Eure Meinung zu #2.21 Aberglaube

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
4
10%
3 Sterne
8
20%
4 Sterne
17
41%
5 Sterne
12
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Dusty

Beitrag von Dusty »

hey ihr habt mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt...wohl eher das zweite :D


wie schon gesagt, Izzy ist einer meiner Lieblingscharakter...

aber, (um es fachlich zu analysieren :D ), ist die starke Bindung von Izyy glaube ich mal, eine Stärke, aber eben zugleich eine Schwäche...

jedoch fand ich es gut, wie sie reagiert hat gegenüber Christiana...
wegen dem Teil da (mir fällt der name gerade nicht ein) von Birk...
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

^^
Hey, ein Diplomat. ;)

Also ich habe verstanden Izzie wäre selber Schuld an ihrem engen Kontakt zu den Patienten.

Meine Antwort: Was ist daran so schlimm? 8-)

Schlimm wird das nur in einem einzigen Fall:
Wenn Izzie ihre Arbeit nicht mehr machen kann oder falsch macht, weil sie zu oft an ihre Patienten denkt.

Das ist aber nicht so: Damit haben wir auch nichts Schlimmes. :o

Das ist einfach Izzies Art. Wenn das jemand nicht passt, dann kann er nichts hinnehmen. Izzie das übel zu nehmen ist einfach bloß eines:
NEID :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

hey...danke...
ja klar, ich bin total neidisch auf Izzy :D :D

ne spaß, aber jetzt mal im Ernst___
obwohl sie sieht ja schon gut aus :D


wie du gesagt, schlimm wird das nur in einem Fall...
diesen Fall habe ich ja gemeint...

eigentlich finde ich es ja selber gut, dass sie mit den Patienten redet und dass das Wohl der Patienten ihr wirklich am Herzen liegt (nicht so wie zum Beispiel Christina oder Alex)

aber wie ich gesagt habe, um es fachlich zu analysieren :D

und jetzt komm mir nicht mit Diplomat :D :D :D
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

^Danke, dass du deinen Neid zugibst. :D

Nein, im Ernst.
Mit der ernsten Stelle, wo Izzie in Gefahr war ihre Prinzipien zu verlieren. Da meinst du wohl die Bindung zu Deny.
Aber auch das kann passieren. Warum soll sich eine Ärztin nicht in einen Patienten vergucken. Auch Ärzte sind nur Menschen.

Trotzdem schafft es Izzie auch bei Deny klare Grenzen zu ziehen. Vielleicht erinnerst du dich an die Szene als sie Deny den Pullover strickt. Ich glaube da macht Denny eine Bemerkung, worauf Izzie sagt sie sollten es lieber bei Freundschaft belassen.

Vielleicht fällt Izzie das Konzentrieren bei Deny besonders schwehr. Aber sie schlägt sich verdammt gut. Vergesst das bitte nicht... ;)
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.21 Aberglaube

Beitrag von ~Angel~ »

Hat mir gut gefallen die Folge 4 / 5
Die ganze Sache mit den sieben Toten fand ich irgendwie ganz interessant gemacht. Am Ende wurden es ja dann doch "nur" sechs. Finds irgendwie gut das Danny noch nicht gestorben ist, obwohl ich gestern noch sehr genervt war von der Story. Naja mal sehen. Izzie hat sich also tatsächlich in ihn verliebt und küsst ihn. Eine lange Zukunft haben die beiden wohl nicht vor sich.
Alex sagt Danny das er sterben wird und Izzie ist ziemlich sauer und macht mit ihm Schluss. Der Kerl (Alex) kann wirklich keine Gefühle zeigen. :motz: Außer die negativen, die er am Ende mal wieder an George ausgelassen hat.
George hat sich nun doch noch mit der Ärztin verabredet. Ob ich das so toll finden soll, weiß ich noch nicht. Irgendwie hab ich bis jetzt nicht das Gefühl das die zusammen passen :roll:
Fand George mal wieder sehr lustig als er versucht hat die OP Haube von Burke versucht hat zu bekommen ^_^ Genial, wie er Christina die ganze Zeit hinterher gelaufen ist.
Dann hat man noch erfahren das Richard vor 17 Jahren Alkoholiker war, wegen Meredith´s Mutter. Bin sehr gespannt wie das weiter geht und ob er irgendwann einen Rückfall hat.
shanti

Re: Eure Meinung zu #2.21 Aberglaube

Beitrag von shanti »

Mir hat die Folge auch gut gefallen, das Thema "Aberglaube" fand ich echt gut, interessant zu sehen welche Rolle es bei den verschiedenen Ärzten spielt. Dass es am Ende nur 6 Tote werden dachte ich mir schon :D
Klar, es gab ja 8 Fälle, somit hätten es vielleicht doch 7 werden können, aber dass Denny auf keinen Fall dabei ist, konnte man sich denken, denn man merkt deutlich, dass es mit ihm und Izzie noch weitergehen muss, da kommt noch was. Allerdings bin ich kein so großer Fan der Beziehung der beiden, man merkt zwar dass beide wohl verliebt sind, aber die Chemie zwischen Izzie und Denny kommt bei mir einfach nicht rüber.

Die Geschichte um Christina, George und Burke fand ich witzig, dass ihr Schrank so ein Chaos ist passt gar nicht zur strebsamen Yang *gg*. Und auch die Art Freundschaft zwischen Burke und George hat irgendwie was, vielleicht von Herr und Lakai :D, herrlich. (allerdings hats bei mir immer einen schalen Beigeschmack wenn ich an die Beziehung der Schauspieler in real life denke).

Das Ende zwischen Meredith und ihrem McDreamy fand ich sehr schön und lässt auf einiges hoffen ;)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“