Eure Meinung zu #2.17 Der letzte Tag

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
5
9%
5 Sterne
50
91%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

bigW

Beitrag von bigW »

Also ist ja jetzt erst die 3 Folge die ich gesehn habe weil ichs vorher nicht geschaut habe aber seit gestern Abend gehört Greys Anatomy zu meinen Top5 der Serien dazu, die Folge war echt genial und von Spannung nicht zu übertreffen...

9 von 9 Punkten...
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

Also die Folge war doch echt mal der hammer ! :) ;) Ich fand alles richtig gut gemacht!

Also wo fang ich den an... ich fands totalll süß von Derek wie er sich um Meredith gesorgt hat als er erfahren hat das sie jetzt die Hand auf der Bombe hat... und als er und Burk dann runterkamen und er gleich fragte : wo ist sie? -keiner sagt was- wo ist sie? .. und dieser leere Blick als addison ihn dann umarmt hat :D ..

Von Burk fand ichs echt süß das er auf keinen Fall wollte das Chrstina was passiert, und das sie ihm letztendlich doch noch ihre liebe gestanden hat, das war echt schön :)

Von George fand iochs echt super das er nicht aufgegeben hat bis er bailey shcließlich beistand geleistet hat als sie ihr Kind dann doch bekam :)

Naja und die aller aller schönste szene ^_^ :D war natürlich die zum schluß! man wie toll Derek das beschrieben hat und wie sehr er sich an die klinen Details erinnert von ihrem letzten gemeinsamen tag..das war echt wunderschön :) Da hat man wieder gespürt wie er und sie ganz im innern wissen das sie nur den andern lieben.. diese tiefen gefühle.. und wie er sie angesehn hat... göttlich ^_^

Meredith & Derek 4 ever

nameless89

Beitrag von nameless89 »

:o WOW! Das war mein erste Gedanke,als die Folge zuende war! Die Serie hat sich von einer soliden,witzigen Krankenhausserie zu einer hochwertigen Dramaserie gewandelt und diese Folge bildet den absoluten Höhepunkt. Dies hätte eigendlich das Season-Finale sein sollen,weil besser kann es einfach nicht mehr werden.
Jetzt zu den Einzelheiten:

Meredith:

Sie war einfach ganz große Klasse,wie ihr eigenes Leben riskiert,um das der anderen zu retten. Dies macht einen guten Arzt aus. Der Höhepunkt war, wo sie Derek vor sich sieht und sie daraus Mut schöpft. Das Ende war natürlich heftig und ich persönlich könnte so etwas nicht so leicht verkraften,weil vor ihr sind immerhin 3 Menschen in die Luft geflogen. Heftig!

Izzie/Alex

Beide haben hier völlig menschlich gehandelt. Es hätte ihr letzter Tag sein können und ans einem letzten Tag macht man das ,was man eigendlich schon immer machen wollte und denkt nicht an die Konsequenzen und das haben die beiden getan und ich hoffe das sich daraus noch mehr entwickeln wird. Auch Izzie war so menschlich in dieser Folge,wo ihr in dieser Situation nichts mehr einfällt,was sie sagen kann und sie daraufhin einfach lacht. Tolle Szene.

Christina

In dieser Folge haben wir endlich mal eine etwas andere Christina gesehen,die auch Gefühle zeigen kann. Insbesondere das Ende,wo sie endlich die 3 wichtigen Worte: Ich liebe dich,sagt war wunderschön!

George

Was soll man zu ihm noch sagen? Ich liebe ihn einfach jede Woche übertrifft er sich selbst. Mein absoluter Liebling,der auch wieder diese Folge gezeigt hat was für ein toller Mensch er ist. Ich hab mich gestern endgültig in ihn verliebt
;)

Zur Folge insgesamt: Wunderbar war auch die Musik,die die emotionalen Szenen in einer unnachamlichen Weise untermalt hat. Auch das man die Duschszene wieder aufgegriffen hatte fand ich gut,weil man dadurch noch einen schönen Kontrast hatte zu der Zeit,wo noch alles "gut" war.

P.S: Ein kleinen Kritikpunkt habe ich dann doch noch: Ich finde es nicht so gut,dass man am Ende nicht weiter auf die Bombenexperten eingegangen sind,die immerhin ihr Leben gelassen haben,doch das wurde überhaupt nicht mehr angesprochen. Doch das ist nur ein kleiner Kritikpunkt.

P.S": Quotentechnisch sieht es sehr gut aus. Zitat von Quotenmeter.de:
«Grey’s Anatomy» mit großem Sprung nach vorne:Wie aus dem Nichts und ohne Vorwarnung legt die Ärzte-Serie plötzlich eine großartige Leistung vor.
Daran sieht man das sich Qualität manchmal eben doch auszeichnet.
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich war total geschockt als die Bombe exlodiert ist. Ich dachte das ist irgendwie wieder ein Traum oder das ist nicht echt passiert. Ich hab mich gewundert warum Burke und Sheppard noch zu Ende operieren konnten obwohl die Bombe explodiert ist! Ich finde auch das Christina Ricci eine tolle Schauspielerin ist. Ist sie eigentlich weiter dabei? Nächstes Mal ist Eric Dane aus meiner Lieblingsserie "Charmed" dabei!
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

peacenm hat geschrieben:so eine tolle folge... hab jetz beide folgen aufgenommen und find sie so klasse. es war so spannend und an manchen stellen stand ich kurz vorm weinen. allerdings fand ich es am ende schade, dass der süße sprengstoff experte gestorben ist.
Oh ja, der war niedlich, ich hätts schön gefunden, wenn Mere und er am Ende des Tages zusammen einen trinken hätten gehen können! :(

Fands leider allzu vorhersehbar, daß er mit der Bombe in der Hand hochgeht, schade... Als Meredith ihm hinterherging, hab ich die ganze Zeit nur geflüstert: Oh nein, jetzt geht er in die Luft, bitte nicht...

Als Mere die Bombe rausholen sollte, bzw. vorher als der Bombenmann ihr alles erklärt und sie die Tränen kaum noch unterdrücken kann, da musste ich mal wieder fast mitweinen!
Man sieht ihr richtig an, wie gern sie Derek sehen würde, und wer kanns ihr verübeln?

Schöne Folge, allerdings wegen dem Tod des Bombenkommandos leichte Abzüge in der B-Note!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also ich kann dazu nur sagen HAMMER GEIL! :anbet:

Ich fande denn ersten teil ja schon geil aber der teil war ja wirklich wow, das kann man garnicht beschreiben.

Ich fande es mal wieder übelst geil was so zwischen Derek und Meredith abging wo er rausbekommen hat das es Meredith ist, der blick so süß so besorgt.Ich fand es auch gut wo Dylan zu Meredith gesagt hat das sie sich jemanden vorstellen soll den sie mag und da war Derek und hat ihr in ihren Gedanken mut gemacht. Oder als es ging (da hat Derek nach Meredith gesucht, aber Addison kam):
Derek: Where is she?
Chief: You had to be the cowboy...
Derek: Where is she?!
Addison: Derek! Thank God, you're alive.
Adele: (quietly to the Chief) That is not the she he was asking for.
Das fande ich so süß. Aber wo Derek bei Meredith war und die beiden über ihren letzten kuss geredet hatten da hat mein Herz gleich viel höher geschlagen , das war der krönende Abschluss.
Was soll ich sagen ich bin halt ein absoluter Derek und Meredith fan!

Ich fand es auch mit Christina und Burke cool da hat man mal gesehen wie sehr sie sich eigentlich lieben. Aber ich fand es auch so geil wo Meredith und Dylan denn raum wecheln mussten und Christina mit Meredith geredet hat und es so ging: Burke liebt dich! Und dann Dylan so komisch guckt und christina so sagt: "Machen so die Ohren zu!" Das fand ich lustig.

Aber jetzt kommt die fragen aller Fragen
Haben Izzie und Alex 2 oder 3mal in den Beiden folgen miteinander geschlafen?[/u]

Ich fande denn Trailer aber auch cool und ich freu mich schonwieder auf die nächste folge wo Mark kommt und Derek ihn erstmal schlägt weil er mit Meredith geflirtet hat. :D :)

:up: ür die ganze Serie!
kathi_fan

Beitrag von kathi_fan »

Dienstag ist wohl zu meinem lieblingstag geworden! :D
Fand die folge super. Vor allem das mit der Bombe hat mich sehr berührt oder wie hannah zu george sagte: "man denkt man ist nicht einer von denen, sondern der, der in schwierigen Situationen nicht wegrennt" oder so ähnlich.

Oder von burke wo er christina gesagt hat er kann nicht denken wenn sie da ist . So süß
wie george bailey überzeugt hat ihr baby zu bekommen, fand ich so rührend
Finds echt schade dass keiner danach den sprengstoffexperten auch nur erwähnt hat. Das hat mir in dieser folge irgendwie gefehlt, aber alles in einem war die folge eine der besten die ich bis jetzt gesehen hab!
Philly

Beitrag von Philly »

das war gestern meine erste folge von GA

fands gar nicht schlecht! werd öfters mal reinschaun!
LS

Beitrag von LS »

Ich fand die Folge großartig!und echt Spannend.
Fande es gut das Derek am Schluss noch einmal nach ihr geschaut hat, aber er hat sie ja wenigstens noch mal in den Arm nehmen können. Gott die beiden taten mir so Leid. Obwohl mir auch Addison echt Leid tut.

Ich verstehe Izzies und alex Reaktion auf das ganze Chaos ganz gut (was wahrscheinlich auch darran liegt das ich ein Fan der beiden bin)

Freu mich, nächste Woche, auf Mark... :)
# Hashtag
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich fand die folge voll :up: :up:
sie konnte ohne weiteres an die spannung des 1. teils ("code black") anschließen, ich fand sie sogar noch um ne ganze ecke besser.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich fand die Folge einfach genial - sie war sogar noch besser als die letzte.

Meine Topmomente:
- die Szene zwischen Hannah und George
- als George Bailey bei der Geburt ihres Kindes hilft und als sie ihrem Mann sagt, wie ihr Sohn heißt udn anfängt zu weinen...einfach herzzereißend...
- Als Derek Meredith besucht und Tränen in den Augen hat; außerdem fand ich es total süß, dass er sich noch so genau an ihren letzten Kuss erinnern konnte...
- usw...die meisten Szenen, die mir gefallen haben, wurden von euch auch schon genannt..:)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

LS hat geschrieben:Fande es gut das Derek am Schluss noch einmal nach ihr geschaut hat, aber er hat sie ja wenigstens noch mal in den Arm nehmen können. Gott die beiden taten mir so Leid. Obwohl mir auch Addison echt Leid tut.
1. Sehr gut, dass er sie nicht in den Arm genommen hat. Sowas darf es zur Zeit nicht geben - zumindest so lange bis er sich von Addi getrennt hat.
2. Ja, alle drei tun einem so leid, dass es bald nicht mehr auszuhalten ist. Meiner Meinung nach muss sich sehr bald was tun - entweder Derek überwindet seinen Mere-Zuneigung oder eben nicht und er trennt sich von Addi. Eins von beiden. Aber bitte bald! Storytechnisch ist da nämlcih sonst nicht mehr viel zu machen und es wird nur noch nerven...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lauren

Beitrag von Lauren »

Mhmm...was soll ich sagen...ich fand's genial!
Bin etwas verwirrt, weil hier viele schreiben dass ihnen viele Sachen zu vorhersehbar, emotionslos und zu perfekt waren...ich meine, ich kannte die beiden Folgen schon, wusste was passiert und fand sie trotzdem spannend, emotional und saß mit einem riesen Angstklumpen im Magen vor dem Fernsehr!
Was sagt das nur über mich aus? :schaem:

Jede einzelne Szene war überragend und voller spannung...alles Szenen zusammen waren 1 Stunde lang Drama pur!
Und es gab so viele tolle Sprüche, die ich jetzt garnicht mehr alle aufzählen kann...

Die Operation von Tucker Jones war so mitreisend...ich habe jede Sekunde um ihn gezittert...oder eher mit Derek mitgezittert.
Er hat wircklich alles gegeben, um Bailey's Mann das Leben zu retten.
Und dann war er fast schon tot...wie verzweifelt Derek war...und haut ihm noch einmal auf die Brust und auf einmal...piep, piep...man, das war ein Moment.

Meredith tat mir so leid.
Erst ist sie ja ziemlich cool geblieben aber dann hat auch sie die Nerven verloren...ihre Unterhaltungen mit Dylan fand ich süß...und auch wie Christina sie ablenken sollte, als sie da über den Flur gefahren sind...irgendwie absurd in solch einer Situation über Beziehungsprobleme zu reden, aber wahrscheinlich auch unheimlich beruhigend! :D
Es war so spannend als sie die Bombe dann rausholen sollte...wie süß Dylan auf sie eingesprochen hat und als sie sich dann einen Menschen vorstellen sollte, denn sie "mag" hat sie noch ein paar Worte mit Derek gewechselt...das war so traurig!
Gut, es war klar dass noch irgendwas passiert aber trotzdem war ich schockiert, als die Bombe da im Flur explodiert ist...und Dylan hatte sie noch in der Hand ;-( ...Meredith hat ja auch ganz schön was abbekommen aber zum Glück ist ihr nicht schlimmeres passiert!

Webber war ja auch mit den Nerven völlig am Ende...der arme Mann.
War klar, dass er nicht mal ein Moment ruhig liegen bleiben kann, wenn er gerade eine Panikattacke hatte...andererseits- wer könnte das schon in so einer Situation?

Ich hab so mit Bailey gelitten.
Sie bekommt ein Baby und ihr Mann stirbt währenddessen vielleicht gerade.
Man hat sie ja in einem Zusatand kennengelernt, der so garnicht zu Dr. Miranda Bailey passt...jetzt weiss ich es ganz sicher:Sie ist auch nur ein Mensch :D
Addison war auch schon so verzweifelt...zum ersten weigert sich ihre Patientin, ihr Baby auf die Welt zu bringen, zum zweiten befindet sich ihr Mann gerade in Lebensgefahr und dann noch das ganze drumherrum...!
Trotzdem hätte sie ihren Frust nicht an George auslassen sollen.
Ein sehr geiler Moment, als gerade Gorge es dann geschafft hat, Bailey zu überzeugen und die ganze Zeit hinter ihr saß und ihre Hand gehalten hat.
Und auch eine sehr schöne Szene, als Bailey dann am Ende bei ihrem Mann am Bett stand und ihm das Baby gezeigt hat...und das Baby heisst mit 2.Vornamen George...das ist so rührend!

Christina und Burke...als Paar haben sie mich in dieser Folge ziemlich überzeugt.
Als er sie aus dem OP geschickt hat, weil er so nicht denken kann oder als sie zu ihm meinte, er solle nicht den Helden spielen, oder als sie ihm Abends ihm Bett gesagt hat, dass sie ihn liebt...das alles waren so schöne Szenen.

Zu meinem Lieblingspaar will ich auch noch was sagen. ;)
Ich werde nie den Blick von Derek vergessen, als Christina ihm gesagt hat, dass Meredith die Bombe in der Hand hält.
Und wie er am Ende so verzweifelt "Wo ist sie?...Wo ist sie?" gerufen hat und Webber meinte "da ist sie" und als Addison dann kam und Derek umarmt hat, hat man schon in seinem Gesicht gesehen, dass er nicht nach seiner Frau gefragt hatte...wie Adele ja auch angemerkt hat!
Und dann diese Schlussszene zwischen Meredith und Derek!
Die beiden stehen im Flur und er sagt nur "Du wärst heute beinahe gestorben" und sie sagt "Ja, ich wäre heute beinahe gestorben"...und er will wieder gehen...selbst wenn es nur bei diesem Gespräch geblieben wäre hätte es so viel bedeutet...ich finde, die beiden kommunizieren so stark nur mit ihren Augen.
Naja, und als er ihr dann mit Tränen in den Augen jedes Detail von ihrem letzten Kuss geschildert hat, war ich ja ganz hin und weg...!

Was mir noch sehr gut gefallen hat, waren die weiterführungen mancher Themen aus der 1.Folge.
Ach, ich sagen nur "Derek"..."Preston"...was für eine Szene...Gänsehautmoment!
Oder die Anspielungen aus Meredith's Conditioner.
Sehr schön auch, als Meredith da ihm Gang zu Christina meinte "Ich hatte da so ein Gefühl" und wie Christina daraufhin geguckt hat...sie hat sofort verstanden.
Die Duschszene und George's Traum :up:

Allerdings gibt es auch einpaar Sachen, die mir am Ende gefehlt haben.
Der Sprung zwischen Explosion der Bombe und Derek und Burke's eintreffen war viel zu groß.
Ich fand es schade, dass Dylan einfach so in die Luft geflogen ist und er wurde danach nicht einmal mehr erwähnt...so ein toller Mann ;-(
Ich hätte mich am Ende auch sehr über ein Gespräch zwischen George und Bailey gefreut oder ein Gespräch zwischen Addison und George, nach dem ganzen Drama.
Warum gab es keine Szene zwischen Bailey und Derek, nachdem in der 1. Folge so deutlich gemacht wurde, wie sehr die beiden sich respektieren und nachdem er ihrem Mann das Leben gerettet hat?...das fand ich schade.

Trotzdem haben die beiden letzten Folgen eindeutig 5 Sterne verdient.

Freu mich schon auf die nächste Folge...
Spoiler
Marc kommt :D ...das wird spannend und er rüttelt die Meredit-Addison-Derek-Situation endlich mal einbisschen auf
never_forget19

Beitrag von never_forget19 »

Kiki* hat geschrieben:
schnupfen hat geschrieben:never_forget19 und Kiki*, wie gings euch mit dieser Folge?

So meine lieben also ich fand die Folge von gestern viel besser also die von letzter Woche, allerdings hat mir da wieder so ein bisschen was gefehlt. Diesmal war schon wieder Gefühl da z.B als George die Ansprache gehalten hat, als Bailey´s Mann fast gestorben ist oder als Meredith die Bombe aus dem Patienten geholt hat...GEFÜHL+SPANNUNG pur!
Doch dann fand ich es wieder komisch wie Alex und Izzi geagiert bzw. "gehandlet" haben, das fand ich z.B nicht sehr typisch!

Was ich auch komisch fand war Addison, sie sagt immer das sie Derek so sehr liebt doch das kam mir gestern irgendwie nicht so vor. Sie hat sich die ganze Zeit um Bailey gekümmert, was ja auch richtig ist doch irgendwie hat mir das gewisse Mitgefühl oder die Angst gefehlt. Wenn ich wüsste das mein Mann vielleicht jede Sekunde sterben könnte würde ich anders reagieren.

Und dann die schönste Szene zum Schluß Meredetih und Derek :anbet: ganz toll...doch ich fand es schade das sie sich nicht einmal umarmt haben, sie hatten soviel distanz :( das fand ich doof hätte mir ein bisschen mehr gewünscht wie gesagt wenigstens eine UMARMUNG ;)

soooo das war mein senf dazu ;) ...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@never_forget19 und Kiki*
Schön, dass es euch auch hier in etwa wie mir geht. :-)
Was ich auch komisch fand war Addison, sie sagt immer das sie Derek so sehr liebt doch das kam mir gestern irgendwie nicht so vor. Sie hat sich die ganze Zeit um Bailey gekümmert, was ja auch richtig ist doch irgendwie hat mir das gewisse Mitgefühl oder die Angst gefehlt. Wenn ich wüsste das mein Mann vielleicht jede Sekunde sterben könnte würde ich anders reagieren.
Dass sie Angst hat, hat man doch überdeutlich gemerkt! Z.B. an der Szene mit George und der Umarmung nach "Wo ist sie?". Sie musste sich auf Bailey fokussieren - logisch, sie ist eine gute Ärztin.
Bild
„One day at a time“
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich kannte Greys Anatomy bislang eigentlich bloß aus der Werbung und hatte nicht wirklich das Verlangen reinzuschauen, da es für mich eigentlich nur eine weitere Ärzteserie war ( Bitte nicht hauen ;) ).
In der letzten Woche bin ich dann aber doch dort hängen geblieben, weil ich zu faul war in´s Bett zu gehen und war sofort gefesselt. Bombenstimmung im Krankenhaus und dann lassen die uns mit einer Meredith hängen die eine Bombe in der Hand hält. Da musste ich gestern einfach wieder einschalten und ich wurde nicht enttäuscht.
Der arme Bombenexperte hätte aber wirklich nicht in die Luft fliegen müssen. Ich fand den echt süß und es war ganz fies das der so ein klein wenig als Ars.. dargestellt wurde.
Das dieser Doc der Bailey´s Mann operiert hat am Ende eigentlich Meredith gesucht hat und nicht seine Frau fand sogar ich als Neuling sehr offensichtlich. War irgendwie süß wie der am Ende bei ihr vorbeikam und ihr doch endlich sagte wann der letzte Kuss war. Ich glaube ich guck das jetzt öfter auch wenn das schon etwas später kommt.
never_forget19

Beitrag von never_forget19 »

Ich weiß nicht mir kam das irgendwie nicht so rüber als sei sie so wirklich besorgt kann sein das ich diese Einstellung habe, weil ich sie nicht besoders mag aber so kam mir das tatsächlich rüber!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wo ich hier gerade noch die anderen Kommentare gelesen habe, ist mir noch was eingefallen. Den Moment, als Addison George angeschnauzt hat, fand ich irgendwie total schlecht rübergebracht. Ich gehe sehr davon aus, dass das an der Synchro lag, denn an den Gesichtsausdrücken usw. konnte man schon erkennen, dass viel Emotion drin lag, aber in der Stimme hab ichs irgendwie nicht rausgehört... Das hat mich etwas gestört :ohwell:
Ansonsten muss ich sowohl Schnupfen als auch never_forget19 irgendwie zustimmen... Einerseits hat man (v.a. in der Szene mit George) schon gemerkt, dass Addison sehr angespannt und besorgt war, was sicher nicht nur wegen Bailey und dem Kind war. Andererseits hätte man es meiner Meinung nach auch noch besser rüberbringen können, ich fand es auch etwas "zu wenig" vielleicht...

Die Duschszene am Ende fand ich übrigens gegen Ende eher befremdlich und verstörend... weiß nicht :ohwell:

Das mit Izzie und Alex hab ich irgendwie ganz vergessen... Hab aber auch, wie gesagt, nicht die ganze Folge so intensiv verfolgen können. Ich weiß nicht. Einerseits fand ich es auch etwas komisch, wie sie reagiert haben. Andererseits fand ich es wirklich auch sehr menschlich, was jedoch meiner Meinung nach noch besser durch Izzies komisches Verhalten und nervöses Lachen etc. im Umkleideraum rübergebracht wurde, als sie es ja auch selbst gesagt hat. Deshalb überwiegt bei mir das "andererseits" und ich fand das sehr interessant. Mal abgesehen davon, dass mich interessieren würde, wie es für die beiden jetzt weitergeht... Aber das werd ich wohl nächste Woche erfahren...

Bin auch schon gespannt auf den Neuzugang, dessen Bild ich nämlich schon häufiger gesehen habe. Bin allerdings komplett ungespoilert (und froh darüber ;) )...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey hat geschrieben:WEinerseits hat man (v.a. in der Szene mit George) schon gemerkt, dass Addison sehr angespannt und besorgt war, was sicher nicht nur wegen Bailey und dem Kind war.
Ganz sicher nicht. Dazu brauchts mehr, um Addi so aus der Fassung zu bringen. Sie hat sich da ja richtig gewunden...!
Die Duschszene am Ende fand ich übrigens gegen Ende eher befremdlich und verstörend... weiß nicht :ohwell:
Na, Mere war ja auch ziemlich verstört. :D
Bild
„One day at a time“
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

hoernaey hat geschrieben:Ansonsten muss ich sowohl Schnupfen als auch never_forget19 irgendwie zustimmen... Einerseits hat man (v.a. in der Szene mit George) schon gemerkt, dass Addison sehr angespannt und besorgt war, was sicher nicht nur wegen Bailey und dem Kind war. Andererseits hätte man es meiner Meinung nach auch noch besser rüberbringen können, ich fand es auch etwas "zu wenig" vielleicht...
Ich glaube, dass die Umsetzung von Addis Gefühlsausbruch genau richtig war! Denn hätte man "mehr" daraus gemacht und Addi wohlmöglich als völliges Wrack dargestellt, wäre DAS meiner Meinung nach einfach zuviel gewesen, denn DAS wäre für mich nicht Addi gewesen! Sie ist für mich eine Frau mit jeder Menge Stolz, Selbstachtung und auch jeder Menge Selbstbeherrschung, die sich anderen gegenüber nie als "Weichei" präsentieren würde! Auch wenn man es in dieser Situation eigentlich hätte verstehen müssen...
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“