Eure Meinung zu #3.24 Der Test
Also nun ist MerDer`s Kommunikation vollkommen zusammen gebrochen.
Ich find es echt traurig mit anzusehen wie Meredith sich von keinem Helfen lässt und mit keinem über ihre Problem Redet. Obwohl sowohl Derek als auch Christina dazu beriet wären. Wie ihr Vater sie behandelt ist natürlich echt Dreist, aber es ist toll das Webber ihr einen zweite Möglichkeit gibt den Test zu wiederholen, auch schön zusehen was wieder alle andern Inters hinter ihr stehen.
Die Szenen mit Alex und Rebecca fand ich, zu meinem eigenen erstaunen, ganz schön.
Aber am besten war die Szene zwischen Derek und Addison am Anfang, obwohl sie nur so kurz war, hat man da echt Chemie zwischen den beiden gespürt
Nett auch die Junggesellenabschiede. Naja Derek &
Lustig auch Christina und ihr Eheschwur
gewundert hat es mich das es keine einzige Addison&Alex Szene gab.
Resultat:Derek`s und Meredith`s Beziehung ist wohl endgültig vorbei.
Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Ich find es echt traurig mit anzusehen wie Meredith sich von keinem Helfen lässt und mit keinem über ihre Problem Redet. Obwohl sowohl Derek als auch Christina dazu beriet wären. Wie ihr Vater sie behandelt ist natürlich echt Dreist, aber es ist toll das Webber ihr einen zweite Möglichkeit gibt den Test zu wiederholen, auch schön zusehen was wieder alle andern Inters hinter ihr stehen.
Die Szenen mit Alex und Rebecca fand ich, zu meinem eigenen erstaunen, ganz schön.
Aber am besten war die Szene zwischen Derek und Addison am Anfang, obwohl sie nur so kurz war, hat man da echt Chemie zwischen den beiden gespürt

waren echt nicht so toll aber Mark und Addison.
Lustig auch Christina und ihr Eheschwur

gewundert hat es mich das es keine einzige Addison&Alex Szene gab.
Resultat:Derek`s und Meredith`s Beziehung ist wohl endgültig vorbei.
Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
# Hashtag
Re: Eure Meinung zu #3.24 Der Test
Im Krankenhaus das war Mollie, aber in der Bar ...Schnupfen hat geschrieben:Du meinst im KH? Das war doch Mollie?!Übrigens war das Mädel nicht Mers Halbschwester? Sie war ja am Anfang kurz zu sehen, mit Ihrem Dad
Meine Meinung zu der Folge:
Mein Gott, war das bekloppt...!
Jeder der schon mal ´ne Prüfung geschrieben hat, wird sich doch an den Kopf fassen.
Das was man uns da auftischen wollte, entbert jeder Realität.
Uuups, Realität ? Die gibts ja schon lange nicht mehr bei GA...
Das erinnerte mich eher an einen Kindergartenkreis. Und Meredith schreibt nichts? Jaaa, ganz klar, sie darf sie noch mal nach schreiben. Alles absolut logisch...!
Derek & Meredith - die unenedliche Geschichte.
Er versteht mich nicht. Ich verstehe ihn nicht. Wer versteht wen?
Also ich versteh keinen!
Izzie liebt George. Und George liebt Izzie, oder doch Callie?
Tja, wer weiss das noch? Bei so einem Womanizer wie ihm schwer zu sagen.
Man merkt es wohl, ich bin gefrustet.
Halt! Eins war gut, als Cristina aufmunternd zu Meredith sagt:" Du wirst ´ne gute Arbeit schreiben, keine so gute wie ich, aber..."
Das war witzig, aber auch nur Das!
wer weiß, wer kam von uns den schon mal in die lage, einige tage zuvor einen geliebten/wichtigen (es war nun mal die stiefmutter und sie war auch noch dabei) verloren zu haben..maja hat geschrieben:
Jeder der schon mal ´ne Prüfung geschrieben hat, wird sich doch an den Kopf fassen.
Das was man uns da auftischen wollte, entbert jeder Realität.
Uuups, Realität ? Die gibts ja schon lange nicht mehr bei GA...
Das erinnerte mich eher an einen Kindergartenkreis. Und Meredith schreibt nichts? Jaaa, ganz klar, sie darf sie noch mal nach schreiben. Alles absolut logisch...!
bei solchen dingen gibt es sicherlich ausnahmen
ja, dabei kann ich derek noch eher verstehn als meredith, sie stöst ihn immer weiter zurecht...Derek & Meredith - die unenedliche Geschichte.
Er versteht mich nicht. Ich verstehe ihn nicht. Wer versteht wen?
Also ich versteh keinen!
und ich hab angst das es in der nächsten folge vorebi ist..
ich versteh meredith einfach nicht, wieso sie mit ihrem kummer auch nicht zu ihm gehen kann[/quote]
oh ja mann, lngsam ist es mir auch egal..Izzie liebt George. Und George liebt Izzie, oder doch Callie?
Tja, wer weiss das noch? Bei so einem Womanizer wie ihm schwer zu sagen.
soll callie endlich schwanger werden, und dn bleibt george ja eh nichts anderes mehr übrig
ich stimm maja absolut zu.
dass mere nix schreibt ist jetzt wirklich n bisschen übertrieben aber es ist ja ne drama serie da muss so was sein
das mit george und callie regt mich auch absolut auf.
george scheint an seiner liebe zu callie zu zweifeln und sich in izzie zu verlieben
jaja george der womanizer
er hat schon ne entwicklung durchgemacht.anfangs war er noch total am stottern und unsicher und jetzt ist er selbstbewusst.aber wie kann izzie sich nur in ihn verlieben?!das ist sowas von unrealistisch.denny scheint sie ja schnell vergessen zu haben
oder liebt sie ihn jetzt weil er ihr einziger richtiger freund ist?!für so dumm halte ich sie nicht.
die storyline um geroge und izzie zeigt einfach dass der autorin nix mehr einfällt
dass mere nix schreibt ist jetzt wirklich n bisschen übertrieben aber es ist ja ne drama serie da muss so was sein
das mit george und callie regt mich auch absolut auf.
george scheint an seiner liebe zu callie zu zweifeln und sich in izzie zu verlieben
jaja george der womanizer

er hat schon ne entwicklung durchgemacht.anfangs war er noch total am stottern und unsicher und jetzt ist er selbstbewusst.aber wie kann izzie sich nur in ihn verlieben?!das ist sowas von unrealistisch.denny scheint sie ja schnell vergessen zu haben
oder liebt sie ihn jetzt weil er ihr einziger richtiger freund ist?!für so dumm halte ich sie nicht.
die storyline um geroge und izzie zeigt einfach dass der autorin nix mehr einfällt
Was hat das mit Dummheit zu tun und was soll daran unrealistisch sein? Es gibt viele Beziehungen, die aus Freundschaft entstanden sind. Dass sie nicht mehr so an Denny hängt, seh ich als etwas positives. Ausserdem heisst es nicht, dass nur weil du vielleicht so nachträglich bist auch Izzie so ist.Chrissian hat geschrieben: das mit george und callie regt mich auch absolut auf.
jaja george der womanizer![]()
Sorry, aber dein Beitrag ist gedankenlos und frech. Könnte es vielleicht sein, dass du selbst problematische Erfahrungen mit solchen Dreiecksbeziehungen gemacht hast?
also ich fand die folge gut
was ich arg gefunden hat das sich molly nicht für ihren dad entschuldigt hat, und einfach nur gegangen ist, und das keiner thatscher so richtig abgehalten außer richard
das mit mer und derek das ist echt schon arg mitanzusehen sie geht nicht mal zu ihn wenn sie prolbeme hat sollte das nicht so sein das man immer zu seinen freund gehen kann,
ja mit izzy und georg also das wird noch intressant werden, wie izzy so geredet hat das sie nicht mit ihrer großen liebe zusssamen leben kann und so, ja und callie hat das anscheinend bemerkt das sie von georg redet,
da tut mir callie wirklich leid weil sie liebt ihn ja wircklich,
und ich glaub auch das mer das bemerkt hat das nicht von danny gerredet hat.
christina ist wie sie ist, einfach genial ihre meldungen
und alex der sich wircklich gemausert hat, ist ein schnuckerl geworden,
nahja mal abwarten was kommt
und das izzy nicht mehr so oft an danny denkt find ich auch gut weil man mus ja weiterleben, und ist eigentlich auch schon lange her
lg angie
was ich arg gefunden hat das sich molly nicht für ihren dad entschuldigt hat, und einfach nur gegangen ist, und das keiner thatscher so richtig abgehalten außer richard
das mit mer und derek das ist echt schon arg mitanzusehen sie geht nicht mal zu ihn wenn sie prolbeme hat sollte das nicht so sein das man immer zu seinen freund gehen kann,
ja mit izzy und georg also das wird noch intressant werden, wie izzy so geredet hat das sie nicht mit ihrer großen liebe zusssamen leben kann und so, ja und callie hat das anscheinend bemerkt das sie von georg redet,
da tut mir callie wirklich leid weil sie liebt ihn ja wircklich,
und ich glaub auch das mer das bemerkt hat das nicht von danny gerredet hat.
christina ist wie sie ist, einfach genial ihre meldungen
und alex der sich wircklich gemausert hat, ist ein schnuckerl geworden,
nahja mal abwarten was kommt
und das izzy nicht mehr so oft an danny denkt find ich auch gut weil man mus ja weiterleben, und ist eigentlich auch schon lange her
lg angie
LS hat geschrieben:Ich find es echt traurig mit anzusehen wie Meredith sich von keinem Helfen lässt und mit keinem über ihre Problem Redet. Obwohl sowohl Derek als auch Christina dazu beriet wären.
So ist Mere eben. Cristina weiß das! Sagt sie ja: "Lass ihr Zeit!" Eileens Tod und die Ohrfeige sind grad mal 1 oder 2 Tage her! Und jeder Mensch reagiert anders. Und Mere sowieso.das mit mer und derek das ist echt schon arg mitanzusehen sie geht nicht mal zu ihn wenn sie prolbeme hat sollte das nicht so sein das man immer zu seinen freund gehen kann,
Ich bin absolut auf Meres Seite - nicht nur in dieser Folge, sondern in dem ganzen Kram mit Derek. Derek macht die Fehler, er kommuniziert nicht, hadert mit sich und dem Chefarzt-Posten (was für mich immer noch unverständlich ist, denn auch Burke hat ne Freundin und hadert nicht) und v.a. kämpft er derzeit kein Stück um die Frau, die uns 3 Staffeln lang als seine Traumfrau präsentiert wurde!
Sehr witzig. Wenn ein Zeitpunkt falsch wäre, dann dieser!Annelein hat geschrieben:soll callie endlich schwanger werden, und dn bleibt george ja eh nichts anderes mehr übrig

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja, für George...Schnupfen hat geschrieben:
Sehr witzig. Wenn ein Zeitpunkt falsch wäre, dann dieser!Annelein hat geschrieben:soll callie endlich schwanger werden, und dn bleibt george ja eh nichts anderes mehr übrig
Aber für Csllie wohl nicht ( so würde sie das sehen)
den george ist zu verantowrtungsbewusst ( so schäte ich ihn ein) um sie zu verlassen
editiert von ladybird: Tag repariert
omg, was habt ihr alle für kranke gedanken. kein mensch bleibt bei jemanden für längere zeit wenn er weis das er eine andere liebt. erstens wird er ihr nicht mehr das an lieben geben können was sie braucht und da macht es auf dauer einfach keinen sinn mehr. Callie ist eine tolle frau und die ist klug genug um zu wissen das da was mit george und izzie ist, sie bekommt ja jedesmal genug andeutungen von izzie und george.
lettens hat sich izzie ja in der frauenrunde derart aufgregt das die anderen so schlecht übers heiraten und die zeit danach reden. vcallie hat da schon gemert das da nicht danny sondern george gemeint war.
Und zu derek. TOP, weiter so.
mere ist zurzeit in einer sehr schlechten situation aber sie benimmt sich auch teilweise etwas daneben.
Als ihr ihr vater eine geschnallt hat wolte derek ihr helfen wassie ja abgelehnt hat und abends besauft sie sich und macht sich lustig.
Derek ist für sie da aber sie will nur seine zuneigung wenn er grad arbeitet.
verstehe deshalb derek nur zu gut. Er brauch eine frau die ruhe in sein leben bringt und nicht eine ständige achterbahn fahrt. er hat zurzeit echt viel zu tun
lettens hat sich izzie ja in der frauenrunde derart aufgregt das die anderen so schlecht übers heiraten und die zeit danach reden. vcallie hat da schon gemert das da nicht danny sondern george gemeint war.
Und zu derek. TOP, weiter so.
mere ist zurzeit in einer sehr schlechten situation aber sie benimmt sich auch teilweise etwas daneben.
Als ihr ihr vater eine geschnallt hat wolte derek ihr helfen wassie ja abgelehnt hat und abends besauft sie sich und macht sich lustig.
Derek ist für sie da aber sie will nur seine zuneigung wenn er grad arbeitet.
verstehe deshalb derek nur zu gut. Er brauch eine frau die ruhe in sein leben bringt und nicht eine ständige achterbahn fahrt. er hat zurzeit echt viel zu tun
lol.. hey chritnina iszt auch noch zum verlieben da,Chrissian hat geschrieben:erst ist george hoffnungslos in meredith verliebt,
dann als callie vorbeiläuft verliebt er sich in sie,
und jetzt merkt er dass es doch izzie ist.
sorry aber für mich ist das keine liebe sondern kindergarten.
shonda rimes hat garkeine ideen mehr anscheinend
also gibst noch genug ideen..

Also ich fand die Folge super.
Ich liebe George einfach. Schon die erste Szenen mit ihm war so super. Aber bin ganz hin und her gerissen. Ich finde ihn zusammen mit Callie super, die beiden sind ein so schönes Paar, aber er liebt glaube ich Izzy und nun hat diese endlich eingesehen das sie auch Gefühle für ihn hat. Echt schade, denn die beiden hatten so eine super Freundschaft. Nicht falsch verstehen, ich bin total für eine Beziehung zwischen George und Izzy.
Arme Mere, echt voll hart, ist verliert sie ihre Mutter, dann Susan und jetzt wendet sich auch ihr Vater und Derek von ihr ab. Sie tut mir richtig leid, aber gut das sie den Test wiederholen durfte.
Als mir ging die Story zwischen Christina und Burk mal wieder zimlich auf die Nerven, ich mag Burke einfach nicht und ich weiß nicht was Christina an ihm findet
Endlich weiß die Namenlose wer sie ist, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie sich gar nicht erinnern wollte. Sie hat auf jeden Fall vor allen verschwiegen das sie sich erinnern kann. Gut das sie am Ende einwenig eingesehen hat, dass sich ihre Familie vielleicht sorgen um sie machen könnte.
Was bleibt mir noch zu sagen, eine schöne Folge und lieder schon die vorletzte von dieser Staffel!
Ich liebe George einfach. Schon die erste Szenen mit ihm war so super. Aber bin ganz hin und her gerissen. Ich finde ihn zusammen mit Callie super, die beiden sind ein so schönes Paar, aber er liebt glaube ich Izzy und nun hat diese endlich eingesehen das sie auch Gefühle für ihn hat. Echt schade, denn die beiden hatten so eine super Freundschaft. Nicht falsch verstehen, ich bin total für eine Beziehung zwischen George und Izzy.

Arme Mere, echt voll hart, ist verliert sie ihre Mutter, dann Susan und jetzt wendet sich auch ihr Vater und Derek von ihr ab. Sie tut mir richtig leid, aber gut das sie den Test wiederholen durfte.
Als mir ging die Story zwischen Christina und Burk mal wieder zimlich auf die Nerven, ich mag Burke einfach nicht und ich weiß nicht was Christina an ihm findet

Endlich weiß die Namenlose wer sie ist, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie sich gar nicht erinnern wollte. Sie hat auf jeden Fall vor allen verschwiegen das sie sich erinnern kann. Gut das sie am Ende einwenig eingesehen hat, dass sich ihre Familie vielleicht sorgen um sie machen könnte.
Was bleibt mir noch zu sagen, eine schöne Folge und lieder schon die vorletzte von dieser Staffel!

Also ich fande die Folge auch toll.
Ich fands toll wo die Assistenzärzte immer angeschnauzt wurden wenn sie was tun wollten aber nicht durften weil sie für den Test lernen sollten...
Meredith tat mir ja mal wieder übelst leid. Da kommt ihr Vater und sagt das sie nicht zur Beerdigung darf und das er sie nciht mehr sehen will, das ist echt hart.
Fands aber toll das sich ihre Freunde für sie eingesetzt hatten damit sie den Test nochmal schreiben darf.
Ava weiß endlich wieder was über sich, aber will es nicht wirklich zugeben... naja sie will bestimmt nur länger bei Alex bleiben.
Irgendwie freu ich mich schon aufs Staffelfinale aber auch irgendwie nicht weil es dann so lange dauert bis die neuen Folgen kommen...
Ich fands toll wo die Assistenzärzte immer angeschnauzt wurden wenn sie was tun wollten aber nicht durften weil sie für den Test lernen sollten...
Meredith tat mir ja mal wieder übelst leid. Da kommt ihr Vater und sagt das sie nicht zur Beerdigung darf und das er sie nciht mehr sehen will, das ist echt hart.
Fands aber toll das sich ihre Freunde für sie eingesetzt hatten damit sie den Test nochmal schreiben darf.
Ava weiß endlich wieder was über sich, aber will es nicht wirklich zugeben... naja sie will bestimmt nur länger bei Alex bleiben.
Irgendwie freu ich mich schon aufs Staffelfinale aber auch irgendwie nicht weil es dann so lange dauert bis die neuen Folgen kommen...

Ich finds scheiße wie Merediths vater mit ihr umgeht...und das er sich so aufregt und sie verantwortlich macht...
aber das was Izzie sagt zu George das sie ihn nicht liebt muss echt schwer für sie gewesen sein...ich könnte sowas bestimmt nie sagen wenn ich injemanden so verliebt wäre...und bin froh das George nicht ans Mercy West geht...und ich find Christina will irgendwie gar nicht heiraten ich mein wenn man jemanden liebt könnte man wohl sein ehespruch oder was auch immer verfassen...aber finds cool das Burke sich da so viel drumm kümmert und ihm es so wichtig ist...und das Meredith den test wiederholen durfte fand ich cool. :P aber irgendwie bekommen die da immer so ne extra wurst :P ich denk mal bei nem anderen krankenhaus wär das niemals möglich gewesen
naja egal...aber alles in allem fand ich die folge recht cool
und das Callie gesagt hat das sie sich auch für die stations ärztin beworben hat und Miranda dann auf einmal so komisch guckte und sie sich sorgen gemacht hat das sie nun vllt doch nicht so einfach den Stations posten bekommt...wollt ich noch gesagt haben :-P

aber das was Izzie sagt zu George das sie ihn nicht liebt muss echt schwer für sie gewesen sein...ich könnte sowas bestimmt nie sagen wenn ich injemanden so verliebt wäre...und bin froh das George nicht ans Mercy West geht...und ich find Christina will irgendwie gar nicht heiraten ich mein wenn man jemanden liebt könnte man wohl sein ehespruch oder was auch immer verfassen...aber finds cool das Burke sich da so viel drumm kümmert und ihm es so wichtig ist...und das Meredith den test wiederholen durfte fand ich cool. :P aber irgendwie bekommen die da immer so ne extra wurst :P ich denk mal bei nem anderen krankenhaus wär das niemals möglich gewesen

naja egal...aber alles in allem fand ich die folge recht cool
und das Callie gesagt hat das sie sich auch für die stations ärztin beworben hat und Miranda dann auf einmal so komisch guckte und sie sich sorgen gemacht hat das sie nun vllt doch nicht so einfach den Stations posten bekommt...wollt ich noch gesagt haben :-P