Eure Meinung zu #3.13 Hohe Erwartungen

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
6
15%
4 Sterne
18
44%
5 Sterne
17
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

hach ja war das toll.. endlich kommt GA wiiieder :D :star_b: :)
es war ja sooo eine lange zeit ohne GA und die 1. folge des 2.teils der 3. staffel (ohje ^_^ ) war echt super gelungen! eine sehr schöne folge, wo wieder fast alles dabei war! Besonders die Schlußszene mit mer&der hat mir sehr gut gefallen :) ebenso wie die mit burke&christina und ich bin mal gespannt ob die 2 wirklich heiraten! :) bzw ob sie ja sagt was ich aber schon denke :P
es hätte aber mehr szenen zwischen mer&der geben können.. naja :)

sonst wars echt toll fand sogar addison voll süß,der es anscheinend echt was ausmacht den als alex sagte er will sie vllt ga nicht war sie i.wie voll geschockt ^_^ die 2 wären sicher auch süß :)
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.13 Hohe Erwartungen

Beitrag von ~Angel~ »

Mir hat die Folge ganz gut gefallen, wie immer also.

Nach und nach bekommen alle mit das Dr. Webber in den Ruhestand gehen will. Burke, Derek, Mark und Addison wollen sich für den Posten bewerben. Richard meint das im Moment niemand von ihnen den Posten bekommen könnte. Später erzählt er Bailey das er sie für die beste Kandidatin hält, sie aber erst noch mehr Erfahrung sammeln soll. Das find ich klasse, Dr. Bailey als Chefärztin würd mir gefallen :D
So genial die Szene danach wie sie sich Burke, Derek, Mark und Addison verknöpft damit sie unterschreiben. "Der Nazi ist zurück" ^_^

Richard will zu seiner Frau zurück. Aber sie sagt sie hätte lange genug gewartet, das habe sie schon vor ein paar Monaten gesagt. Sie hat inzwischen einen anderen Mann und knallt ihm die Tür vor der Nase zu. Ich glaube jetzt wird Webber doch noch eine Weile Chefarzt bleiben.

George hat irgendwie eine ziemlich komische Art mit dem Tod von seinem Vater umzugehen. Er gesteht Callie seine Liebe und macht ihr einen Antrag. Ich kann mir nicht vorstellen das sie den Antrag annimmt und ich hoffe es auch nicht.

Alex stellt Addison zur Rede, nach ihrem Kuss. Er sagt das ihm der Kuss nichts bedeutet hat und er wieder mit ihr zusammen arbeiten will. Addison ist ziemlich überrascht deswegen.

Bailey will eine kostenlose Ambulanz für Patienten mit wenig Geld aufmachen. So wie ich das verstanden habe will Izzie sie mit ihren 8 Mio unterstützen?!

Christina bricht endlich ihr Schweigen und spricht wieder mit Burke. Der macht ihr dann einen Antrag :o Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie ihn annimmt, aber ich wünsche es mir :D
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“