Eure Meinung zu #2.18 Monster
Re: Eure Meinung zu #2.18 Monster
das seh ich aber mal genauso!Schnupfen hat geschrieben:ENDLICH - das war wieder GA. Das war besser als die Bombenfolgen. Das war wieder Tragikomödie.
ich fand die bombenfolgen zwar spannend, aber diese folge war super, viiiel besser!
echt lustig aber auch an den richtigen stellen sehr ernst und so wie wirs eben kennen&lieben --> geil!
ja, addison tut mir auch leid.Besonders faszinierd war ich von der neuen Dreamy/Steamy/Addi/Mere-Situation. Was für ein Beziehungs-Viereck. Die Rollen sind nun getauscht. Neue Möglichkeiten geben sich auf. Und v.a. wird Addi so hinterfragt, dass es schon beim Zuschauen weh tut. Die Arme. Aber es ist an der Zeit, die Lage zu ändern. Die Ehe wird nicht mehr klappen.
ich finde, dass meredith wieder mit derek zusamm kommen soll (wie so mancher anderer hier wohl auch

und aus mitleid wär eine addi-und-mark-beziehung doch auch gar nicht mal so übel, auch wenn (wie auch schon jemand angemerkt hat) das ein bisschen wiedersprüchlich wäre im vergleich zu dem verhalten, dass sie so einfach und schnell wieder zu derek zurückgekehrt ist...
ach, kompliziert, kompliziert...

Die Folge war einfach nur genial - ich werde langsam total süchtig...! :<>
Christina und Burke:
Schade war nur, dass das ganze durch Christinas Vermieter so abrupt beendet wurde. Die Rede von Burke am Ende war super - da konnte Christina sogar nur eine geflüsterte Antwort geben.
Es wird zwischen den beiden also immer ernster...das ist schön.
Mark, Addison, Meredith, Derek:
Also zuerst muss ich eines los werden: Oh mein Gott sieht Mark gut aus..! :<> Kein Wunder, dass Addison schwach geworden ist...aber naja, das soll keine Entschuldigung für sie sein. Fand es klasse, dass Derek ihm eine gehauen hat und Dr. Webber damit auch kein Problem hatte.
Aber Marks Anmerkung war auch genial:" Ich schlafe mit seiner Frau und er geht einfach weg. Aber kaum rede ich mit dir, schkägt er mich." (sorry, weiß nicht mehr, was er wortwörtlich gesagt hat) Da muss der gute McDreamy wohl ganz schön viel für Meredith empfinden..
Izzie, Alex:
Schön, dass die beiden jetzt zusammen sind!? Auf jeden Fall fand ich Izzies Spruch einfach super - den muss ich mir merken...gut war folgende Szene:
George: Du hast das Monster gefüttert, oder?
Izzie: Ja, sogar 2mal.
George/ (Meredith):
George:"Ich hab grad so ein bisschen McWürgereiz." Der Spruch war einfach supi...ansonsten fand ich George in dieser Folge wirklich seeehr niedlich. Sieht echt süß aus, der Gute.
Ich weiß nicht, was ich von ihm und Meredith halten soll. An seiner Stelle hätte ich Meredith auch nicht zurückgewiesen..ich meine, er liebt sie über alles. Er hat einfach die Hoffnung, dass sie auch Gefühle für ihn hat bzw bemerkt, dass sie welche hat...armer George! Bin schon gespannt wie das weitergeht...
*zitter* Die nächste Folge muss schnell kommen, ich halt das sonst nicht aus...
Christina und Burke:
Die Szene war einfach nur genial - ich hab fast auf dem Boden gelegen vor Lachen.[...] besonders die Tanzszene am Anfang mit Christina und Burke.

Schade war nur, dass das ganze durch Christinas Vermieter so abrupt beendet wurde. Die Rede von Burke am Ende war super - da konnte Christina sogar nur eine geflüsterte Antwort geben.

Mark, Addison, Meredith, Derek:
Also zuerst muss ich eines los werden: Oh mein Gott sieht Mark gut aus..! :<> Kein Wunder, dass Addison schwach geworden ist...aber naja, das soll keine Entschuldigung für sie sein. Fand es klasse, dass Derek ihm eine gehauen hat und Dr. Webber damit auch kein Problem hatte.

Izzie, Alex:
Schön, dass die beiden jetzt zusammen sind!? Auf jeden Fall fand ich Izzies Spruch einfach super - den muss ich mir merken...gut war folgende Szene:
George: Du hast das Monster gefüttert, oder?
Izzie: Ja, sogar 2mal.

George/ (Meredith):
George:"Ich hab grad so ein bisschen McWürgereiz." Der Spruch war einfach supi...ansonsten fand ich George in dieser Folge wirklich seeehr niedlich. Sieht echt süß aus, der Gute.

Da zu der Folge schon alles wichtige gesagt wurde - weil ich mal wieder zu spät dran bin - will ich nur noch auf einige Kleinigkeiten eingehen:
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"
Eine kleine Frage noch:
Haben Izzie und Alex jetzt 2 Mal oder 4 Mal miteinander geschlafen. Ich will jetzt nicht total kleinkariert sein, aber Izzie und Alex machen in der Folge unterschiedliche Angaben! Izzie redet am Ende der Folge davon, dass sie 2 Mal das Monster gefüttert hat und Alex hingegen redet am Anfang der Folge von einer 4 maligen Geschmacksverirrung, na klar im ironischen Sinne gemeint! Was trifft denn nun zu
Wurde eigentlich mal erwähnt, wielange Dr. Webber verheiratet ist?! Denn es ist ja jetzt definitiv klar, dass er ein Verhältnis mit der Mutter von Meredith hatte! War das während seiner Ehe oder noch davor? Denn wenn es während seiner Ehe war, fällt mir ganz klar nur ein Sprichwort ein:Mrs.McDreamy hat geschrieben: @ Mark/Derek:
Ich fand cool wo Derek ihn geschlagen hat und Richard ihn später dann dafür gelobt hatte das fande ich richtig witzig.
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"
Eine kleine Frage noch:
Haben Izzie und Alex jetzt 2 Mal oder 4 Mal miteinander geschlafen. Ich will jetzt nicht total kleinkariert sein, aber Izzie und Alex machen in der Folge unterschiedliche Angaben! Izzie redet am Ende der Folge davon, dass sie 2 Mal das Monster gefüttert hat und Alex hingegen redet am Anfang der Folge von einer 4 maligen Geschmacksverirrung, na klar im ironischen Sinne gemeint! Was trifft denn nun zu

Eigentlich könnte man ja denken, dass nach diesen 2 Bombenfolgen nur schwer wieder Spannung und Dramatik aufkommt, aber nicht so bei GA...!
Diese Folge hatte alles, wofür ich Grey's Anatomy liebe.
Ich musste wieder weinen und lachen innerhalb einer Stunde!
Erstmal möchte ich mich über Meredith aufregen...oder auch über George!
George sollte endlich mal ein Mann werde...so eine Memme kann es doch garnicht geben.
Das war ja schrecklich, wie er immer meinte "Ich hab zuerst mit ihr gesprochen" oder "Ich hab mir wegen ihr die Haare wachsen lassen".
In dieser Folge ist seine schwärmerei für Meredith echt erbärmlich geworden.
Was ist denn auch an Meredith so toll?
Ich hasse es, dass sie in der Serie als Prinzessin dargestellt wird, die sofort jeder toll findet dabei kann ich als Zuschauerin das garnicht nachvollziehen...ich finde einfach, dass sie nichts besonderes an sich hat, auch wenn ich sie sehr mag!
Ich hätte sie erwürgen können, als George sie da wegen dem Date vollgesülzt hat und sie einfach nicht hinhört...wie kann man nur so ignorant sein?
Und dann die Schlussszene, als dieses arme, verknallte Häschen George vor Meredith steht und sie ihn doch tatsächlich in ihr Bett zieht!
Geht's noch unrealistischer?
Also, sie war ja echt fertig wegen der Sache mit ihrem Vater und auch wegen Derek, aber George ist einfach mal, so lieb wie er auch ist, die unmännlichkeit in Person...und Meredith hat Sex mit ihm?
Ausserdem weiss sie doch, was er für sie empfindet...so ignorant kann sie nicht sein, als dass sie das noch nicht bemerkt hätte...und sie weiss ganz genau, dass es ihr nur um diese eine Nacht geht, weil sie jemanden braucht der sie trösten...also nutzt sie George aus!
Damit hat Meredith es sich vorerst echt bei mir versaut...!
Die Storyline fand ich absolut unnützig...
Nun zu den Sachen, die mir gut gefallen haben...
Bailey kam mit ihrem Baby zu besuch...jede Szene mit ihr ist fantastisch...sehr lachen musste ich, als sie dem Baby die einzelnen Schritte der Operation erklährt hat..."Und jetzt schneidet er die Schädeldecke auf"...das ist eine Vollblutärztin
!
Dr. Webber war auch genial, als Addison ihm die Begründung, warum Derek Marc geschlagen hat, genannt hat!
Als Derek damals was mit Meredith angefangen hat war er glaube ich garnicht so böse weil ein Oberarzt was mit einer Assistenzärztin hat, sonder er war glaube ich eher enttäusch weil Derek seine Ehe einfach so aufgibt.
Jetzt hat man ja gemerkt, dass Webber garnicht wusste warum Derek nach Seattle gekommen ist und Addi verlassen hat...sein Blick, als Addi ihm die Bettgeschichte gebeichtet hat, sagte sehr viel aus.
Und vorallem wie er Derek danach gefragt hat, ob's denn auch ein ordentlicher Punch war!
Alex und Izzie sind auch süß...mal sehe was daraus noch wird.
Ich fand es auch sehr schön, dass die Freundschaft von Izzie und George in dieser Folge so betont wurde...sie hat ihm immer zugehört!
Burke und Christina waren einfach genial.
Erstmal schon der Anfang, als beide getanzt haben...ich hab mich schlappgelacht, dann der Tiefschlag als er erfahren hat, dass Christina ihre Wohnung doch nicht ausfgegeben hat...er tut mir immer so leid, man hat es echt nicht einfach mit ihr.
Seine Rede am Schluss war so schön, zählt nur schlechte Eigenschaften von Christina auf nur um im gleichen Atemzug zu sagen, dass er sie liebt!
Ihr Gesicht in dem Moment war göttliche...dieser Hundeblick!
Und das mit diesem Patienten Jack war so traurig.
Christina hat mich richtig überrascht...bei ihm ist sie ja richtig weich und nett geworden.
Nun zur Mark/Addi/Derek/Meredith-Geschichte!
Ich finde Mark's Auftauchen hat ein völlig neues Licht auf Addi geworfen.
Man dachte ja, sie hätte Derek nur einmal betrogen aber anscheinend war da ja doch mehr.
Ich denke, sie hat sich einfach nur nach Liebe gesehnt, die Derek ihr wohl nicht mehr gegeben oder gezeigt hat!
Mark liebt Addison...das merkt man.
Für sie ist die Situation besonders schwer, weil Derek gerade angefangen hat normal mit ihr umzugehen und jetzt wird alles wieder aufgewirbelt.
Was natürlich auch endlich mal wieder einbisschen Spannung in die Geschichte bringt.
Jetzt ist die Sache irgendwie ausgeglichen!
Ich bin gespannt, was bei dieser Vierecks-Beziehung noch so passiert.
Sehr amüsant, als Mark sich am Anfang mit Meredith unterhalten oder eher mit ihr geflirtet hat und Derek ihn umgehauen hat...ich fragen mich die ganze Zeit, ob er das nachträglich gemacht hat, wegen der Sache mit Addison oder weil er mit Meredith gesprochen hat, obwohl das eine klare Überreagtion wäre...ich denke, da ist einfach alles zusammen gekommen, Mark ist halt ein rotes Tuch für ihn.
Zwischen Mark und Meredith hat ja auch eine gewisse sexuelle Spannung geherrscht.
Ob die beiden wohl in Zukunft was miteinander anfangen werde?
Ich hoffe nicht, denn ich glaube das würde Derek Meredith nicht verzeihen, wenn sie mit dem Mann ins Bett gehen würde, der schonmal seine Ehe zerstört hat.
Diese Folge hatte alles, wofür ich Grey's Anatomy liebe.
Ich musste wieder weinen und lachen innerhalb einer Stunde!
Erstmal möchte ich mich über Meredith aufregen...oder auch über George!
George sollte endlich mal ein Mann werde...so eine Memme kann es doch garnicht geben.
Das war ja schrecklich, wie er immer meinte "Ich hab zuerst mit ihr gesprochen" oder "Ich hab mir wegen ihr die Haare wachsen lassen".
In dieser Folge ist seine schwärmerei für Meredith echt erbärmlich geworden.
Was ist denn auch an Meredith so toll?
Ich hasse es, dass sie in der Serie als Prinzessin dargestellt wird, die sofort jeder toll findet dabei kann ich als Zuschauerin das garnicht nachvollziehen...ich finde einfach, dass sie nichts besonderes an sich hat, auch wenn ich sie sehr mag!
Ich hätte sie erwürgen können, als George sie da wegen dem Date vollgesülzt hat und sie einfach nicht hinhört...wie kann man nur so ignorant sein?
Und dann die Schlussszene, als dieses arme, verknallte Häschen George vor Meredith steht und sie ihn doch tatsächlich in ihr Bett zieht!
Geht's noch unrealistischer?
Also, sie war ja echt fertig wegen der Sache mit ihrem Vater und auch wegen Derek, aber George ist einfach mal, so lieb wie er auch ist, die unmännlichkeit in Person...und Meredith hat Sex mit ihm?

Ausserdem weiss sie doch, was er für sie empfindet...so ignorant kann sie nicht sein, als dass sie das noch nicht bemerkt hätte...und sie weiss ganz genau, dass es ihr nur um diese eine Nacht geht, weil sie jemanden braucht der sie trösten...also nutzt sie George aus!
Damit hat Meredith es sich vorerst echt bei mir versaut...!
Die Storyline fand ich absolut unnützig...
Nun zu den Sachen, die mir gut gefallen haben...
Bailey kam mit ihrem Baby zu besuch...jede Szene mit ihr ist fantastisch...sehr lachen musste ich, als sie dem Baby die einzelnen Schritte der Operation erklährt hat..."Und jetzt schneidet er die Schädeldecke auf"...das ist eine Vollblutärztin

Dr. Webber war auch genial, als Addison ihm die Begründung, warum Derek Marc geschlagen hat, genannt hat!
Als Derek damals was mit Meredith angefangen hat war er glaube ich garnicht so böse weil ein Oberarzt was mit einer Assistenzärztin hat, sonder er war glaube ich eher enttäusch weil Derek seine Ehe einfach so aufgibt.
Jetzt hat man ja gemerkt, dass Webber garnicht wusste warum Derek nach Seattle gekommen ist und Addi verlassen hat...sein Blick, als Addi ihm die Bettgeschichte gebeichtet hat, sagte sehr viel aus.
Und vorallem wie er Derek danach gefragt hat, ob's denn auch ein ordentlicher Punch war!

Alex und Izzie sind auch süß...mal sehe was daraus noch wird.
Ich fand es auch sehr schön, dass die Freundschaft von Izzie und George in dieser Folge so betont wurde...sie hat ihm immer zugehört!
Burke und Christina waren einfach genial.
Erstmal schon der Anfang, als beide getanzt haben...ich hab mich schlappgelacht, dann der Tiefschlag als er erfahren hat, dass Christina ihre Wohnung doch nicht ausfgegeben hat...er tut mir immer so leid, man hat es echt nicht einfach mit ihr.
Seine Rede am Schluss war so schön, zählt nur schlechte Eigenschaften von Christina auf nur um im gleichen Atemzug zu sagen, dass er sie liebt!
Ihr Gesicht in dem Moment war göttliche...dieser Hundeblick!

Und das mit diesem Patienten Jack war so traurig.
Christina hat mich richtig überrascht...bei ihm ist sie ja richtig weich und nett geworden.
Nun zur Mark/Addi/Derek/Meredith-Geschichte!
Ich finde Mark's Auftauchen hat ein völlig neues Licht auf Addi geworfen.
Man dachte ja, sie hätte Derek nur einmal betrogen aber anscheinend war da ja doch mehr.
Ich denke, sie hat sich einfach nur nach Liebe gesehnt, die Derek ihr wohl nicht mehr gegeben oder gezeigt hat!
Mark liebt Addison...das merkt man.
Für sie ist die Situation besonders schwer, weil Derek gerade angefangen hat normal mit ihr umzugehen und jetzt wird alles wieder aufgewirbelt.
Was natürlich auch endlich mal wieder einbisschen Spannung in die Geschichte bringt.
Jetzt ist die Sache irgendwie ausgeglichen!
Ich bin gespannt, was bei dieser Vierecks-Beziehung noch so passiert.
Sehr amüsant, als Mark sich am Anfang mit Meredith unterhalten oder eher mit ihr geflirtet hat und Derek ihn umgehauen hat...ich fragen mich die ganze Zeit, ob er das nachträglich gemacht hat, wegen der Sache mit Addison oder weil er mit Meredith gesprochen hat, obwohl das eine klare Überreagtion wäre...ich denke, da ist einfach alles zusammen gekommen, Mark ist halt ein rotes Tuch für ihn.
Zwischen Mark und Meredith hat ja auch eine gewisse sexuelle Spannung geherrscht.
Ich hoffe nicht, denn ich glaube das würde Derek Meredith nicht verzeihen, wenn sie mit dem Mann ins Bett gehen würde, der schonmal seine Ehe zerstört hat.
Ich meine, dass Ellis doch mal so Bemerkungen zu ihm gemacht hat von wegen, er solle seine Frau verlassen oder sowas in der Art, als sie im Seattle Grace war. Da wohl alles andere, was sie sonst sagt, wenn sie wieder im "Früher" lebt, gestimmt hat, denke ich, dass die beiden eine Affäre hatten, als auch Webber schon verheiratet war...zwilling-1984 hat geschrieben:Wurde eigentlich mal erwähnt, wielange Dr. Webber verheiratet ist?! Denn es ist ja jetzt definitiv klar, dass er ein Verhältnis mit der Mutter von Meredith hatte! War das während seiner Ehe oder noch davor?
Stimmt... Ich hatte auch erst gedacht, dass er dazu eingeführt wird, damit Meredith jetzt jemanden hat, Derek dann eifersüchtig wird etc... Aber du hast schon Recht, das wäre irgendwie auch zu hart für Derek, auch wenn er und Meredith ja nicht mehr zusammen sind und sie ihn dann ja nicht betrügt... Trotzdem...Lauren hat geschrieben:Zwischen Mark und Meredith hat ja auch eine gewisse sexuelle Spannung geherrscht.
Ich hatte allerdings auch gehofft, dass Meredith nichts mit George anfängt, und dann kam es doch ganz anders

Hey also ich fand die Folge auch Spitze
Meredith/derek .. mark/addison: War echt soooo süß das Derek Mark wegen meredith geschagen hat
da merkt man echt wieviel sie ihm bedeutet!
Ich hoffe das die beiden es endlich schaffen wieder zusammenzukommen!
Finds auch geil, Makr ist grade mal ein Tag da und durschaut alles, das die Ehe von Derek und Addison shcon längst gescheitert ist, weil Derek Meredith liebt, und nicht Addison.
Und dann zum Schluß die Aufzugszene war auch geil
Mark: Ihr verzeihst du aber mir nicht?
Derek: Ich hab ihr nicht verziehn!.. und bei dir bin ich dazu nicht verpflichtet
oder sowas in der Art
hammertoll
George&Meredith: Also ich finde das echt total bescheuert von den beiden!.. Letztendlich wird es eh nur ein One-Night-Stand sein, Georges gefühle verletzten und für Meredith ne peinliche situationen vor allen andern.. und es könnte ihre freundschaft gefährden! einfahc nur dumm...
Naja also ich fand die Folge super! Endlich mal jemand der sagt was Sache ist
danke mark

Meredith/derek .. mark/addison: War echt soooo süß das Derek Mark wegen meredith geschagen hat

Ich hoffe das die beiden es endlich schaffen wieder zusammenzukommen!
Finds auch geil, Makr ist grade mal ein Tag da und durschaut alles, das die Ehe von Derek und Addison shcon längst gescheitert ist, weil Derek Meredith liebt, und nicht Addison.

Derek: Ich hab ihr nicht verziehn!.. und bei dir bin ich dazu nicht verpflichtet
oder sowas in der Art

George&Meredith: Also ich finde das echt total bescheuert von den beiden!.. Letztendlich wird es eh nur ein One-Night-Stand sein, Georges gefühle verletzten und für Meredith ne peinliche situationen vor allen andern.. und es könnte ihre freundschaft gefährden! einfahc nur dumm...
Naja also ich fand die Folge super! Endlich mal jemand der sagt was Sache ist

@xx_honeybabe_xx: Hi! Wie geht`s dir?

Mark=Klartext

Ich glaub auch das war nur ein One-Night-Stand. Dass hat man ja auch schon von der Vorschau erfahrenGeorge&Meredith: Also ich finde das echt total bescheuert von den beiden!.. Letztendlich wird es eh nur ein One-Night-Stand sein, Georges gefühle verletzten und für Meredith ne peinliche situationen vor allen andern.. und es könnte ihre freundschaft gefährden! einfahc nur dumm...

Da stimme ich dir vollkommen zuNaja also ich fand die Folge super! Endlich mal jemand der sagt was Sache ist danke mark

Mark=Klartext

Er war bestimmt schon mit seiner Frau verheiratet.zwilling-1984 hat geschrieben:Wurde eigentlich mal erwähnt, wielange Dr. Webber verheiratet ist?! Denn es ist ja jetzt definitiv klar, dass er ein Verhältnis mit der Mutter von Meredith hatte! War das während seiner Ehe oder noch davor?
hoernaey hat geschrieben:Ich meine, dass Ellis doch mal so Bemerkungen zu ihm gemacht hat von wegen, er solle seine Frau verlassen oder sowas in der Art, als sie im Seattle Grace war. Da wohl alles andere, was sie sonst sagt, wenn sie wieder im "Früher" lebt, gestimmt hat, denke ich, dass die beiden eine Affäre hatten, als auch Webber schon verheiratet war...zwilling-1984 hat geschrieben:Wurde eigentlich mal erwähnt, wielange Dr. Webber verheiratet ist?! Denn es ist ja jetzt definitiv klar, dass er ein Verhältnis mit der Mutter von Meredith hatte! War das während seiner Ehe oder noch davor?
Daran meine ich mich auch zu erinnern.
Meiner Meinung nach hat Webber deshalb auch so auf die Meredith/Derek Beziehung reagiert und Addison angerufen... Er wollte Meredith nur beschützen, da er sich vielleicht auch ein Stückchen weit verantwortlich dafür fühlt, daß Meredith ohne Vater aufgewachsen ist.
Die Folge an sich fand ich echt gelungen!
Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr schreiben, denn das würde die bisherigen Beiträge nur wiederholen!
Eine schöne Folge, die mir sehr gut gefallen hat. Ihr habt ja größtenteils schon alles erwähnt, was ich auch schreiben wollte. Nur noch kurz zu Meredith/George:
Ich finde es sehr fies von ihr, dass sie George erst nicht zuhört und dann auch noch aus Frust mit ihm ins Bett steigt. Andererseits nervt mich an George, dass er sich einfach immer alles gefallen lässt (auch von den anderen). Dass die beiden letzendlich ins Bett gestiegen sind, finde ich jetzt aber für die Handlung nicht allzu schlimm. Ich hoffe eher, dass George daraus endlich lernt, dass Meredith ihn nicht lieben wird, egal wie lange er noch wartet.
Zur Vorschau (für Schnupfen in Spoiler
):
Ich finde es sehr fies von ihr, dass sie George erst nicht zuhört und dann auch noch aus Frust mit ihm ins Bett steigt. Andererseits nervt mich an George, dass er sich einfach immer alles gefallen lässt (auch von den anderen). Dass die beiden letzendlich ins Bett gestiegen sind, finde ich jetzt aber für die Handlung nicht allzu schlimm. Ich hoffe eher, dass George daraus endlich lernt, dass Meredith ihn nicht lieben wird, egal wie lange er noch wartet.
Zur Vorschau (für Schnupfen in Spoiler

Wenn Derek sich jetzt, wo jedem klar ist, dass die Ehe nicht mehr hinhauen wird, nicht von Addison trennen wird, dann würde ich es ihm richtig gönnen, wenn Meredith mit Mark was anfängt!Lauren hat geschrieben:Zwischen Mark und Meredith hat ja auch eine gewisse sexuelle Spannung geherrscht.
Toll oder geil fand ich das ganz und gar nicht. Es ist Addison gegenüber brutal, unfair und unsensibel. Wenn er nach solch einer Aussage wieder aufs Ehe-Rettungs-Schauspiel-Programm umschaltet, sinkt er immer mehr in meiner (eh nicht hohen) Gunst!xx_honeybabe_xx hat geschrieben:Und dann zum Schluß die Aufzugszene war auch geil![]()
oder sowas in der Arthammertoll
![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Beschützen? Wovor? Vor Derek?diedreisieberts hat geschrieben:hoernaey hat geschrieben:Ich meine, dass Ellis doch mal so Bemerkungen zu ihm gemacht hat von wegen, er solle seine Frau verlassen oder sowas in der Art, als sie im Seattle Grace war. Da wohl alles andere, was sie sonst sagt, wenn sie wieder im "Früher" lebt, gestimmt hat, denke ich, dass die beiden eine Affäre hatten, als auch Webber schon verheiratet war...zwilling-1984 hat geschrieben:Wurde eigentlich mal erwähnt, wielange Dr. Webber verheiratet ist?! Denn es ist ja jetzt definitiv klar, dass er ein Verhältnis mit der Mutter von Meredith hatte! War das während seiner Ehe oder noch davor?
Daran meine ich mich auch zu erinnern.
Meiner Meinung nach hat Webber deshalb auch so auf die Meredith/Derek Beziehung reagiert und Addison angerufen... Er wollte Meredith nur beschützen, da er sich vielleicht auch ein Stückchen weit verantwortlich dafür fühlt, daß Meredith ohne Vater aufgewachsen ist.
xx_honeybabe_xx hat folgendes geschrieben:
oder sowas in der Art hammertoll
Schnupfen hat folgendes geschrieben:
Toll oder geil fand ich das ganz und gar nicht. Es ist Addison gegenüber brutal, unfair und unsensibel. Wenn er nach solch einer Aussage wieder aufs Ehe-Rettungs-Schauspiel-Programm umschaltet, sinkt er immer mehr in meiner (eh nicht hohen) Gunst!
Diese Szene bzw. dieser Satz von Derek war wirklich der Hammer! Es hat mir fast das Herz zerissen, als Addi klar wurde, dass deren Ehe jetzt wohl endgültig gescheitert zu sein scheint! Sie tat mir in dieser Szene total leid, auch wenn Derek eigentlich "nur" die Wahrheit gesagt hat...
zwilling-1984 hat geschrieben:Beschützen? Wovor? Vor Derek?
Jein, ich meinte eher, daß er Sie vor der Situation an sich beschützten wollte ...
... wie soll ich es ausdrücken?!
Er hatte eine Affaire mit Ellis, als beide verheiratet waren. Sich aber letzten Endes für seine Frau entschieden ... sodaß Ellis mit Meredith am Ende alleine da stand!
Er wollte vielleicht einfach schlimmeres zwischen Meredith und Derek verhindern?!
Also die Episode war einfach nur klasse. Grey's Anatomy halt.
Die Folge hat mich etwas an dieses locker lustige von der ersten Staffel erinnert.
Sonst wurde schon alles gesagt, aber ich wollte auch nochmal meine Meinung zur Meredith Goerge Sache abgeben.
Ich fands auch nicht gut, aber ich glaube irgendwann musste das mal passieren.
Es war falsch, und ich hoffe das beide, vor allem Goerge, das erkennen, damit er auch mal "weitermachen" kann und sich vielleicht in jemand anderen verliebt. Wenn ers nicht ausprobiert hätte wäre er ihr vielleicht ewig nachgelaufen.
Sie liebt ihn halt nicht und ich glaube Meredith war auch deprimiert wegen der Begegnug mit ihrem Vater der sie damals verlassen hat und Mark hat ihr irgendwie ja auch Hoffnungen gemacht, dass sie Derek vielleicht zurückgewinnen kann.
Und dann kommt Goerge und sagt ihr er wird ihr nie weh tun, sie immer lieben und nie verlassen.
Deswegen kann ich Mer eigentlich auch verstehen.
Die Folge hat mich etwas an dieses locker lustige von der ersten Staffel erinnert.
Sonst wurde schon alles gesagt, aber ich wollte auch nochmal meine Meinung zur Meredith Goerge Sache abgeben.
Ich fands auch nicht gut, aber ich glaube irgendwann musste das mal passieren.
Es war falsch, und ich hoffe das beide, vor allem Goerge, das erkennen, damit er auch mal "weitermachen" kann und sich vielleicht in jemand anderen verliebt. Wenn ers nicht ausprobiert hätte wäre er ihr vielleicht ewig nachgelaufen.
Sie liebt ihn halt nicht und ich glaube Meredith war auch deprimiert wegen der Begegnug mit ihrem Vater der sie damals verlassen hat und Mark hat ihr irgendwie ja auch Hoffnungen gemacht, dass sie Derek vielleicht zurückgewinnen kann.
Und dann kommt Goerge und sagt ihr er wird ihr nie weh tun, sie immer lieben und nie verlassen.
Deswegen kann ich Mer eigentlich auch verstehen.
Achso, jetzt verstehe ich in etwa worauf du hinaus willst...!diedreisieberts hat geschrieben:Jein, ich meinte eher, daß er Sie vor der Situation an sich beschützten wollte ...zwilling-1984 hat geschrieben:Beschützen? Wovor? Vor Derek?
... wie soll ich es ausdrücken?!
Er hatte eine Affaire mit Ellis, als beide verheiratet waren. Sich aber letzten Endes für seine Frau entschieden ... sodaß Ellis mit Meredith am Ende alleine da stand!
Er wollte vielleicht einfach schlimmeres zwischen Meredith und Derek verhindern?!