wurde deutlich, dass sie doch schon weiß was sie tut..
Überhaupt fand ich die ganze Sache mit Alex, Christina und wie-auch-immer-sie-heißt ziemlich unterhaltsam.. Mit der kalten Christina, der überliebevollen Dr. Cindy Aaron, genau so hieß sie, und der falsche/liebe Alex.. gute Mischung, sehen wir ja sicher noch n bißchen mehr von bis Baily wieder da ist.
Hm, ich dachte erst wieder, Izzie ist einfach nur mitfühlend wie immer, doch dann der Schocker, sie hat ein Kind.. wobei, irgendwie hab ich mich da gar nicht so sehr gewundert, ich mein, ich habs nicht erwartet, aber naja..
Achja Christina und Burke.. langsam gehts in die Brüche wie es scheint. Christina ist aber auch ein komischer Mensch, es muss wirklich schwer sein mit ihr zu leben..
Und zu guter Letzt nochmal kurz was zu George..: "Hat jemand Lust auf Sex?"
@Schnupfen:
"Angreifen" hast du gesagt. Mir kam es vor als würde euch an Izzie etwas Stören. Dazu habe ich Stellung bezogen. (Vergleiche gerne meine konkreten Beispiele.)
Ich nehme lediglich Izzie in Schutz.
@Hoernaey:
Wenn du jemandem Sterbehilfe leistest, dann gehst du nicht einfach aus dem Zimmer und summst erstmal ein Lied. Das überrennt dich seelisch erstmal richtig. Unwahrscheinlich, dass man dann klare Gedanken fassen kann.
Bei einer Panikattacke geht dir wer weiß was durch den Kopf, aber sicher nicht etwas so konkretes wie eine "Prioritätenliste".
Wenn jemand so in Panik gerät wie Meredith, dann ist vor allem eines wichtig: Sorge und Zuwendung.
Ich möchte keineswegs klugsch*.
Für mich wäre ein Kuss einfach eine logische Konsequenz von Zuwendung auf körperlicher Ebene.
"Angreifen" hast du gesagt. Mir kam es vor als würde euch an Izzie etwas Stören. Dazu habe ich Stellung bezogen. (Vergleiche gerne meine konkreten Beispiele.)
Ich nehme lediglich Izzie in Schutz.

@Hoernaey:
Wenn du jemandem Sterbehilfe leistest, dann gehst du nicht einfach aus dem Zimmer und summst erstmal ein Lied. Das überrennt dich seelisch erstmal richtig. Unwahrscheinlich, dass man dann klare Gedanken fassen kann.
Bei einer Panikattacke geht dir wer weiß was durch den Kopf, aber sicher nicht etwas so konkretes wie eine "Prioritätenliste".

Wenn jemand so in Panik gerät wie Meredith, dann ist vor allem eines wichtig: Sorge und Zuwendung.
Ich möchte keineswegs klugsch*.
Für mich wäre ein Kuss einfach eine logische Konsequenz von Zuwendung auf körperlicher Ebene.
Warum nehmen eigentlich immer alle meine Aussagen so verdammt wörtlich?IzzieFreak hat geschrieben:@Hoernaey:
Bei einer Panikattacke geht dir wer weiß was durch den Kopf, aber sicher nicht etwas so konkretes wie eine "Prioritätenliste".![]()

Und ist ja nett, dass du Izzie in Schutz nehmen willst, aber ich denke, Schnupfen wollte damit sagen, dass das nicht nötig war, da sie ja keiner angegriffen hat

Sicher, möglich schon, aber da gab es ja auch noch nicht diesen intensiven Moment zwischen den beiden. Trotzdem wäre es meiner Meinung nach fehl am Platze gewesen und da liegt es ja immer noch an den Serienmachern, wie sie das ausgehen lassen. Möglich sicher, aber mMn gut, dass es nicht passiert ist...IzzieFreak hat geschrieben:In der Zeit dieser ersten gedanklichen Verwirrung: Wäre da ein Kuss nicht möglich?

Da gibt es die Stelle als Meredith die Tüte abnimmt. Sie bedankt sich und schaut Derek direkt an. Dereks Blick ist ja schon der Hammer. Aber dazu noch diese abgrundtiefe Traurigkeit in Meredith Augen.hoernaey hat geschrieben:Sicher, möglich schon, aber da gab es ja auch noch nicht diesen intensiven Moment zwischen den beiden. Trotzdem wäre es meiner Meinung nach fehl am Platze gewesen und da liegt es ja immer noch an den Serienmachern, wie sie das ausgehen lassen. Möglich sicher, aber mMn gut, dass es nicht passiert ist...IzzieFreak hat geschrieben:In der Zeit dieser ersten gedanklichen Verwirrung: Wäre da ein Kuss nicht möglich?
Das kann man einfach nicht so stehen lassen.

Deshalb wäre für mich ein Kuss ein konsequentes Ende gewesen. Sicher haben die Autoren anders entschieden...
Re: Eure Meinung zu #2.15 Streik
Richtig klasse die Folge
Izzie hat eine Tochter
Damit hätte ich jetzt nie gerechnet, mal sehen ob die irgendwann auch in der Serie auftaucht.
Als die neue Ausbilderin kam, hab ich so gelacht =) Die ist wirklich irgendwie das Gegenteil von Dr. Bailey. Aber trotdzem bin ich froh wenn Dr. Bailey wieder zurück ist.
Die Story mit Meredith und der Patientin der sie das Leben gerettet hat, obwohl die das gar nicht wollte, hat mir auch richtig gut gefallen. Ihr Heulkrampf war sehr emotional ... und wie sie dann auch noch von Derek getröstet wurde, da gab es fast wieder einen Kuss zwischen den beiden, so wie sie sich angeguckt haben.
George war wieder so klasse, wie er auch in den Streik tritt mit den Krankenschwestern =) Die Szenen wo er im Krankenhaus war um zun tun was die Krankenschwestern ihm gesagt haben waren auch klasse, vorallem wenn er dann immer anderen helfen sollte und es nicht getan hat.

Izzie hat eine Tochter

Als die neue Ausbilderin kam, hab ich so gelacht =) Die ist wirklich irgendwie das Gegenteil von Dr. Bailey. Aber trotdzem bin ich froh wenn Dr. Bailey wieder zurück ist.
Die Story mit Meredith und der Patientin der sie das Leben gerettet hat, obwohl die das gar nicht wollte, hat mir auch richtig gut gefallen. Ihr Heulkrampf war sehr emotional ... und wie sie dann auch noch von Derek getröstet wurde, da gab es fast wieder einen Kuss zwischen den beiden, so wie sie sich angeguckt haben.
George war wieder so klasse, wie er auch in den Streik tritt mit den Krankenschwestern =) Die Szenen wo er im Krankenhaus war um zun tun was die Krankenschwestern ihm gesagt haben waren auch klasse, vorallem wenn er dann immer anderen helfen sollte und es nicht getan hat.