Eure Meinung zu #3.24 Der Test
Nur kurz. . .
McDreamy´s Verhalten in der Bar geht mal gar nicht. . . bla bla, von wegen Meredith ist seine große Liebe!
Ein sehr schöner Moment "Callie und Addi". . . ". . . sind wir dann trotzdem noch Freunde?" Aber auch sehr traurig, bedenkt man dass Addi geht!
Tja und Mere tut mir echt sehr leid und mit Derek hat sie wirklich keinen richtigen Halt!
Das mit Izzie und George fand ich von Anfang an nicht gut, will gar nicht wissen wie das weitergeht, arme Callie!
Klar, Bailey war mal wieder großartig, aber sie musste ja schon schlucken, als sich herausstellte dass auch Callie sich für den Posten bewirbt - tja, man darf sich nie zu sicher sein!
Ach und Addi. . . ich will das sie bleibt - sie wird mir sehr fehlen!
Nur noch eine Folge und dann wieder so eine lange Pause!
McDreamy´s Verhalten in der Bar geht mal gar nicht. . . bla bla, von wegen Meredith ist seine große Liebe!
Ein sehr schöner Moment "Callie und Addi". . . ". . . sind wir dann trotzdem noch Freunde?" Aber auch sehr traurig, bedenkt man dass Addi geht!
Tja und Mere tut mir echt sehr leid und mit Derek hat sie wirklich keinen richtigen Halt!
Das mit Izzie und George fand ich von Anfang an nicht gut, will gar nicht wissen wie das weitergeht, arme Callie!
Klar, Bailey war mal wieder großartig, aber sie musste ja schon schlucken, als sich herausstellte dass auch Callie sich für den Posten bewirbt - tja, man darf sich nie zu sicher sein!
Ach und Addi. . . ich will das sie bleibt - sie wird mir sehr fehlen!

Nur noch eine Folge und dann wieder so eine lange Pause!

Der Blick und sein "Schade" sind alles andre als großartig gewesen! Es war klar zu sehen, dass es ihn zu der Dame gezogen und Mere irgendwie als wertloses Laster empfindet. DAS hat er getan, das ist der Fehler bzw. das Armutszeugnis.Annelein hat geschrieben:lol.. was hat er den getan-... er hat auf die fliterei noch nicht mal großartig reagiert...McDreamy´s Verhalten in der Bar geht mal gar nicht. . . bla bla, von wegen Meredith ist seine große Liebe!
also ich finde als jmd der in einer beziehung steckt, hat er großartig reagiert
Zuletzt geändert von Schnupfen am 26.11.2007, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ER IST EIN MANN! vergesst das mal nicht. wer ihn nicht versteht ist kein mann. tut mir leid aber dieses rummgesülze ist sowas von daneben.
Mere macht viel schlimmes durch aber sie will ja dereks hilfe nicht wenn er für sie da wäre, da verstehe ich ihn dann nur zu gut.
er bietet ihr seine hilfe an und sie will sie nicht aber wenn er arbeitet und mit dem chef-arzt posten beschäftigt ist dann müsste er springen und nur für sie da sein. Frauen aufwachen!
Uns männer kann man nicht einfach so rumschupsen! Deshalb ist dereks verhalten vollkommen normal und für mich total nachvollziehbar.
Mere macht viel schlimmes durch aber sie will ja dereks hilfe nicht wenn er für sie da wäre, da verstehe ich ihn dann nur zu gut.
er bietet ihr seine hilfe an und sie will sie nicht aber wenn er arbeitet und mit dem chef-arzt posten beschäftigt ist dann müsste er springen und nur für sie da sein. Frauen aufwachen!
Uns männer kann man nicht einfach so rumschupsen! Deshalb ist dereks verhalten vollkommen normal und für mich total nachvollziehbar.
sorry komme grad aber nicht mit..hoernaey hat geschrieben:Ja, den Spruch gegenüber Meredith fand ich auch wirklich armselig. Kann sein Verhalten sowieso gar nicht nachvollziehen und er wird mir immer unsympathischer, wohingegen mir Mere immer mehr ans Herz wächst. Klar, ist sie nicht perfekt, aber unser sogenannter McDreamy erst recht nicht
welcher spruch?
*lol* Damit kann man natürlich auch alles entschuldigenLatinoHead hat geschrieben:ER IST EIN MANN! vergesst das mal nicht. wer ihn nicht versteht ist kein mann. tut mir leid aber dieses rummgesülze ist sowas von daneben.

@Annelein
Ich spielte auf das an, was Schnupfen bereits angesprochen hatte. Ich kenne jetzt nicht den genauen Wortlaut, da es etwas her ist, dass ich die Folge gesehen habe, aber es ging um diesen "Schade"-Kommentar bzgl. Mere und der Frau, die er in der Bar getroffen hat.
Na ja, so hat er's aber nicht gesagt
Außerdem war offensichtlich, dass er es gegenüber Mere geäußert hat, um ihr zu zeigen, dass er durchaus auch andere Optionen hat und nicht auf sie angewiesen ist. So nach dem Motto "Wenn du dich nicht langsam mal einkriegst, bin ich weg." Kein besonders schöner Weg, um seine Beziehungsprobleme zu lösen. Aber gut, jedem das seine...

Re: Eure Meinung zu #3.24 Der Test
Eine richtig tolle Folge.
George hat die Zusage fürs Mercy West bekommen. Izzie sagt ihm das sie keine Gefühle für ihn hat und er deshalb gar nicht gehen muss.
Meredith will auf die Beerdigung ihrer Stiefmutter gehen. Aber ihr Vater taucht im Krankenhaus auf und sagt ihr das er sie nicht bei der Beerdigung sehen will und das sie Schuld ist an dem Tod seiner Frau
Den wichtigen Test macht sie einfach nicht. Aber ihre Freunde setzten sich für sie ein, so das sie den Test wiederholen kann. Tolle Szene wie sie alle auf der Treppe saßen um auf sie zu warten.
Ava hat ihr Gedächnis wieder und hat es verschwiegen. Sie wollte vor dem Unfall ihren Mann verlassen. Sie teilt Alex ihren richtigen Namen mit, sie heißt Rebecca.
Adele taucht im Krankenhaus auf, sie hatte einen Autounfall und dann erzählt sie Addison das sie schwanger ist
Richard sieht Adele im Krankenhaus und bekommt dann mit wie sie blutet in der Damentoilette zusammenbringt ...
George hat die Zusage fürs Mercy West bekommen. Izzie sagt ihm das sie keine Gefühle für ihn hat und er deshalb gar nicht gehen muss.
Meredith will auf die Beerdigung ihrer Stiefmutter gehen. Aber ihr Vater taucht im Krankenhaus auf und sagt ihr das er sie nicht bei der Beerdigung sehen will und das sie Schuld ist an dem Tod seiner Frau

Den wichtigen Test macht sie einfach nicht. Aber ihre Freunde setzten sich für sie ein, so das sie den Test wiederholen kann. Tolle Szene wie sie alle auf der Treppe saßen um auf sie zu warten.
Ava hat ihr Gedächnis wieder und hat es verschwiegen. Sie wollte vor dem Unfall ihren Mann verlassen. Sie teilt Alex ihren richtigen Namen mit, sie heißt Rebecca.
Adele taucht im Krankenhaus auf, sie hatte einen Autounfall und dann erzählt sie Addison das sie schwanger ist