Eure Meinung zu #4.13 Ein Teil meines Herzens

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
3%
4 Punkte
16
47%
5 Punkte
17
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

shanti

Re: Eure Meinung zu #4.13 Ein Teil meines Herzens

Beitrag von shanti »

Schnupfen hat geschrieben:
Mir wird in letzter Zeit immer deutlicher, dass Meredith eigentlich die interessanteste Figur bei GA ist. Wieviel über ihr Innerstes wissen wir noch nicht, wo wir zB bei Izzie oder Cristina mehr wissen?! Hab ich (und vielleicht auch die Serienmacher) zuviel Fokus auf ihre Beziehung zu Derek und ihre Familiengeschichte gelegt, um sie als zerissenen Charakter zu sehen, der mit sich selbst kämpft?
Hast du, ja. Wie so viele andere. :D
Lol. Du scheinst diese Erkenntnis wohl schon länger zu haben ;)
Aber da geht meine Kritik schon auch an die Autoren, denn eigentlich war es ja schon immer da, aber es wurde selten thematisiert. Ich schau grad paralell dazu die Folgen der Staffel 3, in der Meredith auch als jemand mit inneren Kämpfen dargestellt wird. Wieso kommt das nicht öfters? Stattdessen immer auf die "sie kriegen sich / sie kriegen sich nicht" Handlung zurückzugreifen ist doch die deutlich einfallslosere Variante :?: Gerade einer Figur solche Tiefe zu geben macht doch eine großartige Serie aus.
Animalpet

Beitrag von Animalpet »

Hab die letzte Folge nich gesehn auch wenn Addison einer der besten Charakter bei GA war. :D
Aber Gott sei dank gibt es noch PP :bigsmile_ger:
Ich finds aber trotzdem scheiße die ganze Geschichte mit Derek-Rose.
Wer zum Teufel mag die schon?????
Naja hoffe mal das sie bald wieder verschwindet :tounge:
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Ich fand die Folge nur durchschnittlich.
Addison ist wieder da, wenn auch nur für kurze Zeit. Fand es gut das sie Meredith den Rat gegeben hat Derek nicht einfach aufzugeben, mal sehen ob sie sich das zu Herzen nimmt. Und die Szene im OP als sie fragt wer denn die neue Frau von Derek ist und Rose genau neben ihr steht, ist natürlich auch herrlich.
Ava taucht mal wieder auf, was langsam anfängt mich ein wenig zu nerven. Sie sagt Alex das sie schwanger ist und lässt sie daraufhin auch testen. Am Ende kriegt Izzie mitgeteilt das Ava gar nicht schwanger ist. Also warum tut sie das? Will sie testen wie Alex reagiert und ob er zu ihr steht? Bin sehr gespannt wie es jetzt weiter geht.
Die Szene mit dem Aufzug hat mir natürlich richtig gut gefallen. Zuerst geht Derek in den Fahrstuhl und dann folgen "seine Frauen" und zum Schluss kommt auch noch Mark dazu, herrlich!
Addison meint das Callie und Hahn wie ein Liebespaar aussehen. Callie firtet daraufhin mit Mark und verlässt mit ihm zusammen die Bar. Mal sehen, kömmte mir schon vorstellen das Hahn auf Frauen steht.
Christina nervt langsam ein bisschen damit das sie ständig versucht Hahn zu beeindrucken, sie muss doch merken das das nichts bringt und sie nicht so einfach ein Lob aus ihrem Mund hören wird.
Ja, und zu Izzie und George. Ich find es schade das George sich jetzt so gut mit den neuen versteht, obwohl das ja auch irgendwie verständlich ist. Fand es gerade darum das er ihr gesagt hat das er immer an sie denkt und guckt ob sie über einen Witz auch lacht.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“