Eure Meinung zu #3.22/3.23 Die andere Seite des Lebens (1/2)
Ich sage nur america, Hollywood und plastische chirurgie, ihr wiist doch selber alle wie in hollywood geschnipselt wird 
will nicht heissen das er auchs chon unterm messer war, aber heutzutage kann man sich ja die haare färben und soviel schminke und co draufwerfen das man 20 jahre junger aussieht oder älter >:)

will nicht heissen das er auchs chon unterm messer war, aber heutzutage kann man sich ja die haare färben und soviel schminke und co draufwerfen das man 20 jahre junger aussieht oder älter >:)
also 51 Jahre hätte ich auch nicht gedacht, echt nett der Typkörni hat geschrieben:Seh ich das richtig? Der is 51 Jahre alt?wendan hat geschrieben:Das ist Tim Daly.LilPrincess hat geschrieben:Wie heißt denn der Schauspieler, der Addi geküsst hat?![]()
So sieht er aber bei weitem NICHT aus...ich hätte ihn so auf Anfang-Mitte 40 geschätzt...![]()
Dafür hat er sich aber noch seeehr gut gehalten!
Addi bekommt echt immer NUR die gutaussehenden Typen ab!

Re: Eure Meinung zu #3.22/3.23 Die andere Seite des Lebens (1/2)
Mhm, so besonders toll fand ich den ersten Teil nicht.
Mir hat schon der Greys Anatomy Teil besser gefallen.
Ich finds lustig das Callie Brautjungfer ist
Ich fand die Story mit Addison das sie auf einmal ein Baby will, eigentlich mal eine ganz nette Abwechslung. Hab mir aber schon gedacht das da irgendwas kommen wird das sie keine Kinder bekommen kann oder so.
Ich weiß nicht ob ich mir Private Practice unbedingt angucken würde
Mir hat schon der Greys Anatomy Teil besser gefallen.
Ich finds lustig das Callie Brautjungfer ist

Ich fand die Story mit Addison das sie auf einmal ein Baby will, eigentlich mal eine ganz nette Abwechslung. Hab mir aber schon gedacht das da irgendwas kommen wird das sie keine Kinder bekommen kann oder so.
Ich weiß nicht ob ich mir Private Practice unbedingt angucken würde

Re: Eure Meinung zu #3.22/3.23 Die andere Seite des Lebens (1/2)
Ich fand den zweiten Teil der Folge etwas besser als den ersten Teil.
Genial waren die Szenen als George und Burke sich in der Notaufnahme verstecken und einen Rat von Bailey wollen
George und Izzie küssen sich im Fahrstuhl ... mhm ... ich weiß nicht ob das so toll finden würde wenn die beiden ein Paar werden. Ich finde zwar immer noch das George nicht zu Callie passt, aber irgendwie würde ich es doch besser finden wenn Izzie und Alex nochmal zueinander finden würden. Izzie und George sind als beste Freunde einfach toll.
Schade das Ava immer noch nicht ihr Gedächnis zurück hat. Aber mir gefällt die Story ganz gut und so werde ich sie immerhin noch etwas länger sehen.
Die Stiefmutter von Meredith stirbt bei einer OP. Heftig das ihr Vater sie ohrfeigt, als sie ihm davon erzählt
Genial waren die Szenen als George und Burke sich in der Notaufnahme verstecken und einen Rat von Bailey wollen

George und Izzie küssen sich im Fahrstuhl ... mhm ... ich weiß nicht ob das so toll finden würde wenn die beiden ein Paar werden. Ich finde zwar immer noch das George nicht zu Callie passt, aber irgendwie würde ich es doch besser finden wenn Izzie und Alex nochmal zueinander finden würden. Izzie und George sind als beste Freunde einfach toll.
Schade das Ava immer noch nicht ihr Gedächnis zurück hat. Aber mir gefällt die Story ganz gut und so werde ich sie immerhin noch etwas länger sehen.
Die Stiefmutter von Meredith stirbt bei einer OP. Heftig das ihr Vater sie ohrfeigt, als sie ihm davon erzählt