Eure Meinung zu #3.21 Verlangen

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
5
15%
4 Sterne
11
33%
5 Sterne
17
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Also ich muss gestehen,dass ich die beiden Episoden vor Desire um eineiges besser fand(My favorite mistake, Time after time) aber super fand ich die George und Izzie Szenen...Ach die beiden sind einfach so süss zusammen :anbet:
Ich freu mich schon auf den Spinoff nächste Woche, denn der Promo sieht vielversprechend aus(vor allem für O'Stevens fans ;) )
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Die Folge war auf der einen Seite sehr gut auf der anderen seite hat sie schlechte Nachrichten verkünndet.

Die schlußsehne mit Mer und Der fand ich besonders traurig warum hat er sie nich aufgehalten sie schien entlich wieder frölich und glücklich zusein und dan sargt er sowas. Mer tut mir irgendwie jetzt richtig leid.
Spoiler
soll nächste Woche ja noch schlimmer für sie kommen
Hoffe das George sich das mit dem wechsel des Krankenhaus noch mal überlegt.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Mmmhhh...habe die Folge gerade angeschaut und sie macht mich auch traurig!
Am meisten tat mir echt McSteamy leid. Sein Gesicht als er Addison und Alex sah, dann während der OP und schlußendlich als er Ihr diese Lüge auftischt! Er läßt sie gehen und so "emotional" hätte ich Ihn nie eingeschätzt. ;-(
Sicher war die Szene mit Addison und Alex nicht schlecht, endlich Action etc, aber da man ja weiß das es nie was zwischen Ihnen wird, kann man sich nicht wirklich freuen. Die Szene zum Schluß war wirklich die Einleitung zum Spinn Off. *schnief* Ich werde Sie vermissen! :ohwell:
Derek und Mer --- endlich hat er zumindest mal gesagt, was in ihm vorgeht, aber nach dem Sex !?! Das Timing hätte besser sein können...obwohl ich Ihn verstehen kann, das er sie nicht mitziehen kann auf Dauer! Aber endlich bekommt Sie Auftrieb und nun...Diese Up&Downs gehen mir echt auf den Keks. Er kämpt um Sie am Anfang der Staffel und nun kriegt sie den Grip und was macht er...
Eva finde ich klasse. Die Seattle Grace Soap...Bin gespannt was aus Ihr wird...wo Ihr Platz in der Serie ist oder verschwindet sie einfach..
Preston und Yang--die Szenen fande ich eigentlich ganz gut und witzig. Speziell zum Schluß mir Ihrem Kuchen...Beide wollen den Gleich.. ;)
Izzy und George...mit tut Callie leid und die Szene im Aufzug - ich kann sie so gut verstehen...Sie kommt gegen die "Beziehung" der beide nicht an und ist einfach hilflos. Ich weiß auch nicht was ich von dem Ganzen halten soll und würde echt gerne wissen wohin es führt!
Naja, nun wieder 1 Wochen warten...
Gibt es schon irgendwelche Spolier?
Schönen Abend noch,
x
wendan

Beitrag von wendan »

allabouteve22 hat geschrieben:Gibt es schon irgendwelche Spolier?
Es gibt sogar schon einen Thread zur nächsten (Doppel-)Folge.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Wie, Geroge will ans Mercy West?

Verlässt er die Serie? ;-(
Vendola

Beitrag von Vendola »

Ja, es scheint ganz so. Er sagt, es sei, weil er nicht mit Izzie arbeiten könne und das ganze auch noch verheimlichen :ohwell:
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Ist ja irgendwie total doof.

Erst wird Addison gestrichen durch das Spin- Off und dann soll auch noch George weg -.-
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ach Leute, ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass die George rausschreiben, das soll doch nur für ein bisschen Drama Sorgen, ich bin mir ziemlich sicher, dass er das Seattle Grace nicht verlässt ;)
Ankiiie

Beitrag von Ankiiie »

Oh mein Gott! Es hört sich nach einer spannenden Folge an, aber wieso ist die Sache zwischen Derek und Meredith so verzwickt?!?! Ich hoffe so sehr, dass die beiden sich nicht trennen. :(
Vendola

Beitrag von Vendola »

Nein, das würde die Fans nur aufregen wenn sich beide schon wieder trennen würden (ich hoffe jetzt mal, Shonda weiss das :wtf: )
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Mrs.McDreamy hat geschrieben: ich liebe die beiden zusammen und ich mag es nicht wenn sie sich streiten und mich nerven sie auch nicht. Derek oder Meredith einer von beiden sollte versuchen die Beziehung zu retten. ich meine Derek hat ja damit völlig recht, aber Meredith hätte nicht weggehen sollen oder Derek hätte versuchen sollen sie aufzuhalten.
Die beiden sollen das wieder in den griff bekommen! :cry:
Puhh, ich liebe dich Mrs.McDreamy! Ich dachte schon ich wäre die einzige die die beiden mag. Es stimmt schon, dass es ein bisschen nervt, dass die beiden schon wieder Probleme haben und erst jetzt die ganze Sache mit dem Ertrinken erwähnt wird, dennoch sind die beiden einfach DAS Traumpaar für mich seit der ersten Folge. Mich nervt Meredith zwar auch ein klein wenig, aber ist es nicht das was Meredith zu Meredith macht?

Was mir besonders an dieser Folge gefallen hat, waren die ersten Minuten, als alle zusammen in Burkes Wohnung gelernt haben! Diese Freundschaftsmomente finde ich einfach nur klasse!

Und süß war auch die Szene zwischen Izzie und Burke, als er meinte, dass ihm niemand was erzählt und als Izzie ihm es dann erzählt hat, wusste er erstmal gar nicht wie er reagieren sollte.. ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Konnte nicht bis nächste Woche warten und hab heute schon weitergeschaut. Fand die Folge sehr gut, auch wenn es einige Dinge gab, die mich aufgeregt haben.

Z.B. Derek. Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich noch vor kurzer Zeit Meredith als so nervig empfunden habe. In dieser Folge fand ich sie jedoch absolut niedlich und hinreißend, wie sie versucht hat, alles wiedergutzumachen. Diese Möglichkeit sollte ein Mensch auch haben. Derek ist jedoch zu beschäftigt mit seiner Entscheidung und hat mit der Unterhaltung am Ende gehörig Minuspunkte bei mir gesammelt. Ich meine, wow, das war wirklich hart. Ich kann wirklich nicht glauben, dass sie diese Beziehung schon wieder zerbrechen lassen wollen. Enough already...

George und Izzie fand ich so süß in der Folge. Aber all das wird irgendwie dadurch zerstört, dass George eben verheiratet ist. Ich finde das für George total unpassend und mir gefällt nicht, dass sie diesen Storyweg eingeschlagen haben. Am Ende hat er wenigstens etwas getan, um die Ehe zu retten, aber das wird nichts nützen, geh ich mal von aus.

Callie tut mir Leid, denn ich mag sie. Vielleicht kann sie ja dann das neue "love interest" für Mark werden, wenn Addison das SGH verlässt. ;)

Dass Alex sie hat abblitzen lassen, ist natürlich wegen des Spin Offs. Aber ich fand, dass das alles andere als gekünstelt und aufgesetzt rüberkam. Man hat gemerkt, dass Alex von dem, was Ava gesagt hat, in irgendeiner Weise aufgerüttelt wurde. Vielleicht hat er Angst, dass er nicht derjenige sein kann, den Addison sich in ihm vorstellt (von wegen Barbecues und perfekter Vater usw.). Wahrscheinlich fühlt er sich generell zu sowas nicht in der Lage wegen seiner Kindheit. Deshalb fand ich das in diesem Falle eher interessant und aufschlussreich.

Bin schon auf den Backdoor Pilot in der kommenden Doppelfolge gespannt.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Eine schöne Folge.

Ich finde Alex und Ava und Mark und Addison wären ein schönes Paar. Aber na ja...Es war aber trotzdem total klasse wie Addison über Alex hergefallen ist. Und wie Izzie ausgerechnet Burke von den sex mit George erzählt.
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #3.21 Verlangen

Beitrag von Schnupfen »

Es sah zuerst nicht so aus, als ob die Folge richtig gut wurde. Doch sie tat es, denn es geschahen entscheidende Dinge:
Derek redet endlich.
Callie sagt Izzie, was sie denkt und fühlt.
Izzie will auf Abstand gehen.
George will sich versetzen lassen.
Addi und Alex haben Sex.
Mark erkennt, dass er Addi loslassen muss.

All diese Entwicklungen entlockten mir ein geseufztes „Endlich!“. Denn alle waren längst fällig. Die meisten waren jedoch nicht schön für die Beteiligten.
Nur eine Sache verstehe ich nicht: Warum will Alex Addi nicht? Kann mir das jemand erklären?

Auch was des Weiteren geschah, v.a. die Andeutungen bei Webber (löst sich nicht vom KH) und Miranda (arbeitet zu viel), war wichtig.

Highlight war für mich das Gespräch von Izzie und Callie im Fahrstuhl. Und sehr amüsant waren die Seitenhiebe auf die Serie durch Ava und die Seattle Grace Soap. Und sehr gefreut habe ich mich, Addi und Callie mal wieder reden zu sehen! Kam in letzter Zeit viel zu kurz, passt nicht zu dem, was die Autoren da aufgebaut haben (Addi redet wirklich erst nach einem Monat mit ihr über die Mark-Wette?!), und ich schiebe es auch auf die neuen Pläne, die die Macher mti Addi haben.

George will weg. Addi scheint auch nix mehr zu halten. Und Mark hat auch nix mehr. Und dann ist da ja auch noch Burke...

BITTE, Addi, Burke und Mark, bleibt!
Und BITTE, George und Derek, geht und kommt nie wieder! :D

wendan hat geschrieben:Sie wollte Alex wirklich.
Tut sie das? So richtig richtig will sie ihn nicht. Dann hätte sie nicht so lange Abstand gehalten bzw. nun hin und herüberlegt.
Irgendwie wirkt das ganze auf mich nicht so ganz schlüssig. Sondern eben konstruiert (-> Spin-off).
Sie will n Mann, der mit den Kids spielt. Und Mark soll das nicht sein? Dabei sagte er doch mal, dass er sich Kinder wünscht! Hat sie das vergessen? Sie traut es ihm wohl nicht zu, aber ich habe schon immer meine Probleme, Mark wirklich auf diesen oberflächlichen Egoist zu reduzieren!

sweety86 hat geschrieben:Hab ich das am Ende richtig verstanden und Mark hat zu Addiosn gesagt, das er mit ner anderen geschlafen hat? Ich glaube nicht, dass das stimmt, er wollte ihr nur nicht sagen, dass er sie und Addison zusammen gesehen hat, oder?
Das. Oder er wollte ihr einfach die Entscheidung abnehmen.
Ich liebe Addi, aber in dieser Episode (bzgl. Mark vs. Alex) hat sie sich wirklich schwach verhalten.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ladybird

Beitrag von ladybird »

Schnupfen hat geschrieben:Nur eine Sache verstehe ich nicht: Warum will Alex Addi nicht? Kann mir das jemand erklären?
Wie du schon selber vermutet hast, liegt das wirklich an "Private Practice". Als die Macher wussten, dass Addison eine eigene Serie bekommt, haben sie das sofort fallen gelassen, sonst hätte sich das wohl mit Alex weiter entwickelt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Schnupfen hat geschrieben:Nur eine Sache verstehe ich nicht: Warum will Alex Addi nicht? Kann mir das jemand erklären?
Wurde das nicht in der Folge selbst schon irgendwie angedeutet? In der Szene, als Ava Alex erzählt, dass Addison was Festes sucht, jemanden, der mit den Kiddies spielt, Barbeque macht blablabla usw.? Alex fühlte sich dem nicht gewachsen, er glaubt nicht, dass er nach seiner Vergangenheit dazu in der Lage ist, hat Angst. Fand ich eigentlich recht glaubhaft...
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich bin der selben meinung..
alex ist noch jung, er will noch spaß... und sich nicht fest legen in seinem leben
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Nee, so hab ich's gar nicht gemeint, denn das denke ich, ist nicht mal das Problem. Ich glaube, er hat Angst davor, dass er am Ende als Vater genauso versagt, wie es seiner offensichtlich getan hat. Oder auch als Ehemann. Er will das eigentlich schon alles, da bin ich mir sicher. Aber wenn der Druck schon von vornherein so groß ist, wie er eben durch die mitgehörten Gespräche von Ava gemacht wurde, ist ihm das zu viel und er distanziert sich lieber. Denke, mit Izzie war es ein ähnliches Problem.
LS

Beitrag von LS »

Arme arme Addison. Sie wird von alles zurückgewiesen :down:
Alex war am Anfang der Folge so süß, ich verstehe wirklich nicht warum er gleich wieder ein Rückzieher gemacht hat. Ava hat ihm doch erzählt das Addison ihn wirklich mag und Alex mag sie doch auch und der Sex soll doch auch gut gewesen sein. Hat er angst vor was festem, weil Addison eine Vater für ihre Kinder sucht? Ich finds echt traurig, das die zwei nicht mal eine Folge lang Glücklichsein können. Sehr traurig fand ich auch die Mark Addison Szene. Mark hat glaub ich verstanden das er loslassen muss obwohl er sie echt Liebt :( ich finde aber das hat ihm um ein gutes Stück Sympathischer gemacht!

das gibts echt garnicht bei MerDer läuft immer irgendwas schief, entweder ist Meredith total fertig oder Derek. fand Meredith in der Folge echt gut, lustig. ich glaube sie hat wirklich versucht sich zu ändern, aber ich kann auch Derek verstehe mit dem Gedanken zu Leben das sie sich Umbringen wollte ist sicher Hart. Aber beide schaffen es nicht richtig darüber zusprechen und der versuch von Derek am Schluss war ja wohl total die falsche herangehensweise.

Als Freunde mag ich Izzie und George echt gerne, und es ist eigentlich schon schön anzusehen das sie trotz ihrem Fehler normal miteinander umgehen können. was mich echt überrascht hat ist das Izzie Callies Flehen ernstgenommen hat und George die kalte Schulter gezeigt hat.
# Hashtag
Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Die Folge an sich war super wie immer! Aber ich war geschockt, als George gesagt hat, dass er sich versetzen lässt! Das hat mich echt total traurig gemacht!

Hatte gerade 2 Tage zuvor erfahren, dass Addison und Burke gehen. Finde ich auch sehr schade. Und, dass jetzt auch noch einer meiner Lieblingscharaktere gehen soll! Echt krass! :( Den würde ich echt total vermissen! Denn, so tollpatschig er sich auch manchmal angestellt hat, er hat immer unglaublich reagiert in den verschiedensten Reaktionen und für die ein oder anderen Lacher hat er auch immer gesorgt!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“