Eure Meinung zu #3.07 Unter Männern
- Scarface
Aber langsam zieht sich das Spiel Derek und Meredith in die Länge...
So ähnlich war es ja auch bei O.C mit Rayn und Marissa, im Endeffekt hats dann mehr geschadet als genutzt.
Aber langsam zieht sich das Spiel Derek und Meredith in die Länge...
So ähnlich war es ja auch bei O.C mit Rayn und Marissa, im Endeffekt hats dann mehr geschadet als genutzt.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Ich fand die Folge auch supi, vorallem den kurzen Auftritt von Christina denn die Tatsache das sie obwohl sie sich in echte Schwierigkeiten bringen kann Burke deckt zeigt das sie bereit ist fast alles für ihn und ihre Beziehung zu tun. sie liebt ihn mehr als ihre harte Schale es vermuten lässt. Dere und Mere ich weiss nicht ob die beiden wirklich zusammen gehören. Auch wenn ich mir mit der Aussage jetzt warscheinlich Feinde machen werde. Die beiden lieben sich zwar aber das ist keine garantie dafür das es passt. Denn die Liebe alleine kann und wird die Beziehung nicht uafrecht erhalten, wenn sich nicht grundlegend etwas an der Vertrauensbasis zwischen den beiden ändert. Sloan mag ich hin gegen sehr gut leiden er steht halt nur als Buhmann da weil er der Ehebreche nr.1 zwischen addi und dere war aber Mere war da ja auch nicht besser... oder? Er is vllt arogant und selbstverliebt aber er hat auch allen Grund dazu er ist ein guter chirug und Sexy is er defenitiv auch. Er steht auch guten Sex und steht dazu und ich glaube das er gar nciht so macho is wie man meint . Gut das also meine meinung zu der folge^^ baba
Wow...das war wieder eine tolle Folge!
Sehr viel Humor aber auch Drama in einer Folge...so liebe ich es.
Sehr lustig war, wie die harten Männer auf ihren Campingausflug gefahren sind.
Webber hat mir besonders gut gefallen, vorallem in seinen Klamotten ("Ich kenne mich mit Schwule aus...mein Cousin ist auch Schwul und Brokeback Mountain und so..."
)
Oder wie er die Regeln für Alex und George's Kampf bestimmt hat!
George weiss jetzt endlich, dass Callie mit Sloan geschlafen hat...aber bevor er sie drauf ansprechen konnte ist ja irgendwas mit seinem Vater dazwischen gekommen...bin mal gespannt, was da passiert ist!
Sloan kommt mir immer noch ziemlich komisch vor.
Auf der einen Seite passt zu ihm wircklich der Spruch "harte Schale, weicher Kern" und ich glaube ihm auch, dass es ihm leid tut was er Derek angetan hat und man denkt er möchte es wieder gut machen.
Und dann ist er aufeinmal wieder das totale Arschloch und versucht Meredith und Derek auseinander zu bringen.
Er mischt sich schon wieder in Derek's Beziehung ein und versucht, Derek alleine dastehen zu lassen.
Bei dem blick ich noch nicht wircklich durch...
Addie und Callie werden jetzt also dicke Freundinnen.
Ich freu mich für Addi, dass sie jetzt jemanden hat, mit dem sie auch mal reden kann.
Mal sehen was da noch passiert.
Die Sache mit dem Pärchen und dem toten Baby war so unendlich krass.
Selten so eine traurige Szene gesehen, wie als sie das Baby geboren hat und die Eltern es weinend an sich gedrückt haben.
Der Penis/Krebs-Fall war ja auch sehr ungewöhnlich, interessant und traurig.
Fand es schonmal bewundernswert von Donna's Frau, dass sie bei ihrem Ehemann geblieben ist.
Sowas ist richtige Liebe, obwohl ich mir denke das die beiden eher als beste Freunde zusammen leben.
Ich fand das alles eigentlich ganz süß, und dann kam der Krebs dazwischen.
Komplizierte Situation, allerdings finde ich es falsch, wie Donna entschieden hat.
Mere und Derek sind wieder zusammen...ich liebe diese Szene.
Die erste Szene seit langer Zeit zwischen den beiden, die richtig schön war.
Christina hat durchgehalten...sie hat niemanden von Burke's Geheimniss erzählt...hat mich sehr verwundert, weil sie dafür sogar auf OPs verzischtet hat.
Die Izzie&Sidney-Szenen waren ja auch total witzig...bis zum Schluss, als Sidney sie auf Denny angesprochen hat.
Mir tut Izzie immer so unendlich leid...sie hat ihre große Liebe verloren und denkt sie ist auch noch schuld an dessen Tod.
Ich vermisse Denny
Sehr viel Humor aber auch Drama in einer Folge...so liebe ich es.
Sehr lustig war, wie die harten Männer auf ihren Campingausflug gefahren sind.
Webber hat mir besonders gut gefallen, vorallem in seinen Klamotten ("Ich kenne mich mit Schwule aus...mein Cousin ist auch Schwul und Brokeback Mountain und so..."

Oder wie er die Regeln für Alex und George's Kampf bestimmt hat!
George weiss jetzt endlich, dass Callie mit Sloan geschlafen hat...aber bevor er sie drauf ansprechen konnte ist ja irgendwas mit seinem Vater dazwischen gekommen...bin mal gespannt, was da passiert ist!
Sloan kommt mir immer noch ziemlich komisch vor.
Auf der einen Seite passt zu ihm wircklich der Spruch "harte Schale, weicher Kern" und ich glaube ihm auch, dass es ihm leid tut was er Derek angetan hat und man denkt er möchte es wieder gut machen.
Und dann ist er aufeinmal wieder das totale Arschloch und versucht Meredith und Derek auseinander zu bringen.
Er mischt sich schon wieder in Derek's Beziehung ein und versucht, Derek alleine dastehen zu lassen.
Bei dem blick ich noch nicht wircklich durch...
Addie und Callie werden jetzt also dicke Freundinnen.
Ich freu mich für Addi, dass sie jetzt jemanden hat, mit dem sie auch mal reden kann.
Mal sehen was da noch passiert.
Die Sache mit dem Pärchen und dem toten Baby war so unendlich krass.
Selten so eine traurige Szene gesehen, wie als sie das Baby geboren hat und die Eltern es weinend an sich gedrückt haben.
Der Penis/Krebs-Fall war ja auch sehr ungewöhnlich, interessant und traurig.
Fand es schonmal bewundernswert von Donna's Frau, dass sie bei ihrem Ehemann geblieben ist.
Sowas ist richtige Liebe, obwohl ich mir denke das die beiden eher als beste Freunde zusammen leben.
Ich fand das alles eigentlich ganz süß, und dann kam der Krebs dazwischen.
Komplizierte Situation, allerdings finde ich es falsch, wie Donna entschieden hat.
Mere und Derek sind wieder zusammen...ich liebe diese Szene.
Die erste Szene seit langer Zeit zwischen den beiden, die richtig schön war.
Christina hat durchgehalten...sie hat niemanden von Burke's Geheimniss erzählt...hat mich sehr verwundert, weil sie dafür sogar auf OPs verzischtet hat.
Die Izzie&Sidney-Szenen waren ja auch total witzig...bis zum Schluss, als Sidney sie auf Denny angesprochen hat.
Mir tut Izzie immer so unendlich leid...sie hat ihre große Liebe verloren und denkt sie ist auch noch schuld an dessen Tod.
Ich vermisse Denny

Die Folge war toll =) Mein Highlight war der Kampf zwischen Alex und George
Das mit dem Baby fand ich total traurig.. ich hatte echt Tränen in den Augen, wow.. hmm, George weiß ja jetzt, dass mit Burke's Hand was nicht in Ordnung ist, wie er wohl drauf reagiert? Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er Burke drauf anspricht..
Und Sloan is so ein riesiger A***Loch, das is ja unglaublich.. jetzt hat er versucht, Meredith und Derek auseinanderzubringen bzw. Meredith dazu zu bringen, nicht mehr mit Derek zusammen zu gehen... gott, dieser Mensch regt mich so auf!
Naja.. aber bei DEM Blick von McDreamy am Ende bei der Bar dann hat sie sich ja garnicht anders entscheiden können...

Das mit dem Baby fand ich total traurig.. ich hatte echt Tränen in den Augen, wow.. hmm, George weiß ja jetzt, dass mit Burke's Hand was nicht in Ordnung ist, wie er wohl drauf reagiert? Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er Burke drauf anspricht..
Und Sloan is so ein riesiger A***Loch, das is ja unglaublich.. jetzt hat er versucht, Meredith und Derek auseinanderzubringen bzw. Meredith dazu zu bringen, nicht mehr mit Derek zusammen zu gehen... gott, dieser Mensch regt mich so auf!
Naja.. aber bei DEM Blick von McDreamy am Ende bei der Bar dann hat sie sich ja garnicht anders entscheiden können...

Re:
Ich fand die Folge auch toll, sehr emotional und zugleich lustig, vor allem die von dir erwähnte SzeneLilPrincess hat geschrieben:Die Folge war toll =) Mein Highlight war der Kampf zwischen Alex und George![]()

Richtig gut fand ich, dass McSteamy eine "Abfuhr" von Meredith erfahren hat. Er hat so vielen Figuren im Seattle Grace wehgetan, dass ihm das nur gut tun kann

Der Zusammenhalt zwischen den Leidgenossinnen Addison und Callie fand ich dagegen toll, ich finde die beiden sind starken Fraueenund passen als Freundinnen gut zueinander.
Wie hier jemand schon geschrieben hat, ich finde es auch gut dass das Thema Homosexualität und Sexualität überhaupt offen aber zugleich auch seriös behandelt wird. Nicht nur durch das schwule Paar, auch durch die Geschichte der Penis/Brustoperation. Es gibt zwar einige Serien, die das thematisieren, aber hier kommt es sehr natürlich rüber und ohne irgendwie sensationell oder sich lustig darüber zu machen.
Auch dass der Freund beim Angeln am See sass, mit übergeschlagenen Beinen und ein Buch las, das fand ich völlig in Ordnung, da hab ich shcon schlimmere "witzige" Anspielungen auf Schwule gesehen.
Dass Meredith und Derek wieder zusammenkommen ist natürlich schön. Ein Muss-Paar

Auch wenn ich weiß wie es weitergehen wird *g*
Re: Eure Meinung zu #3.07 Unter Männern
Mir hat die Folge richtig gut gefallen.
Dieser Campingausflug
Erst will Derek alleine fahren, dann lädt er Preston ein und auf einmal sind auch noch Dr. Webber, George, Alex und die beiden aus der Bar dabei. Lustig fand ich wie Richard mit seinem Koffer mitten durch den Wald lief
Dann verrät Alex George das Callie mit Mark schläft und die beiden fangen an sich zu kloppen. Dann stellt Richard regeln auf wie sie gegeneinander kämpfen dürfen lol
Ohja und George bemerkt bei dem Auflug das die Hand von Burke zittert, der spielt das ganze aber runter. Als sie von dem Ausflug zurück sind will George mit Callie reden, die sagt bzw. zeigt ihm dann aber das sein Vater im Krankenhaus liegt!
Dr. Bailey ist auf Rache aus! Sie weiß ja nun das Christina sie von der Tafel gestrichen hat und darum lässt sie sie bei keiner OP dabei sein. Sie bekommt sogar eine Aufgabe sie sonst eine Krankenschwester erledigt
Izzie muss die ganze Zeit mit einer Betreuerin verbringen, es ist Sidney. Fand die Story jetzt nicht so toll.
Addison kam in der Folge ganz sympatisch rüber, sie weinte weil eine Frau ihr Kind verloren hat. Bin gespannt ob da noch mehr dahinter steckt.
Meredith und Mark gehen zusammen was trinken. Derek kommt in die Bar und stellt sich Meredith vor, er will nochmal ganz von vorne anfangen. Dann kommt Mark zurück und sieht die beiden zusammen. Meredith überlegt, aber stellt sich Derek dann auch vor und die beiden küssen sich! Das wurde auch mal Zeit das die beiden wieder zusammen kommen
Dieser Campingausflug

Erst will Derek alleine fahren, dann lädt er Preston ein und auf einmal sind auch noch Dr. Webber, George, Alex und die beiden aus der Bar dabei. Lustig fand ich wie Richard mit seinem Koffer mitten durch den Wald lief

Ohja und George bemerkt bei dem Auflug das die Hand von Burke zittert, der spielt das ganze aber runter. Als sie von dem Ausflug zurück sind will George mit Callie reden, die sagt bzw. zeigt ihm dann aber das sein Vater im Krankenhaus liegt!
Dr. Bailey ist auf Rache aus! Sie weiß ja nun das Christina sie von der Tafel gestrichen hat und darum lässt sie sie bei keiner OP dabei sein. Sie bekommt sogar eine Aufgabe sie sonst eine Krankenschwester erledigt

Izzie muss die ganze Zeit mit einer Betreuerin verbringen, es ist Sidney. Fand die Story jetzt nicht so toll.
Addison kam in der Folge ganz sympatisch rüber, sie weinte weil eine Frau ihr Kind verloren hat. Bin gespannt ob da noch mehr dahinter steckt.
Meredith und Mark gehen zusammen was trinken. Derek kommt in die Bar und stellt sich Meredith vor, er will nochmal ganz von vorne anfangen. Dann kommt Mark zurück und sieht die beiden zusammen. Meredith überlegt, aber stellt sich Derek dann auch vor und die beiden küssen sich! Das wurde auch mal Zeit das die beiden wieder zusammen kommen