Eure Meinung zu #4.01 Bambi

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
3
4%
2 Punkte
4
5%
3 Punkte
21
27%
4 Punkte
24
30%
5 Punkte
27
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

TheSweetFarThing

Beitrag von TheSweetFarThing »

Hii :)

Keine Ahnung, aber Lexie ist mir einfach unsympathisch ... aber ich denke, das wird sich noch ändern ... nach einer Folge kann man das ja noch nicht so sagen ... :D

Ähm. Ich denke er kommt. Jaah. Willst du's mir sagen? :D

Was hast du gegen ne Mark - Derek - Freundschaft, Niko? Derek kommt mir immer so einsam vor ...

Jaah, schon klar, aber es ist trotzdem ungewohnt ... :) ... Burke würde doch prima reinpassen ... außerdem braucht Derek ja nen Freund, wenn er schon nicht mit Mark will ... ^^

;)

LG
Pebls

Beitrag von Pebls »

hmm, guute Folge;) Ein schöner Staffelauftakt war das für mich. Die Serie war in einer hinsicht wieder mal sehr dramatisch, jedoch hat es auch nicht an unseren Lieblings-Witzchen und WOrtspielen gefehlt. Ich liiiieeebe Christina als Ausbilderin ;)

Ein wenig unlogisch finde ich, dass die jetzigen Ausbilder (Meredith und co.) so jung im gegensatz zu den neuen Assistenzärzten sind. Wenn man mal sich den Altersunterschied zwischen Bailey und den damaligen Assistenzärzten anschaut... :roll: Aber sonst find ich das ganze ziemlich gut.
FreeSpirit hat geschrieben: Meine Lieblingsszene war allerdings die, in der Meredith den Arm säubert und die anderen 4 hereinkommen und sich über irgendetwas bzw. irgendjemanden beschweren. Das war irgendwie das klassische Grey's und sehr amüsant
Ich liiiiiebe diese Greys Szenen. Die machen echt einen Großteil der Serie aus. Hab kürzlich die letzte Folge der ersten Staffel angeschaut, wo George Syphilis (bestimmt falsch geschrieben*gg*) hat und gerade als er 'entblößt' vor Alex steht,d er ihm die Spritze geben will, die ganzen Mädels nacheinander reinkommen *kicher*

Lexie wäre mir, wenn ich sie treffen würde, wahnsinnig symphatisch, aber so in der Serie mag ich sie irgendwie nicht*gg* Als Meredith aber am Ende so zu Derek geht und sie völlig ignoriert, das find ich schon etwas heftig.

die ganze Mer/Derek Story find ich au eine Art gut. Das mit dem Trennungssex war wieder typisch, da die beiden ja schon seit der ersten Staffel so 'verbunden' sind und daher ist eine normale Trennung trotz noch so vieler Probleme unmöglich.
Niko hat geschrieben:Bis jetzt gefällt mir die Geschichte der beiden nicht. Ich hoffe, dass die Autoren endlich mal den Mut aufbringen, die beiden endgültig zu trennen, weil es doch lächerlich ist, wenn die Autoren es selber nicht schaffen, die beiden zu trennen.
Wie ich schon gesagt habe. Zwischen Meredith und Derek ist nicht nur dieses "Natürlich kommen die zusammen Feeling" von Anfang an da gewesen wie bei Luke und Lorelai zum Beispiel. Bei den Beiden ist auf eine gewisse Art eine Unzertrennlichkeit festzustellen (finde ich) und daher kann man die beiden nicht einfach auseinanderreißen...

Ich freu mich schon waaahnsinnig auf die nächste Folge!
TheSweetFarThing

Pebls hat geschrieben:hmm, guute Folge;) Ein schöner Staffelauftakt war das für mich. Die Serie war in einer hinsicht wieder mal sehr dramatisch, jedoch hat es auch nicht an unseren Lieblings-Witzchen und WOrtspielen gefehlt. Ich liiiieeebe Christina als Ausbilderin ;)
Niko hat geschrieben:Bis jetzt gefällt mir die Geschichte der beiden nicht. Ich hoffe, dass die Autoren endlich mal den Mut aufbringen, die beiden endgültig zu trennen, weil es doch lächerlich ist, wenn die Autoren es selber nicht schaffen, die beiden zu trennen.
Wie ich schon gesagt habe. Zwischen Meredith und Derek ist nicht nur dieses "Natürlich kommen die zusammen Feeling" von Anfang an da gewesen wie bei Luke und Lorelai zum Beispiel. Bei den Beiden ist auf eine gewisse Art eine Unzertrennlichkeit festzustellen (finde ich) und daher kann man die beiden nicht einfach auseinanderreißen...

Ich freu mich schon waaahnsinnig auf die nächste Folge!
uuhm ... zum ersten Teil ... DITO, Pebls ! xD Cristina ist einfach nur genial ... aber ich muss sagen, in dieser Episode hatte sie ne ziemlich blöde Frisur ^^

und zum 2. Teil ... Ich denke, Niko hat damit nicht Meredith und Derek gemeint, sonder Mark und Derek ... oder irre ich mich da?!

Ich kann's auch kaum bis Montag erwarten :D :D :D
Mikaeel

Die neue, bessere Grey...

Beitrag von Mikaeel »

Staffelstart, Klappe, die Vierte. Was bleibt hängen?
Ohne Addi und Burke fehlt mir derzeit noch etwas, mag aber auch daran liegen, dass ich das Ende der dritten Staffel erst vor 10 Tagen gesehen habe. Da fällt die Umstellung sicher schwerer, als wenn man eine längere GA-Pause hatte (zumal man seine wöchentliche Addi-Portion ja zumindest die nächsten Wochen direkt im Anschluss bekommt. BTW: Was macht I. Washington eigentlich jetzt?).

Die ganze Mer/Der-Schiene geht mir derzeit etwas auf den Keks. Als Mann würde ich mir irgendwann mal aber so richtig mächtig verarscht vorkommen. Der arme Derek zappelt sich einen ab - und Meredith? Ja, was macht sie eigentlich? Alle noch so kaputten Beziehungen (Vater, Mutter, Ex-Freunde?) entschuldigen nicht ihr permanentes Hüh/Hott mit Derek.
Ich fände es doch ganz angenehm, wenn zwischen all den gescheiterten, kritischen, verzankten Beziehungen auch ein ganz klein wenig "heile Welt" wäre. Ok, der Freundeskreis scheint ja recht stabil zu sein, aber in Beziehungssachen sieht's doch ziemlich schlecht aus.

Mein neuer Fav ist unbenommen Lexie Grey. Sie ist sowas wie eine jüngere, verbesserte Meredith, sie hat sich jedenfalls in kürzester Zeit in mein "Herz" gespielt. Bitte mehr von ihr - und zwar glückliche Sachen. Danke.

Ansonsten: Bailey spielt sturer Bock, kann ich verstehen, würde ich auch so machen *g*. Cristina ist... naja, eben Cristina.
George bekommt endlich mal die Anerkennung, die er in den ersten drei Staffeln imA viel zu selten bekam. Die Sache mit Izzy und dem Reh... Ok, dafür ist es eben eine Fernsehserie. Ihre zugeteilten Anwärter scheinen allerdings echt alles Luschen zu sein. Hoffentlich wird keiner von denen Mitglied eines neuen Hauptcasts... *grusel*

Und Alex - sieht irgendwie scheisse aus mit diesem albernen Bärtchen und den zurückgegelten Haaren. (und ich darf das sagen, weil ich ein Mann bin!).

Alles in allem: Guter Start, viel Neues, ein bisschen Altbekanntes - und Lexie... :anbet:
TheSweetFarThing

+ggg+, jaaah ... Alex mit den neuen Haaren ... sieht schrecklich aus ... macht ihn viel älter.
Spoiler
Hmm ... vielleicht sagts Rebecca ihm ja dann ... ^^

editiert von evenstar: Keine Spoiler!
Spoiler
Auch, wenn Pro7 das schon groß rausposaunt hat -.-
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

fand lexie auch ganz ok bis george zu ihr sagte: " du bist toll" lexie: "ich weiss"

ansonsten gut gelungen, ganz besonders die szene zum schluss mit gizzie. Izzis gesicht... *dahinschmelz*
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

TheSweetFarThing hat geschrieben:+ggg+, jaaah ... Alex mit den neuen Haaren ... sieht schrecklich aus ... macht ihn viel älter.
da kann ich nur zustimmen! omg das sieht echt schrecklich aus, dann noch dieser bart, fehlt nur noch ein dreckiges unterhemd und eine dose bier und er ist mr. superproll 2008. :down: :down: :down:

sonst zur folge:

ich finde sie haben das echt gut gemacht, die letzten folgen der 3. staffel waren ja immer schon so dramatisch und so depri, und diese folge war wiedermal ein bisschen witziger.
:up: :)
aber es war schade dass addison und burke schon einfach so verschwunden waren.

am besten fand ich, dass sie alle genau die gleichen sprüche zu ihren assistenten gesagt haben als bailey damals zu ihnen! das war einfach genial! :up: :D
christina fand ich in dieser folge auserdem sehr witzig!

das mit meredith und derek... ich finde auch sie könnten eine weile mal glücklich sein, trotzdem binn ich schon gespannt wie es weitergeht. na gut, sie haben schluss gemacht, aber ganz trennen können die sich sowieso nicht.

wie ich das mit izzie und george finden soll weiß ich auch noch nicht, ich kanns mir im moment überhaupt nicht vorstellen. :ohwell:
ich meine izzie ist mein absoluter liebling und george ist auch nicht übel und als beste freunde waren die einfach :anbet: :anbet: :anbet:
aber als paar, ich weiß nicht ob das gut geht.

zu lexie... naja so toll find ich sie jetzt nicht, ich weiß nicht sie kommt mir bis jetzt einfach irgentwie langweilig vor, aber um mir ein bild zu machen muss ich noch ein bisschen abwarten, bis man mehr von ihr kennenlernt.

zu den assitenzärzten im allgemeinen muss ich sagen, dass ich hoffe dass die jetzt nicht zu oft vorkommen, klar ist es interessant zu sehen wie alle so mit ihren assistenten umgehen aber ich muss die jetzt nicht immerfort herum haben.

tja was gibts sonst noch... dass bailey eingeschnappt ist kann ich voll und ganz verstehen, callie hat sich ja überhauptnicht ausgekannt, ich mag sie ja sowieso nicht. angry: das ist das einzig gute dass ich bis jetzt an gizzie gefunden habe, das george callie endlich abschießt. (hoffentlich) :D

so, das wars eigentlich, hoffentlich bleiben die nächsten folgen einmal so ähnlich wie diese, es muss nicht immer irgendeinen katastrophenalarm geben so wie in season 3.
ich würde nämlich gerne wiedermal interessante oder lustige patienten sehen, weil zu viel aufs persönliche leben der ärzte fixieren, das kann auf die dauer nicht gut gehen.
TheSweetFarThing

snowgirl_92 hat geschrieben:
TheSweetFarThing hat geschrieben:+ggg+, jaaah ... Alex mit den neuen Haaren ... sieht schrecklich aus ... macht ihn viel älter.

Hmm ... vielleicht sagts Rebecca ihm ja dann ... ^^
da kann ich nur zustimmen! omg das sieht echt schrecklich aus, dann noch dieser bart, fehlt nur noch ein dreckiges unterhemd und eine dose bier und er ist mr. superproll 2008. :down: :down: :down:
hihi, genau das hab ich mir auch gedacht x)' Hoffentlich lässt er sie gaaaanz schnelL wieder schneiden xD'

LG (:

editiert von ladybird: Tag repariert
Zenaide

Beitrag von Zenaide »

Das stimme ich dir zu, er sieht schrecklich aus. :o

Insgesamt hat mir an der Folge einfach irgendwas gefehlt.
Aber Lexie finde ich richtig sympathisch. ;)

George und Izzie mag ich als Paar überhaupt nicht, Izzie hat mir überhaupt nicht gefallen, bei ihrerm ersten Widersehen mit Geoge oder in der Szene im Treppenhaus. Dabei mag ich Izzie als Charakter so gerne... :(
schokofee

Beitrag von schokofee »

Hat jemand von euch den Text zur Stelle als Izzie zu George sagt "Ich bin Bambi, ..." ?
Joey_Potter

Beitrag von Joey_Potter »

schokofee hat geschrieben:Hat jemand von euch den Text zur Stelle als Izzie zu George sagt "Ich bin Bambi, ..." ?
Hier :) :

Izzie: I'm bambi. I'm bambi, George. If anyone in this situation is a sad little cartoon character, it's me. I'm all alone in the forest, all alone in the forest, George. And my mother's been shot by a hunter and where are you? Where the hell are you?
Mr.Wood

Beitrag von Mr.Wood »

Alsoo ich fand die Folge nochmal um einiges schlechter als das Finale der 3ten Staffel :down: und das hat mir schon gaaarrrrnicht gefallen . Ich finds einfach lächerlich immer dieses hin und her zwischen Meredith und Derek . Und Izzie und George das geht gaarnicht :( und Izzie behandelt ein REH :wtf: naja dazu sag ich nichts mehr . Hoffentlich werden die nächsten Folgen besser ich glaub sonst hab ich keine lust mehr mir diese Serie anzugucken :boese:
silent_lucidity

Beitrag von silent_lucidity »

ich kann nur sagen, das ich Izzys Verhalten großartig fand in Bezug auf Bambi ^^
Und auch sonst ist sich jeder Charakter treu geblieben.
Leid tut mir Callie, denn niemand nimmt sie wirklich ernst, nicht mal George und das find ich echt scheiße.
Er hat sie doch nie wirklich geliebt und nur schnellschüsse gewagt. Und dann geht er zu Izzy und sagt ihr, das er sie auch liebt.
Hallo? Ich mag ihn wirklich sehr, aber diese Nummer war wirklich derbst.

Und eignetlich wollte ich nur sagen, das ich Lexie überhaupt nicht ausstehen kann.
Die labert nur Müll...Papa ist ein Trinker, Mama tot und ihre Schwester beachtet sie nicht. Ist das denn ein Wunder, nach der Vorgeschichte?
Meredith hatte eben nicht so einen tollen Vater, wie Lexie -.-
Also ich hasse sie und wenn sie sich auch nur einmal an Derek ran macht, dann gucke ich diese Serie nie wieder :boese:
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

man muss lexi aber auch verstehen ja sie weiß nicht was mit meredith war aber trotzdem sie tut mir ein bisschen Leid
silent_lucidity

Beitrag von silent_lucidity »

ja sicher, trotzdem finde ich es unnötig, sie in diese serie mit einzubauen ...
das hat für mich keinen effekt, außer das ich anfange die serie zu hasse irgendwann...

sie soll sich einfach zurück halten. ich finde ihre rolle sehr unsympathisch
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

lol das mit dem Schluckauf von der STiefmutter hatte ich ja schon fast wieder vergessen :D fand das viel zu kurz erwähnt eigentlich, als dass das jetzt nochmal auftauchen kann, wenna uch nur kuuuurz nebenbei :P

Also was ich von Lexi halten soll weil ich noch nich, und es irritiert mich, dass sie wie ne Freundin von mir heißt :D
mal sehen, nur wehhheee die macht sich an Derek ran (was ich ja irgendwie echt mal vermute, falls mere und derek sich jetzt trennen ...)

ja also die "trennung" von MerDer war ja mal voooll dumm... also meine Güte, können die ishc nich was besseres einfallen lassen :(

GEORGE & IZZIE hallo, wie sry aber eklig ist ads denn :D :D irgendwie find ich george ihhh... ne ich konnte den noch nie ab und ich meine was ist das denn bitte für ein sprung von callie zu izzie?! die ist viel zu gut für ihn :( und ich spüre da auch nich den geringsten Funken überpsringen... boah bitte lass das aufhören

:<>

find's echt doof, dass Addison nich erwähnt wurde, ich meine hallo, wenigstens ein kleiiiner Verweis auf PP und so hätte ja wohl sein können" Burke wurde schließlich auhc erwähnt!

Mark Sloan <33 liebe ihn, lol schon immer, seit Charmed XD ich hoffe mal er kommt jetzt was öfter vor, jetzt wo addi & burke weg sind... er kann doch was mit LExi anfangen, das find ich ne gute idee :P
und sich wieder mit Derek anfreunden =)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hey,
ich fande die folge gut...hatte sie davor auf english gesehen und hatte nicht alles verstanden, weil ich und mein Schulenglish! :D

Was ich auf alle fälle toll fand war wie die alten Interns erstmal ihr neue eingeführt hatten, und zwar genau so wie Bailey... hehe das mit Christina bei regel 5 war geil.

Mir gingen die neuen assistenzärzte bloß etwas auf die nerven, weil man die ja jetzt auch mit einbeziehen muss und vorallem wie Izzies assis über sie gesprochen hatten.

Was ich auch süß fande war wo Derek Meredith Mark gegenüber verteidigt hat und wo Derek Christina das von Burke erzählt hatte, da hatte er sein McDreamyblick aufgesetzt!
Mark Sloan <33 liebe ihn, lol schon immer, seit Charmed XD ich hoffe mal er kommt jetzt was öfter vor, jetzt wo addi & burke weg sind... er kann doch was mit LExi anfangen, das find ich ne gute idee :P
und sich wieder mit Derek anfreunden =)
Ja Also mark war klasse. :up: Er kann sich ja wieder mit Derek anfreunden aber nix mit lexi anfangen, das wäre das zu komisch... aber als Alex sagte das Lexi heiß ist konnte ich ihn net verstehen! ^_^

naja alles in allen war die folge net schlecht... bloß MerDer müssen sich wieder in griff bekommen... hoffe das sie wieder zusammen kommen.
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

bährks. lexie ist mit abstand die sinnloseste person in der ganzen serie.
null charme, null austrahlung, null überzeugung.
da war selbst bambi besser.
Lauren

Beitrag von Lauren »

War ein netter Einstieg in die neue Staffel.

Lustig, unserer Assistenzärzte aufeinmal als Verantwortliche für die neuen Assistenzärzte zu sehen.
Wie sie sich darum gestritten haben wer der neue Nazi ist war klasse.
Komisch nur, dass George jetzt wieder einer von den Anfängern ist, wo er schon soviel durchgemacht hat im Seattle Grace.
Natürlich behandelt jeder auf seine Art seine Gruppe ;)...Izzie tat mir schon etwas leid...vorallem weil sie von denen dann auch noch als Flasche bezeichnet wurde.Ich hoffe sie kriegt bald die Chance ihrer Gruppe zu zeigen was für eine tolle Ärztin sie ist.

Tja und sonst?
George hat Izzie gesagt, dass er sie liebt...sehr süße Szene, mal sehen wie's bei den beiden weitergeht.
Burke ist weg...arme Christina!
Derek und Meredith...tja, da soll wohl wieder einbisschen Spannung in die Beziehung.Ich hoffe es wird jetzt nicht wieder so ein nerviges hin und her, aber so wird's wohl kommen.
Die Trennung ist absolut bescheuert und aus der Luft gegriffen...was hat Meredith denn bitte für ein Problem? So benimmt man sich vielleicht am Anfang einer Beziehung, wenn man Bindungsängste hat, aber doch nicht nach allem was die beiden schon zusammen durchgemacht haben und nach allem, was sie schon zu ihm gesagt hat und wie sie um ihn gekämpft hat, als Addi aufgetaucht ist.Das ist total unrealistisch, dass sie jetzt aufeinmal Schiss kriegt.
Addi hat gefehlt im Seattle Grace!
Mal sehen was noch mit Lexie passiert...im Moment ist sie mir Meredith zu ähnlich...immer toll, immer im Vodergrund aber dabei völlig charakterlos.

Alles in allem war's schön, endlich wieder GA!
LS

Beitrag von LS »

Die einstiegs Szene waren schon mal sehr lustig Christina/Meredith/Alex und Izzie mit ihren Interns ;) und sie erzählen ihnen genau die Regeln die Bailey ihnen auch gesagt hat :D
Schön fand ich auch die Reflexion auf die Ferien.
Das Burk nicht mehr da ist find ich überhaut nicht schlimm, nur ADDISON fehlt ;-( (hat man ja am Schluss bei der Entbindung auch sehr deutlich gemerkt)
Dereks neue Frisur und Alex neuer Look sind noch etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
Das Bailey sauer ist kann ich verstehe aber am Ende hats sieht ja dann glaub ich verstanden, aber Callie scheint jetzt schon total überfordert zu sein. Ob das gut geht?
Die ganze Callie&Izzie&George Sache nervt mich immer noch, schrecklich das die noch nicht zu ende ist. Das George Izzie jetzt anscheinend auch liebt ist mir total egal ich finde die beiden als liebespaar schrecklich :down:

Lexi find ich auch ein total dummen und überflüssigen Charakter, die hatte echt nicht kommen brauchen. obwohl zu George war sie ja schon sehr nett. Ich hoffe nur nicht sie wird so eine zweite Meredith.

Mein Highlight der folge war eigentlich das Gespräch zwischen Derek und Mark. Wie Derek Merdith verteidigt hat und wie er sie versteht :up: :up: :up:
Bin ja gespannt wie es mit den beiden weiter geht obwohl sie getrennt sind schlafen sie erst mal wieder mit einander. Spannend spannend...
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“