Eure Meinung zu #3.01 Alle Zeit der Welt

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
1%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
6
9%
4 Sterne
11
16%
5 Sterne
49
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Super Folge

Vor allem die Rückblenden haben mir gut gefallen. Auch wenn Dereks Anmache in der Bar zwar süß, aber irgendwie nicht Derek-like war.

5 von 5 Punkten
Monchichi

Beitrag von Monchichi »

Welche der vier Mädels war denn jetzt die Mutter von dem kleinen Baby?
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

also, eine richtig gute folge, da kann ich mich euch nur anschließen.

arme izzie, sie hat mir so leid getan wie sie da auf dem boden lag und so traurig war. und wie sie so sagte "ich bin allein" und meredith dann "du bist nicht allein" das fand ich richtig richtig traurig und berührend. mich hat es auch gewundert dass alex nicht da war, um zu ihr auf den boden zu liegen. nachdem er so lieb zu ihr war, nachdem denny gestorben ist. kann aber auch sein dass er einfach zu viel zu tun hatte im krankenhaus. ich meine, die anderen waren ja alle nicht da, meredith war die ganze zeit zu hause und christina hat auch nicht gearbeitet. und die sache mit dem baby war auch irgendwie schlimm. armer kleiner wurm. so was hat kein kind verdient, wie addison schon sagte, eine mutter die im jugendgefängnis sitzt und großeltern die nicht mal gemerkt haben dass die tochter schwanger ist. da fragt man sich aber auch wie schlecht das verhältnis zwischen eltern und tochter ist wenn sie ihnen sowas wichtiges nicht sagen kann. schlimm... aber es war vor allem süß wie alex sich am anfang in der ambulanz um das baby gekümmert hat. ich mag ihn inzwischen wieder mehr als vorher.
das mit dem mann der unter quarantäne stand fand ich aber auch richtig berührend. er tat mir so leid. und arme bailey. ist echt hart wie sehr sie dennys tod getroffen hat und wie schuldig sie sich fühlt.
tja und meredith hat ja jetzt die wahl zwischen finn und derek. wie sie sich entscheiden wird? ich meine beiden haben ihr doch ihre liebe gestanden, auf ihre art, aber sie hat zu keinem jetzt eindeutig ja oder nein gesagt. sie sollte sich endlich mal entscheiden, ihre unentschlossenheit nervt und das ist auch nicht fair gegenüber den beiden.
zu den flashbacks: die waren zwar informativ, aber irgendwie fand ich sie nicht so unbedingt notwendig. aber gestört haben sie auch nicht.
und zu christinas weinen: als sie letzte folge, "der tod und das mädchen" bei webber war hat sie auch noch geweint. das war jetzt zwar kein ekstasisches rumgeschluchze aber doch weinen.

alles in allem eine gute folge mit witz und tragik.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ein wirklich sehr emotional ergreifender Start in die neue Staffel: Meiner Meinung einer der traurigsten und dramatischtsten Folgen überhaupt. Mein Liebling Izzie tat mir so leid,aber am Ende zeigt sie Stärke und steht auf um weiter zu leben,doch ich denke das wird sie noch lange verfolgen.

Dr.Bailey hat heute auch mal eine andere Seite von sich gezeigt: Die verständnissvolle und schwer angeschlagene Ärztin,die alles versucht,damit nicht auch noch der 2te Patient verstirbt. Ganz starke Szene,die zeit wie sehr ein Mann eine Frau lieben kann und wie schwer der Tod eines geliebten Menschen zu akzeptieren ist.

Großes Lob bekommt auch Alex von mir: Ich mochte ihn eigendlich nie so richtig,doch in den letzten Folgen wurde er mir immer symphatischer. Wie er sich um das kleine Frühchen gekümmert hat,war einfach nur große Klasse. Er sollte mal öfter seinen weichen Kern offenbaren und weniger dumme Sprüche klopfen.

Auch Christina hat ihren weichen Kern offenbart und hat das erste Mal überhaupt geweint. Man sieht endlich mal wie sie sich wirklich fühlt und wie sehr sie sich in Burke verliebt hat. Unterstrichen hat das die Rückblende,die gezeigt hat,dass Christina schon von Anfang an von diesem brillianten Arzt fasziniert war.
Übrigens: Die Idee mit den Rückblenden fand ich großartig: Endlich sah man mal Szenen,die gezeigt haben,wie sich alle kennen gelernt haben und wie es zu den verschiedenen Umständen kam.

Endlich gesteht Derek sich seine Liebe für Meredith ein und ich hoffe sehr,dass die beiden jetzt auch schleunigst zusammen kommen,denn langsam geht mir dieses Hin und Her zwischen den beiden gehörig auf die Nerven.
In diesem Storyline fand ich auch die beiden Flashbacks höchst interesant: Insbesondere die,wo Derek Alisons Sachen in den Regen wirft. So einen wütenden und verletzten Derek hat man vorher noch nie gesehen. Auch konnte man daran sehen,dass Derek Alison wirklich geliebt hat und dadaurch wird dann klar,warum er sie zunächst nicht verlassen wollte.

Die Qualität bleibt also dieselbe und ich hoffe das sich das auch durch die komplette Staffel ziehen wird.
Smilylight3

Beitrag von Smilylight3 »

WOW... :up:
ich liebe diese serie von tag zu tag mehr...ich freu mich immer voll auf dienstags...
das absolute highlight für mich war die szene mit christina und burke...wie sie angefangen hat zu heulen...oh mein gott...da musst ich gleich mitmachen ;)
aber miranda war mal wieder auch nich schlecht...der arme typ da in dem raum, der tat mir so leid...das war auch mal wieder sone heul-szene für mich...
was fand ich doll war, war wo webers frau gegangen ist...das fand ich krass...
aber natürlich war das MAL WIEDER eine gelungene episode...
freu mich schon auf nächstes mal :D
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Also ich fand diese folge einfach nur geil! :D
Zum einem war sie sehr aufschlussreich über die vergangenheit der leute im SGH... vor allem fand ich die vergangenheit von addison spannend wie sie mit aller kraft versucht hat die ehe zu retten... aber ich fande einen satz von ihr sehr entscheident: wenn du jetzt gehst bekommen wir unsere ehe nie wieder in den griff. und damit hatte sie voll und ganz recht!
Die vergangenheit von meredith fand ich auch gut da hat man mal gesehen, dass sie alles von der trennung ihrer mutter von richard mitbekommen hat! was ich total süß fand das war christina bei burke, wo sie ihm unter tränen sagt, dass er nicht sterben darf! und miranda fand ich total knuffig, als sie denny autopsieren musste
alles in allem fand ich den ganzen staffelauftackt von GA geil einfach cool wenn das so weiter geht
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #3.01 Alle Zeit der Welt

Beitrag von Schnupfen »

Ein perfekter Staffelbeginn. Es wurde nahtlos an das S2-Finale angeknüpft, auch der traurige Ton kam weiterhin vor, allerdings gings auch weiter.

Besonders gefielen mir die "Shiva", Baileys Selbstvorwürfe, Christinas Angst um Burke und v.a. das Gespann Addison/Alex - hat richtig Spaß gemacht, den beiden zuzusehen, u.a. wie Alex in Addis Situation sprach! Mehr davon!

Einziger Negativpunkt: Derek. Zum einen nervte er, wie er George behandelte, zum anderen sollte er sich ERST von Addi trennen und dann MERE vor die Wahl stellen und ILD sagen.

Etwas merkwürdig fand ich die Babysache. Man hätte den Mädels doch einfach auf den Bauch gucken können - nach ner Geburt sieht man doch wohl, dass da mal ein Baby drin war! Oder nicht?!

Schade, dass Alex Izzie nicht beistehen konnte, da er arbeiten musste. Wäre sicher ne tolle Szene geworden.

Immer wieder faszinierend, wie die Autoren es (meist) schaffen, ALLE Stories in jeder Folge weiterzuspinnen... So auch die kleinen Szenen um Webber oder Callie diesmal. :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ace

Beitrag von Ace »

Normalerweise ist die 1. Folge einer Staffel nicht immer so besonders gut. Aber GA war schon immer eine Ausnahe.
In dieser Folge tat mir jeder Leid.
Izzie Ellis Addison Christina...
Die Flashbacks waren wiklich gut. Wie schon viele gesagt haben, man konnte sehen wie die Probleme entstanden sind.
Der schönste Moment war wohl die Mer/Der Szene. Das wahr der Moment wonach den man sich die ganze 2.Staffel freut. Natürlich gehörte da in meinen Gedanken dazu, dass sie sich gleich für ihm entscheinden würde, aber das war auch schön.
5 von 5 Punkten!

Die nächste Folge ist total witztig, meiner Meinung einer der besten Folgen von GA. Freue mich schon sehr darauf!
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Monchichi hat geschrieben:Welche der vier Mädels war denn jetzt die Mutter von dem kleinen Baby?
Das Mädchen hieß glaube ich Shenen hatte blonde Haare und ein Pferdeschwanz. Hoffe das hilft dir.
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ja das Mädchen hieß Shannon und wurde von Haley Ramm gespielt...
angy17

Beitrag von angy17 »

Ich fand diese Folge spitze! ! ! :anbet: - Das nenn ich mal einen Staffelauftakt.

Izzie tat mir Leid. - Sie lag den ganzen Tag auf dem Fußboden. ;-(

Total witzig fand ich, die Gespräche von George und Derek, die beiden in Quarantäne! ^_^ George macht sich ganz verückt und denkt nur noch an seinen Tod und Derek sitzt gelassen da und liest in einem Magazin. :anbet: ^_^ ^_^

Meine absolute Lieblingsszene ist natürlich das "Ich liebe dich" von Derek. :anbet: :anbet:
(hab mir schon ein Set von Tinchen85 basteln lassen - Vielen Dank)
Ace hat geschrieben:Die nächste Folge ist total witztig, meiner Meinung einer der besten Folgen von GA. Freue mich schon sehr darauf!
Oh ja, diese Folge wird auch lustig - vor allem der eine Patient! :D

glg Angy
Lauren

Beitrag von Lauren »

Starker Staffelbeginn...sehr gut, dass die Folge nahtlos an die der letzten angeschlossen hat.

Sehr gut gefallen hat mir Christina...auf ihre Art hat sie sich um Izzie gekümmert, und ihre Reaktion auf Meredith's Geständniss, dass sie mit Derek geschlafen hat war grandios.
Ich war auch total mitgenommen, als sie sich am Ende zu Burke ins Bett gelegt hat und angefangen hat zu weinen (hat mich sehr an die Situation erinnert, als sie das Baby verloren hatte und als er sich zu ihr auf Bett gelegt hat und sie in den Arm genommen hat, da musste sie auch so fürchterlich weinen)

Ich habe mit Izzie fast noch mehr gelitten als in der letzten Folge.
Wie sie da auf dem Boden lag und versucht hat zu begreifen, dass Denny Tod ist war so tragisch.
Am schlimmsten war es, als Meredith bei ihr lag und Izzie ihr gesagt hat, wie sie sich fühlt und was sie denkt...ist das alles traurig.

Alex hat sich wircklich toll um das Baby gekümmert und es erfüllte mich echt mit schrecken, diese 14-Jährigen Mädchen zu sehen und zu wissen, dass eine von denen die Mutter von dem Kind ist (wenn ich daran denke dass meine Schwester genauso alt ist...oh gott).
Wie können Eltern denn nicht merken, dass ihre jugendliche Tochter schwanger ist?
Der andere fall mit der Pest und dem Mann, der seine Frau verloren hat war auch sehr bewegend.
Wie Bailey ihre Gefühle rausgelassen hat...Wow.
Denny's Tod nimmt sie ja echt mit!

Die Rückblenden fand ich auch sehr gut, auch wenn sie für mich jetzt nicht unbedingt notwendig waren.
Man hat gesehen, wie derek und Meredith sich kennengelernt haben...so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt...vorallem in dem Zusammenhang fand ich es sehr schön, dass Derek an diesen Moment zurüch gedacht hat ("Ein Moment kann das ganze Leben verändern")
Man hat gesehen wie es damals zwischen Addi und Derek angelaufen ist...man kann Derek ja nun absolut keinen Vorwurf daraus machen, wie er Addi behandelt hat...sie hat es verdient auch wenn sie mir leid getan hat, weil sie es anscheinend wircklich bereut.
Man hat gesehen, wie sich die Ärzte das erste Mal auf dieser Party getroffen haben...die erste Unterhaltung von Izzie und Alex war so typisch.
Sehr lachen musste ich, als Christina Burke so überfallen hat, wie tolle er doch ist und blablabla, und er saß da gerade mit einer Frau und hat sie angeuckt wie eine Verrückte.Der Vergleich zu jetzt ist echt witzig!

Ach ja, und eins noch:
Man kann ja über Derek & Meredith sagen was man will, beide haben Fehler gemacht, aber sie gehören einfach zusammen, wie man in dieser Folge mal wieder sehen konnte.
Für mich bestand Derek's einziger Fehler darin, dass er es nochmal mit Addi versuchen wollte, vorallem nachdem ich diese Rüchblende gesehen habe, wo mich sehr aufregt dass Addi in der Situation auch noch die Frechheit besitzt und ihn anlügt ("Es ist nur einmal passiert...ein Ausrutscher").
Addi tat mir sehr leid, als sie da mit Meredith's Slip saß aber da muß sie jetzt nunmal durch...wissen tut sie doch schon lange, dass ihr Mann Meredith liebt, sie wollte es nur nicht wahrhaben.
Jedenfalls fand ich es sehr schön, wie unbedingt Derek die ganze Folge über zu Meredith wollte und die ganze Zeit an sie gedacht hat.
Und erst recht fand ich es schön, als er sie dann doch besucht hat und ihr mit Tränen in den Augen sagt, dass er sie liebt.
Wenn ich mir dagegegn anguckt, wie gefühllos Finn rübergebracht hat, dass er die bessere Wahl ist und um sie kämpfen wird...klar, ich weiss dass er nicht gefühllos ist und Meredith irgendwie liebt, aber wie der immer redet geht mir echt langsam auf den Wecker.
Sehr wichtig fand ich es, dass Derek sie nicht einfach vor die Wahl gestellt hat, denn das wäre frech wenn man bedenkt was er in letzter Zeit abgezogen hat...aber er hat gesagt, dass er damals in dieser Situation die falsche Entscheidung getroffen hat...das fand ich sehr süß.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lauren hat geschrieben:Wie Bailey ihre Gefühle rausgelassen hat...Wow.
Denny's Tod nimmt sie ja echt mit!
Ich glaube nicht, dass es ihr nur wegen Dennys Sterben so geht. Sie würde es gerne rückgängig machen - weil sie dann auch das Chaos bei ihren Assis rückgängig machen könnte. Sie fühlt sich nicht nur verantwortlich (Ich hätte es merken / etwas tun müssen!), sondern ihr sind die fünf ja auch sher ans Herz gewachsen (Henne Miranda) - da schlägt ihr das noch mehr aufs Gemüt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Lauren hat geschrieben:Für mich bestand Derek's einziger Fehler darin, dass er es nochmal mit Addi versuchen wollte
Naja und darin, dass er sie quasi auch die ganze Zeit über angelogen und grob vernachlässigt hat und sich ihr immer dann intensiv widmete, wenn er gerade wieder Stress mit Meredith hatte. Außerdem darf man nicht vergessen, dass er Addison nun auch noch betrogen hat. Und "sie hat ihn ja zuerst betrogen" ist ja wohl kein Argument...
vorallem nachdem ich diese Rüchblende gesehen habe, wo mich sehr aufregt dass Addi in der Situation auch noch die Frechheit besitzt und ihn anlügt ("Es ist nur einmal passiert...ein Ausrutscher").
Was würdest du denn in dem Moment sagen? Da hat man doch keine Zeit nachzudenken... Sie wollte ihre Ehe retten und war geschockt, dass er es nun herausgefunden hatte. Also, diese Lüge finde ich noch am wenigsten schlimm an der Sache. Wäre denn "Ich habe schon lange Zeit eine Affäre mit ihm, aber du warst ja nie da!" denn besser gewesen? Außerdem ging das wirklich schon länger? Oder ging es nicht erst länger, als Derek dann weg war? Oder war es nur so, dass die beiden, nachdem Derek ging, eine richtige Beziehung angefangen haben? Kann mich jetzt nicht wirklich erinnern...
Addi tat mir sehr leid, als sie da mit Meredith's Slip saß aber da muß sie jetzt nunmal durch...wissen tut sie doch schon lange, dass ihr Mann Meredith liebt, sie wollte es nur nicht wahrhaben.
Dann ist es also Addisons Schuld? Sorry, dass ich jetzt so auf deinen Aussagen herumhacke, aber ich weiß, dass viele so denken und kann das einfach nicht verstehen... Deshalb fühle ich mich verpflichtet auch mal die andere Position einzunehmen. Addison wollte Derek zurück und wollte dafür alles tun. Derek war derjenige, der hier die Verantwortung hatte. Denn er wusste auch die ganze Zeit, dass er viel mehr für Meredith empfindet als für Addison. Addison war sich nicht sicher, vielleicht hat sie was geahnt, aber WISSEN ist doch noch mal was ganz anderes...

Fand die Folge jetzt nicht so toll wie die meisten. Hab ja auch die Review hier geschrieben, also kann man ja nachlesen warum :D Fand die Folge zwar auch gut, aber lange nicht so gut wie die letzte...
Lauren

Beitrag von Lauren »

hoernaey hat geschrieben:
Lauren hat geschrieben:Für mich bestand Derek's einziger Fehler darin, dass er es nochmal mit Addi versuchen wollte
Naja und darin, dass er sie quasi auch die ganze Zeit über angelogen und grob vernachlässigt hat und sich ihr immer dann intensiv widmete, wenn er gerade wieder Stress mit Meredith hatte. Außerdem darf man nicht vergessen, dass er Addison nun auch noch betrogen hat. Und "sie hat ihn ja zuerst betrogen" ist ja wohl kein Argument...
Ich finde nicht, dass Derek sie angelogen hat...er hat ihr von Anfang an gesagt, dáss er darüber noch nicht hinweg ist und nicht weiss, ob er sich wieder auf sie einlassen kann und er hat ihr ja wohl auch gesagt, dass Meredith nicht nur "Rache" war, sondern dass er sich in sie verliebt hat.
Addi hat gefragt ob sie warten soll bis es wieder vorbei geht...und sie hat es auf eigene Verantwortung auch getan.
Tja, nur dass die Gefühle für Meredith nicht nachgelassen haben.
Zwar hat Derek es auch nur halbherzig versucht - das stimmt, aber er konnte sich am Schluss nunmal nicht mehr gegen seine gefühle wehren.
Auf der anderen Seite hat er Addi wircklich immer vernachlässigt - da stimme ich dir zu.
Ich denke das war vielleicht auf eine Art seine Rache für das, was sie ihm damals angetan hat, ausserdem konnte er sich einfach nicht mehr so richtig auf sie einlassen...deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass sein Fehler war, es wieder mit Addi zu versuchen.
Damit meinte ich die ganzen Dinge, die deshalb passiert sind, wie z.B dieses ganze hin und her zwischen Addi und Derek und auch zwischen Mere und Derek, Addi leidet weil Derek sie nicht mehr wircklich liebt u.s.w!Das wäre alles nicht passier wenn Derek sich von Anfang an über seine Gefühle im klaren gewesen wäre.
vorallem nachdem ich diese Rüchblende gesehen habe, wo mich sehr aufregt dass Addi in der Situation auch noch die Frechheit besitzt und ihn anlügt ("Es ist nur einmal passiert...ein Ausrutscher").
Was würdest du denn in dem Moment sagen? Da hat man doch keine Zeit nachzudenken... Sie wollte ihre Ehe retten und war geschockt, dass er es nun herausgefunden hatte. Also, diese Lüge finde ich noch am wenigsten schlimm an der Sache. Wäre denn "Ich habe schon lange Zeit eine Affäre mit ihm, aber du warst ja nie da!" denn besser gewesen? Außerdem ging das wirklich schon länger? Oder ging es nicht erst länger, als Derek dann weg war? Oder war es nur so, dass die beiden, nachdem Derek ging, eine richtige Beziehung angefangen haben? Kann mich jetzt nicht wirklich erinnern...!
Aber alle regen sich darüber auf dass Derek lügt, aber das Addi auch lügt ist völlig in Ordnung.
Nich mal nur in dieser Situation, ok, ich geb zu da kann ich es vielleicht ja noch verstehen weil sie verzweifelt versuch ihn zu besänftigen, aber sie hätte ihm doch wenigstens die Warheit sagen können als sie nach Seattle gekommen ist, und nicht schon wieder eine Lüge in die Beziehung bringen müssen.
Dann ist es also Addisons Schuld? Sorry, dass ich jetzt so auf deinen Aussagen herumhacke, aber ich weiß, dass viele so denken und kann das einfach nicht verstehen... Deshalb fühle ich mich verpflichtet auch mal die andere Position einzunehmen. Addison wollte Derek zurück und wollte dafür alles tun. Derek war derjenige, der hier die Verantwortung hatte. Denn er wusste auch die ganze Zeit, dass er viel mehr für Meredith empfindet als für Addison. Addison war sich nicht sicher, vielleicht hat sie was geahnt, aber WISSEN ist doch noch mal was ganz anderes...
Ich sage ja nicht, dass Addi an allem schuld ist.
Ich wollte damit nur sagen, dass sie jetzt ja nicht aus allen Wolken fallen wird, so wie Derek damals.
Schließlich hat sie 2 Folgen davor erst zu Webber gesagt, dass Derek Meredith liebt.
Vielleicht sollte ich auch mal anmerken, dass ich ein totaler Addi-Fan bin...ich mag sie meist sogar mehr als Meredith, aber was das Ende der Ehe mit Derek betrifft hat sich für mich nunmal ein kleines bisschen mehr schuld.
Ich finde es ist das schlimmste was einem der Partner antun kann, auch wenn es vielleicht nicht gerade rosig in der Ehe läuft.
Und wie ja schon gesagt, hat Derek von Anfang an klar gestellt, dass er es mit Addi nochmal VERSUCHEN will aber noch nicht über Mere hinweg ist.
Aber ich fand es auch unfair, wie mit Addison in dieser Staffel umgegangen wurde..sie hat echt gelitten und ich mit ihr.
Monchichi

Beitrag von Monchichi »

Ich denke, Addi wusste es sowieso die ganze Zeit dass Derek Meredith noch liebt! Sie wollte es einfach nur nicht wahrhaben, dass die beiden einfach zusammen gehören! Es ist natürlich hart für sie, aber wenn man mal so überlegt: Hätte sie Derek nicht mit Marc betrogen, wäre Derek nie ins SGH und hätte auch (wahrscheinlich) nie Meredith kennengelernt...
~Schicksal~
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Addison wusste doch auch schon lange, dass Meredith nicht nur eine Affäre für Derek war, sondern dass er sich in sie verliebt hat, dass hat ihr Derek ja auch gesagt... ich denke nur, als die beiden auf "Freunde" getan haben, dachte sie, das wäre vorbei, oder hat es zumindestens gehofft... erst als Doc dann krank wurde, Derek herausgefunden hat, dass Meredith und Finn ausgehen, er sich dann mit Meredith gestritten hat, wurde Addison bewusst, dass Derek Meredith immernoch liebt.
Sie meinte ja auch als sich die beiden (Derek & Addison) im "Treppenhaus" (oder so, ka wie man das nennen soll) gestritten haben: "Vielleicht sollte ich mit dem Tierarzt abends essen gehen, um deine Aufmerksamkeit zu erlangen... aber das würde auch nicht helfen, denn ich bin nicht MEREDITH GREY!" (-->oder so ähnlich)
In der gleichen Folge meinte sie ja auch zu Webber "Die einzigen die noch nicht wissen, dass Derek Meredith liebt, sind Derek und Meredith selbst!"...

Ich finde, man kann nicht sagen wer daran schuld ist, dass ihr Ehe letztendlich doch gescheitert ist, denn klar Addison hat natürlich alles versucht um die Ehe zu retten, und Derek hat sich auch irgendwie angestrengt... sicher am meisten immer nur, wenn er sich mit Meredith gezofft hat oder irgendetwas war, aber ich mein, er hätte sich auch gleich von Anfang an gegen Addison entscheiden können, oder nachdem ihm klar wurde, dass er Meredith liebt sich doch noch von ihr trennen können. Aber nein, er hat Addison gebeten zu warten und das zeigt doch auch irgendwie, dass ihm seine Ehe doch nicht ganz egal ist! Außerdem hat er auch jeden Hilfe angenommen, z.B. die Eheberatung...

Meredith hat letztendlich sozusagen doch "gewonnen" ;) jetzt stellt sich nur noch die Frage wie sie sich entscheiden wird!? Ich hoffe für unseren McDreamy :)
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Spoiler
ich freu mich bei der 3. staffel am meisten auf die szene von addison und alex wo sie sich küssen und auf die szene, wo derek addison besucht und mark halb nackt aus der dusche kommt das wird bestimmt voll lustig
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Hey McDreamy Girl.

Das sind Spoiler die du geschrieben hast. Also auch bitte in Spoiler schreiben. Es gibt auch welche die noch nicht wissen und auch nicht wissen wollen was in Zukunft bei GA passiert.
coop87

Beitrag von coop87 »

Die Folge war nicht zu toppen! Viele Fragen die man hatte z.B. wie haben sich Derek und Meredith kennengelernt, sind endlich geklärt worden! Izzy tut einem unheimlich Leid, wie sie da die ganze Zeit am Boden liegt! Ich finds toll wie sich einer nach dem anderen zu Ihr legt und sie versucht zu überzeugen! Einfach Wahnsinn, wie die Serienmacher die Rollen besetzt haben! Es wird immer nur noch besser! Echt Respekt! Auf jeden Fall 5 von 5 Punkten! Weiter so! -Bitte- :up: :D
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“