Eure Meinung zu #2.22 Spielregeln

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
6
13%
4 Sterne
20
43%
5 Sterne
20
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Ace

Beitrag von Ace »

Mal wieder eine richtige GA Folge. Alles dabei.

Finn ist da!
Spoiler
Obwohl er ja am Ende der 2. und Anfang der .3.Staffel hoffe das er nie da gewesen wäre
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wenn in GA Männer öfters vorkommen(Denny, oder die Hauptpersonen) immer hübsch sind!? Liegt das an den Ort Seattl? :D

total witzig, war die Szene am Anfang mit Mer Der und Addi, auch die Machtspielchen mit Christina und Dr. Webber waren so witzig. Aber christinas Aktion kann nichts topen. Das war so typisch Christina!

Ich hoffe George kann in Zukunft besser mit Mer umgehen, denn das war schrecklich, ich hab das kaum mehr ausgehalten, dass er sich so kindisch verhalten hat.

Sehr emotional war die Szene mit der Todkranken Mutter und der Tochter. ich kann und will mir gar nicht vorstellen wie sich die Tochter sich da gefühlt hat.
MerDer-fan

Beitrag von MerDer-fan »

Ja Sawyer, musste wirklich heulen. War ein scheiß Tag und war dementsprchend emotional drauf. :roll:

Aber Christina is ja echt geil drauf. Wär ich nie drauf gekommen, nackig durch die Wohnung zu laufen ;)

Und zu George: der soll's bloß net wieder versauen mit Callie, denn dann kann ihm keiner mehr helfen. "Jeder ist seines Glückes Schmied!" heißt ein Sprichwort und wenn's George net mal bald gebacken bekommt sich auf Callie RICHTIG einzulassen und mal selbstbewusst aufzutreten, dann is ihm auch net mehr zu helfen!
Außerdem wird es mal Zeit, dass er sich mit Meredith ausspricht. Es war nämlich net nur die alleinige Schuld von ihr - meiner Meinung nach (wurde aber auch schon oft genug hier im Forum ausdiskutiert).

Sorry, musste mal gesagt werden. Alex hatte in der Beziehung mit seiner "Rede" an George echt recht gehabt.
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

wow, jetzt kommt mein erster eintrag... obwohl ich auch vorher schon oft im forum rumgelesen hab... also gut.

ich fand die folge ziemlich super, allerdings waren die letzten meiner meinung nach auch nicht soooo schlecht. ja okay, da war schon ein durchhänger da aber die bombendoppelfolge fand ich zum beispiel super. ich steh mit meiner meinung zwar wahrscheinlich ziemlich alleine da aber okay.

also in der folge am meisten berührt hat mich das zwischen dieser mutter und ihrer tochter. auch wenn ich nicht heulen musste, aber da brauchts auch viel bei mir dazu. ich hab bei grey´s anatomy erst einmal geheult, aber traurig fand ich schon vieles.
die arme meredith, die hat auch nur tiefschläge im moment. ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ich plötzlich noch zwei schwestern und ne stiefmutter hätte. ich glaub bei mir würds nicht ausreichen nen gipsarm zu zertrümmern... das fand ich aber ziemlich geil wie sie sich abreagiert hat.
dann george... die geschichte mit callie (heißt sie so?) nervt mich irgendwie schon, bevor sie richtig angefangen hat. das liegt aber glaub ich daran dass ich sie nicht so leiden kann. weiß nicht.
das mit izzy und denny finde ich dagegen total süß :) auch wenn das viele hier nicht so finden, so weit ich das mitgekriegt habe. ich glaub denny ist ein total lieber kerl, der izzy echt verdient hat und sie auch zu schätzen weiß. besser als alex, bei dem man die halbe zeit nicht weiß woran man ist. und es ist auch toll wie sie sich um ihn bemüht, ich meine, sie hat ja ständig vor augen, dass denny bald tot sein könnte. man weiß natürlich nie wie lange man noch zu leben hat, ich könnte in der nächsten minute von nem auto überfahren werden und tot sein, aber denny ist dem tod doch ziemlich nahe. aber ich würde es izzy echt gönnen wenn daraus was würde...
christina war schon ziemlich lustig in der folge, erst das mit webber und dann das mit dem nackt in der wohnung rumlaufen... soooo lustig. und wie george reagiert hat... ich hätte mich fast weggeschmissen vor lachen. ^_^

okay ich hoffe das war jetzt nicht zu lang... weiß nicht obs da irgendein ungeschriebenes gesetz gibt wie lang die beiträge sein sollen...

und dann hab ich mal noch ne frage, wär toll wenn die mir jemand beantworten könnte: wo kriegt ihr denn immer die tollen bilder her, die ihr unter euren beiträgen habt?
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

@Rubymaus
Herzlich Willkommen bei uns und wir freuen uns alle das du da bist... :D
und dann hab ich mal noch ne frage, wär toll wenn die mir jemand beantworten könnte: wo kriegt ihr denn immer die tollen bilder her, die ihr unter euren beiträgen habt?
Du meinst die Signaturen!
Ich meine zum Beispiel von:
www.greys-media.com her da bin ich dann auf "graphics" (oben rechts), der nachteil ist bloß das du dich da erst regestrieren musst, aber da gibt es sehr viele tolle.
Von wen willst du denn am liebsten eins?
Dusty

Beitrag von Dusty »

ich fand die folge ziemlich super, allerdings waren die letzten meiner meinung nach auch nicht soooo schlecht. ja okay, da war schon ein durchhänger da aber die bombendoppelfolge fand ich zum beispiel super. ich steh mit meiner meinung zwar wahrscheinlich ziemlich alleine da aber okay.

tust du gar nicht.. ;)
wie ich schon geschrieben habe fand ich die letzten Folgen auch nicht sooo schlecht...
versteh ich jetzt auch net, was ihr da alle habt...
zum Beispiel gerade die ZWEI Folgen mit der scharfen Bombe im Bauch von dem Patienten war doch echt gut...

und die letzten zwei drei Folgen war auch gut...finde ich jedenfalls...
okay die Folge vor zwei Tagen war dass, was Grey`s Anatomy ausmacht...

Romantik, Humor, auch Spannung, Emotionen und so weiter und so fort...da gibts noch vieles was man dranhängen kann...

aber dass alles habe ich in den letzten Folgen auch nicht vermisst...
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

danke für die nette begrüssung!

@Mrs.McDreamy: das weiß ich gar nicht so genau, vielleicht eine von izzie und denny? und weißt du auch ne adresse wo man so signaturen von o.c. california herkriegt? oder weiß das sonst irgendwer? aber danke für den guten tipp, ich schau mich dann mal auf der homepage um, die du mir empfohlen hast.
Dusty

Beitrag von Dusty »

also ich hab vor ner Stunde nochmal die Wiederholung angeschaut...

also die Folge war echt total gut...
am besten aber der Auftritt von Karev gegenüber Burke...
das fand ich einfach spitze..
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Jaa, ich hab die Wiederholung auch gestern nochmal geguckt und fand sie immer noch geil..
Da waren einfach sooo viele süße Stellen.. natürlich auch lustige/peinliche, z.B. wo George und Izzie sich da am Geländer unterhalten. Da hat sie sich wikrlich blamiert, aber dann auch wieder später, wo sie sich mit Callie unterhält. Aber voll schnuckig von der Callie, ich mag die voll mit dem George!

Voll süß auch wo George sich mit Meredith's Vater, Thatcher, unterhält.

George: Jaa, Meredith ist jedenfalls nicht kalt. Und wenn sie lächelt – das macht sie nicht oft, aber wenn sie es tut, dann.. naja, weil sie macht viel durch im Augenblick, wissen sie – dann wird einem warm. Sie ist gutherzig.. auch ein bisschen egoistisch. Aber sie hat ein gutes Herz. Sie kümmert sich um andere und sie kümmert sich auch um ihre Patienten. Ich glaube, sie wird eine brillante Chirurgin. Jeder hier denkt, sie ist diejenige, die den Maßstab setzt... also das hat sie wohl von ihrer Mutter. Aber alles andere was sie auszeichnet... der Rest muss wohl von Ihnen kommen.

Ich freu mich schon total auf die nächste Folge, nach der Vorschau wird die wohl lustig.. ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I LOVE Grey's Anatomy :anbet:

Derek: Es war an einem Donnerstagmorgen, du hast dieses alte Douthmouse T-Shirt ,dass dir so gut steht, angehabt, dass mit dem Loch im Kragen.. du hattest dir gerade die Haare gewaschen und hast gerochen wie.. ne Blume.. (sie dreht sich langsam um und er sieht ihr mit einem Lächeln in die Augen) ..irgendwie hatte ich verschlafen.. du hattest gesagt wir sehn uns nachher, dann hast du dich vorgebeugt, mir eine Hand auf die Brust gelegt und mich geküsst.. (als er das sagte fingen seine Augen zu leuchten an) sanft und kurz.. als seien wirs gewöhnt, als würden wir beide sowas bis an den Rest unseres lebens tun.. dann hast du dir wieder die Zeitung genommen und ich bin zur Arbeit gefahren.. (er sieht Meredith lange an..) das ist unser letzter Kuss gewesen.
(Er wendet sich ab und will gerade die Tür schließen als..)
Meredith: Lavendel! .. (er kommt nochmal ins Haus) Das was du gerochen hast war Lavendel, von meinem Conditioner.
Derek: Lavendel.. (wieder lächelt er) ahh
(er schließt die Tür und sieht Meredith nocheinmal an, dann geht er und Meredith schaut ihm kurze Zeit hinterher..)

Ich liebe diese Szene.. Derek und Meredith sollen endlich wieder zusammen kommen!

editiert von ladybird: Layout angepasst
Dusty

Beitrag von Dusty »

irgendwie wünsche ich mir das auch...
aber ich weiß nicht..

aber irgendwie glaube ich Derek wird mit Addison glücklich (falls sie nicht mit bei der Spin-Off Serie dreht)

und Meredith findet irgendein süßen Typen...
(was abgefahren wäre wenn George und Meredith zusammen kommen würden :D :D )
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Nee, ich finde, dass George mit Callie glücklich werden soll, denn sie schätzt ihn erst so richtig:

Callie: Sie sehn ihn nicht! Sie beide sehen ich einfach nicht. Für sie ist er nur George O’Malley. Nur ihr Mitbewohner.
Die Welt bleibt stehen, wenn ich bei ihm bin. George O’Malley ist freundlich und schlau ... und lieb und stark und die Welt bleibt stehen, wenn ich bei ihm bin,[...]

Klar es ist schon was übertrieben zu sagen, dass die beiden ich nicht sehen, aber eigentlich hat sie sonst mit allem Recht, denn es ist wirklich manchmal so, dass Izzie und Meredith George nicht „sehen“ !

Wenn Derek mit Addison wirklich glücklich werden sollte... muss noch jemand neues in die Serie kommen, mit dem Meredith glücklich wird, denn außer McDreamy ist bis jetzt keiner in der Serie, mit dem ich mir Meredith vorstellen kann!

Trotzdem hoffe ich, dass Derek und Meredith wieder zueinander finden, denn die beiden sind einfach das/mein Traumpaar Nr.1 in GA..
Addison wird mir dann Leid tun, denn sie gibt sich richtig Mühe, um ihre Ehe zu retten und sie freundet sich auch mit Meredith an, obwohl das keiner von ihr verlangt hat.. das hat echt RESPEKT verdient!
Mrs.McDreamy

Trotzdem hoffe ich, dass Derek und Meredith wieder zueinander finden, denn die beiden sind einfach das/mein Traumpaar Nr.1 in GA..
Addison wird mir dann Leid tun, denn sie gibt sich richtig Mühe, um ihre Ehe zu retten und sie freundet sich auch mit Meredith an, obwohl das keiner von ihr verlangt hat.. das hat echt RESPEKT verdient!
Ja ich hoffe auch das Meredith und Derek wieder zusammen finden und Addi wird bestimmt auch jemanden finden zb Mark oder was auch übelst cool wär wenn Addison und Alex zusammen kommen würden... ich meine dann wär doch jeder glücklich! :D
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Addison und Alex? Ich weiß nicht.. Addison und Mark schon eher.

Vielleicht könnte Mark ja auch die neue Person sein, von der ich ja schon sprach, mit der Meredith glücklich wird, wenn Derek und Addison zusammen bleiben... ich mein er heißt ja auch schon bei Meredith, Izzie und Christina "McTraumprinz"..

Ich denke Alex fängt bestimmt wieder was mit Olivia an.. aber vielleicht acuh nicht.. ich weiß es nicht.. köönte natürlich acuh sein, dass aus ihm und Izzie doch noch irgendwann (in weiter Ferne :) ) was wird.. obwohl was wäre dann mit Denny? Er und Izzie sind nämlich acuh total schnuckig zusammen!

--> Viele Fragen und bis jetzt noch keine Antowrt! :(

Das Wichtigste ist aber für mich, dass Derek und Meredith wieder zusammen kommen..
Ace

Beitrag von Ace »

Ich bin mir 100% sicher, dass Der und Mer wieder zusammen kommen.
Aber sie werden bestimmt wieder irgendwann auseinander gehen, denn sie Serie hat sicher mehr als 4 Staffeln(Bei den Einschaltsquoten). Das wäre, dann keine Serie mehr wenn sie immer durchgehend glücklich miteinander sind.
Ich weiß, dass ist grausam für alle MerDer-Fans, aber ich denke das ist die Realität, sorry :(
sweedy87

Re: Eure Meinung zu #2.22 Spielregeln

Beitrag von sweedy87 »

Schnupfen hat geschrieben:George bleibt länger in Burke's Apartment, als er eigentlich willkommen ist, während Meredith ein Geheimnis über ihren Vater erfährt. Dr. Bailey fürchtet in der Zwischenzeit, dass die Kollegen sie anders behandeln könnten, seit sie Mutter geworden ist und Alex erhält eine Lektion in Sachen Umgang mit Patienten.

Wie hat euch die Folge gefallen? Was fandet ihr gut, was nicht?

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

Meine Meinung

Sie war eigentlich eh okay. Nur mit der Zeit wird es ziemlich anstregend was der Georg aufführt ich verstehe irgendwie Christin aber bitte. Man kann nichts ändern so ist das leben eben. Manche können es verkraften und manche nicht.

editiert von ladybird: Codes repariert
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Eine schöne Folge. Traurig, komisch oder einfach nur rührend. Emotional - dafür lieben wir GA ja.

Details:

D/A/M:
Die Szene in der Bar war recht lustig. Addison bemüht sich echt um eine Freundschaft zu Meredith. Das fällt ihr sicher alles andere als leicht.

Gerade weil Derek meiner Meinung nach Addison noch Hoffnung macht. Vielleicht will er Addi ja einfach nicht verletzen, aber gerade dann sollte er ehrlich zu ihr sein.

Sollte Derek (wieder mal) was mit Meredith anfangen fände ich das richtig heftig. Addison und Derek passen genauso gut zusammen.
Falls Mer und Derek wieder zusammenkommen, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass Addi sich bei Alex ausweint. Das klingt doch gut. :)

Bailey:
Richtig niedlich, dass sie sich Sorgen macht ihre Kollegen schonen sie zu sehr. Deshalb eine nette Geste, dass Derek sie hat mitoperieren lassen.

Aber hätte er dafür nicht von Webber was aufs Dach kriegen müssen? :D

Christina:
Irgendwie kann ich sie nicht ausstehen. Liegt vielleicht daran, dass ich glaube, dass sie was gegen Izzie haben könnte.
Aber mal ehrlich die Frau ist meistens einigermaßen übel gelaunt... wehe dann kommt ihr jemand doof. Dann wird sie derbe zynisch... egal wen sie vor sich hat. :ohwell:

Gut, dass Webber am Ende doch nochmal gegen sie gewonnen hat.

Karev & Burke:
Gut, dass Karev die Frau überredet hat ihrer Tochter die Wahrheit zu sagen. Irgendwie verstehe ich Burke ja. Ich meine ich hätte echt keinen Plan wie ich anstelle der Tochter reagiert hätte. Andererseits ist es in so einem Fall echt wichtig, dass die Familie von der tötlichen Krankheit erfährt. Je früher, um so mehr Zeit hat sie einfach damit zurecht zukommen.

Trotzdem hätte Karev wohl etwas mehr Fingerspitzengefühl nichts geschadet. Für meine Begriffe war er eindeutig zu direkt zu der Mutter. Vielleicht hat Burke auch vor allem das gestört, also Karevs Direktheit - weniger dass er es der Mutter gesagt hat.

Izzie und Deny:
Schön, dass es Deny wieder besser geht. Ich finde Deny ist echt cool zu Izzie. Genauso kümmert sich Izzie echt um Deny.

Gottseidank gab es die Szene mit dem Pullover. Zwischen Izzie und Denny kann eine richtig gute Freundschaft entstehen. :up:

Hoffentlich bleiben Izzies Brüste für George wirklich tabu. Hoffentlich belabert Deny sie nicht.

Denn damit würde sich Izzie echt ein saublödes Eigentor schießen. Schließlich bedeutet ihr Deny genug, dass sie sich höchstwahrscheinlich von Deny hinreißen lassen würde.

Izzie und George:
Bei der Szene an der Treppe wollte Izzie George wohl wirklich helfen. Dass Izzie daneben lag fand ich aber gar nicht schlimm. Hat sie sich eben geirrt. Ich glaube nicht, dass George deswegen böse auf sie ist.

George und Meredith:
Oh mein Gott. Wie süß war denn das von George Meredith so zu loben. Das war echt supilieb von George.

Jemand sagte bereits, hier sieht man eindeutig, dass Meredith George echt wichtig ist.

Trotzdem finde ich eine Aussprache würde völlig genügen. Sie müssen jetzt nicht unbedingt Freunde werden. Aber ich würde es natürlich auch begrüßen wenn George und Meredith wieder vernünftig miteinander umgehen.

Calleig und George:
Ein süßes Paar. Ich drücke beiden so die Daumen, dass etwas aus ihnen wird. Den Kuss habe ich mir nach der Vorschau anders vorgestellt. Aber mehr dazu im C/G-Thread.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

IzzieFreak hat geschrieben:Falls Mer und Derek wieder zusammenkommen, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass Addi sich bei Alex ausweint. Das klingt doch gut. :)
Ihhhh, das geht ja überhaupt nicht!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Mrs.McDreamy

IzzieFreak hat Folgendes geschrieben:
Falls Mer und Derek wieder zusammenkommen, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass Addi sich bei Alex ausweint. Das klingt doch gut.
Warum ist das denn Ihhhh, naja ich könnte mir vorstellen das da erstmal was Sexuelles mit Mark läuft. Aber ich könnte mir vorstellen das die beiden sich mindestens mal Küssen.[/quote]
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ne... ich finde das Ihhh... ich finde die passen nicht zusammen! Das wäre für mich nicht vorstellbar!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Mrs.MCDreamy,
genau darauf wollte ich raus. Sexuell ist immer gut. :D
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.22 Spielregeln

Beitrag von ~Angel~ »

Huiii eine tolle Folge. 5 / 5
Christina fand ich diesmal ganz lustig. Vorallem am Anfang als sie umbedingt gewinnen wollte und dann nochmal am Ende als sie endlich eine Idee hat wie sie George aus der Wohnung bekommt. Sie läuft einfach nackt rum ^_^
Die Szenen mit ihr und Dr. Webber haben mir auch sehr gut gefallen. Erst war sie glücklich das sie gegen ihn gewinnt, aber dann schlägt sie Dr. Webber doch wieder und das mit geschlossenen Augen :D
Meredith hat zwei Schwestern :wtf: Die eine kommt ins Krankenhaus, sie bekommt ein Baby. Das Gespräch zwischen George und ihrem Vater fand ich sehr gut. Sehr interessante Storyline.
Izzie kümmert sich immer noch sehr um Danny, dem scheint es ja im Moment etwas besser zu gehen.
George ruft Kelly an nachdem er bei Preston und Christina rausgeflogen ist und findet raus das sie im Krankenhaus wohnt. Sie küssen sich zum ersten mal. Ich mag die immer noch nicht.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“