Seite 1 von 3

Eure Meinung zu #4.07 Die richtige Chemie

Verfasst: 09.11.2007, 17:10
von ladybird
Diskutiert hier über die neueste Folge von GA. :)

Izzie und George müssen feststellen, dass zwischen ihnen die Chemie fehlt und ihr Sexleben grauenhaft ist. Derweil wird Cristina weiterhin von Dr. Hahn ausgeschlossen und muss sich ein neues Fachgebiet suchen, während Bailey mehr und mehr Callies Aufgaben übernimmt.

>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung.

Verfasst: 09.11.2007, 17:13
von GeFFi
Ich habe die Folge noch nicht gesehen, aber ist es nicht 4.07 =)
Wenn ich die Folge gesehen habe, werd ich mal meine Meinung posten ^^

Verfasst: 09.11.2007, 18:36
von *Pancakes
So, ich habe die Folge grad gesehen und fand sie eigentlich ganz gut!

Lustig war die Szene als Webber Derek und Meredith im Bett erwischt hat. Und auch Marks Sprüche "You are dating the chief" waren genial.

George und Izzies Sexleben hat mich irgendwie weniger interessiert. Doch gut fande ich, dass sie diese Folge selbt bemerkt haben, dass zwischen ihnen die Chemie nicht stimmt, bzw sie fehlt. Denn das ist meine absolute Meinung zu den beiden als Paar.

Besonders gefiel mir, dass Lexie und Meredith sich etwas angenähert haben. Erst hat es mich übel genervt, dass Meredith nichts geantwortet hat, als Lexie ihr 5 Sachen von ihr erzählt hat. Aber gott sei dank, hat sie dann ja in der Bar zu Alex gesagt, er solle ihre Schwester nach Hause bringen.
Die Szenen mit dem Dad fand ich dann ja mal krass. Er scheint immer noch stark mitgenommen mit dem Tod seiner Frau zu sein. Alex hat auf jeden Fall richtig reagiert, und ihn nicht mehr wegfahren lassen. Rücksichtsvoll auch von Lexie dass Meredith nichts davon erfahren soll. Jedoch denke ich, sie sollte es schon erfahren, da es ja immerhin ihr Vater ist und die beiden vor dem Tod von Eileen (hieß sie so?) sich doch so langsam näher gekommen sind.

Bin mal gespannt, wie es mit Derek und Meredith weitergeht. Irgendwie leicht nervig, dass die beiden offziell nicht mehr zusammen sind, aber weiterhin miteinander schlafen. Aber immerhin kommunizieren sie ja miteinander, auch wenn es nur die Frage war, was sie am Abend noch machen...

Ist euch auch der Fehler mit Izzies Haare bzw mit ihrem Haarband aufgefallen? Ungefähr nach 19 Minuten? Sie kommt in das Zimmer und hat das Haarband nicht drin, dann sieht man sie von nahem und da hat sie es auch nicht. Wenn man aber dann sie aber wieder aus etwas weiterer Entfernung sieht, hat sie plötzlich ihr schwarzes Haarband drin und in der nächsten Szene wieder nicht.
Eigentlich fallen mir solche Fehler ja nie auf, aber diesmal fand ich es schon extrem, da dieser Kontrast von ihren blonden Haaren und dem schwarzen Band echt doll ist. ;)

Verfasst: 09.11.2007, 20:16
von wendan
Cosmo Girl hat geschrieben:Ist euch auch der Fehler mit Izzies Haare bzw mit ihrem Haarband aufgefallen? Ungefähr nach 19 Minuten? Sie kommt in das Zimmer und hat das Haarband nicht drin, dann sieht man sie von nahem und da hat sie es auch nicht. Wenn man aber dann sie aber wieder aus etwas weiterer Entfernung sieht, hat sie plötzlich ihr schwarzes Haarband drin und in der nächsten Szene wieder nicht.
Ja, ist mir auch gleich aufgefallen. :D

Ich fand die Folge leider ein wenig schwach, irgendwie war ich nicht ganz bei der Sache, ließ mich andauernd ablenken.
Cosmo Girl hat geschrieben:George und Izzies Sexleben hat mich irgendwie weniger interessiert. Doch gut fande ich, dass sie diese Folge selbt bemerkt haben, dass zwischen ihnen die Chemie nicht stimmt, bzw sie fehlt. Denn das ist meine absolute Meinung zu den beiden als Paar.
Ganz meine Meinung. Die beiden gefielen mir als Freunde einfach viel besser. Als Paar knisterts einfach nicht.
Cosmo Girl hat geschrieben:Besonders gefiel mir, dass Lexie und Meredith sich etwas angenähert haben.
Leider ist das eine Geschichte, die mich eher nervt. Vielleicht liegts auch einfach an Meredith...
Cosmo Girl hat geschrieben:[...]Eileen (hieß sie so?)
Gute Frage. Eigentlich hieß sie ja immer Susan, aber dann zu Ende der 3. Staffel auf einmal Eileen. :roll:

Gefallen hat mir diesmal, dass Bailey Chief of Residents ist (obwohl ihr Tränenausbruch doch eine neue Seite von ihr war) und Dr. Hahns Kommentar zu Marks Anmache. ;)

Verfasst: 09.11.2007, 20:41
von ladybird
Ich muss zugeben, dass mir das mit dem Haarband gar nicht aufgefallen ist. :schaem: Danke für den Hinweis. Das ist ein wirklich ziemlich eindeutiger Fehler.

Bailey's Tränenausbruch kam für mich auch sehr überraschend. Aber ich bin froh, dass sie jetzt den Job hat, sie hat ihn sich redlich verdient.

Verfasst: 09.11.2007, 22:14
von allabouteve22
Habe gerade die Folge gesehen und wirklich umgehauen hat sie mich nicht.

McSteamy - man muß ihn lieben. Als er sich in die Sache mit Dr Hahn reingesteigert hat - göttlich und Ihre Retourkutsche in der Bar - vollkommen auf den Punkt gebracht! :up: McSteamy kommt in der Staffel viel öfter vor und ich finde es klasse - er ist nicht nur ein Augenschmaus ;) sondern auch er und Dreamys Schlagabtausche/Gespräche sind klasse.

Chief - die Szene mit Mer und Derrick, zu nett und seine Verlegenheit und als sie am nächsten Tag im Aufzug drüber diskutierten, wer an der Situation Schuld ist - wirklich wie Paar! Dating the Chief! :D
Big Plupunkt für den Chief, endlich hat Bailey den Job den sie wollte und der Ihr auch gehört! Ist Callie komplett gefeuert oder hat Sie nur diese Position nicht mehr?!?

Alex/Lexi und Lexi: Alex war zum Schluß klasse und ich hoffe das er wirklich die Klappe gegenüber Mer hält. Mich würde ja immer noch interessieren an wenn er sein Herz verloren hat (wie letzte Woche gesagt) Eva oder Izzy. Izzy und er - mein Support obwohl er und Lexi auch nicht schlecht wären. Ich mag Lexi, die Situation mit dem Vater und dem Baby etc - gut gemacht und sie ist halt genauso verquert wie Mer. Schwestern !

Und ich Danke Gott und den Writern, Gizzy existiert nicht! Danke das keine Chemie im Sinne von Anziehung mehr gibt. Der Sex damals war im Suff der Hammer und nun ist die Realität da. Ich hoffe sie kehren wieder zu Ihrer Freundschaft zurück und lachen irgendwann über die Sache. Die Szenen des harten Versuches eine Atmosphäre zu schaffen waren mehr als traurig und nicht ansatzweise lustig. Der Schluß sagt ja wohl alles... Shonda hatte doch zu Anfang der Staffel geschrieben, dass das Tirangel (izzy, callie george) anderst ändern wird und es wird so manchen überraschen...darauf hoffe ich doch mal...

Christina - das einzige Highlight war Ihre Gespräch mit Steamy, welcher Fachbereich der besser ist. Ein Herz in der Hand zu halten ...etc

Das Beste im Moment sind Mr Pretty und Prettier! incl Girlfriend Webber

;)

Verfasst: 10.11.2007, 08:40
von FreeSpirit
wendan hat geschrieben:
Cosmo Girl hat geschrieben:[...]Eileen (hieß sie so?)
Gute Frage. Eigentlich hieß sie ja immer Susan, aber dann zu Ende der 3. Staffel auf einmal Eileen. :roll:
Eileen heißt sie ja nur im deutschen. Ich frag mich immer noch, warum sie den Namen geändert haben für die Synchro. ^_^

Bailey's Weinkrampf hat mich total schockiert, weil es so plötzlich kam und man das von ihr gar nicht kennt. :(

Ich hoffe wirklich, dass die Sache mit George und Izzie erledigt ist. Allerdings fänd ich es schon merkwürdig, wenn sie sich nur trennen würden, weil der Sex nicht stimmt. Ist ja kein wirklicher Grund, deswegen glaub ich, das da noch was kommt.

Die Lexie/Mer Geschichte find ich sehr interessant. Ist meine Lieblingsstory bis jetzt und ich find es gut, dass nicht alles gleich Friede-Freude-Eierkuchen ist. Natürlich hat Mer überreagiert, aber ich kann es schon verstehen, dass es ihr nicht so passt, dass Lexie sich in ihr Leben "drängt". Dafür gab es aber ein paar kleine Momente, wo man merkt, dass Lexie ihr eben nicht egal ist und sie sich das nur selber einredet und länger braucht um sich auf sie einzulassen (wie sie ja auch dem Mann von ihrer Patientin gesagt hat). Bin auf jeden Fall gespannt, wie das mit den beiden weiter geht.

Cristina tat mir sehr leid. Die Herzchirurgie ist eben ihre Leidenschaft und dass Dr. Hahn sie da so raushält find ich irgendwie fies

Die ganzen Szenen mit Mark, Derek und dem Chief waren sehr amüsant und haben für den Humor gesorgt.

Verfasst: 10.11.2007, 14:30
von WinchesterFan
FreeSpirit hat geschrieben: Bailey's Weinkrampf hat mich total schockiert, weil es so plötzlich kam und man das von ihr gar nicht kennt. :(
Da ich großer Fan von Bailey bin muss ich da doch mal meinen Senf zu geben. Schließlich haben sie ja vorige Woche schon den Weg dafür bereitet das man sie auch mal von einer anderen Seite sieht. (oder ist es schon wieder 2 Folgen her *grübel*) Das Gespräch mit ihrem Mann über Prioritäten sagte ja sehr viel aus, kein Wunder das sie wahnsinnig erleichtert ist, das sich ihre Wahl als richtig erwiesen hat, so viel Kraft und Energie in ihre Arbeit zu stecken.
Mein Problem war ja nur, das ich (gaaanz kurz) die Befürchtung hatte, das sie Bailey irgendwie für Webber als Ersatzfrau ausgesucht haben. Ich hoffe doch mal das da nur mal kurz meine Fantasie mit mir durchgegangen ist.

Ansonsten fand ich die Folge ganz nett und hoffe mal das das Thema Gizzy bald vorbei ist.

Gefreut habe ich mich Rockmond Dunbar von Prison Break als Gaststar zu sehen und natürlich auch das er sich dann für das Baby entschieden hat!

Verfasst: 10.11.2007, 15:40
von *Pancakes
FreeSpirit hat geschrieben: Bailey's Weinkrampf hat mich total schockiert, weil es so plötzlich kam und man das von ihr gar nicht kennt. :(
Ach, das hatte ich ja ganz vergessen... Ich war vielleicht auch erschrocken, als sie auf einmal geweint hat. Fande das mal richtig gut, denn so sieht man, dass unser Nazi auch sehr weiche Seiten hat. Man kann es auch richtig gut verstehen, da sie in letzter Zeit ziemlich viel Stress hatte.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Ich finde, irgendwie merkt man es nicht, dass George sein Jahr wiederholt. Manchmal vergesse ich es sogar, da er meistens alleine arbeitet, aber die anderen Interns nur hinter den Residents herdackeln. Wirklich verdeutlicht wurde es nur am Anfang der Staffel.

Verfasst: 11.11.2007, 20:09
von Hörnäy
Also, mir hat die Folge ziemlich gut gefallen.

Mich nervt Lexi immer noch und das mit ihr und Alex gefällt mir auch gar nicht. Für mich haben die beiden gar keine Chemie. Meredith kann ich in der Schwesterngeschichte auch irgendwie verstehen. Sie ist sich durchaus bewusst, denke ich, dass ihr Verhalten nicht immer korrekt ihr gegenüber ist, aber sie kann und möchte es momentan einfach nicht anders und das finde ich auch okay. Sowas braucht eben seine Zeit und kann nicht erzwungen werden.

George und Izzie mag ich eigentlich. Die Szenen mit den beiden fand ich lustig, aber das Ende war ja schon irgendwie deprimierend. Bin gespannt, was die Autoren da vorhaben. Denn, wenn die beiden sich wieder trennen sollten und alles für die Katz' war, müssen ja schon wieder neue "love interests" eingeführt werden und der Cast ist eh schon so groß :roll:

Wurde Callie wirklich gefeuert oder nur als Chief Resident? Sie sagt doch "I got fired"... Sollte sie wirklich den Cast verlassen? Davon hat man doch nichts mitbekommen, oder? Prinzipiell würde es ja nur Sinn machen, jetzt wo sie und George sich getrennt haben. Denke, sie wurde eh nur aus diesem Grund eingeführt, dass George jemanden hat.

Mark und Derek als Freunde war die beste Idee dieser Staffel. Die beiden haben eine unglaubliche Chemie (passend zum Thema der Folge ;) ) und sind einfach nur großartig. Sie haben für mich bisher einige der lustigsten Szenen der Staffel hervorgebracht. Darunter meine Lieblingsszene in #4.05, als Derek mit dem kleinen Jungen zu Mark geht und sagt "This boy wants to talk to you." und der Junge: "Daddy?" ^_^ Genial!

Dass Meredith und Derek weiterhin miteinander schlafen, halte ich für eine große Farce. Ich dachte nach Dereks großer romantischer Ansprache, wäre es vorbei und dann geht es tatsächlich einfach genauso weiter :roll: Nervt mich und brauch ich nicht.

Chief und Derek waren auch toll in der Folge, besonders Marks Kommentare dazu.

Bailey hat mich auch sehr überrascht mit dem Ausbruch. Bin aber gespannt, wie es bei ihr weitergeht. Man erfährt ja vergleichsweise wenig über ihr Privatleben, aber es sah ja in den letzten Folgen eher schlecht aus, was ihren Mann und das Kind angeht. Hoffentlich verlässt er sie nicht :(

Re: Eure Meinung zu #4.07 Die richtige Chemie

Verfasst: 11.11.2007, 20:17
von Niko
Dieser Kommentar musste gelöscht werden.

Verfasst: 17.11.2007, 23:27
von Hörnäy
Niko11 hat geschrieben:@Nadine: Das ist ja ein ganzer Roman, was du geschrieben.
Tja, ich schreibe halt gerne in einem Post gleich alles, was ich denke. Dann muss ich nicht zehn Mal hintereinander posten, um das raus zu bringen, was ich sagen will ;)

Verfasst: 02.04.2008, 16:26
von AGGS:Susi
also ich habe das mit dem nicht guten sex shcon irgendwie witzig gefunden..
aber hab shcon erwartet.. dasss sies irgenwie auf die reihe bringen..
denkt ihr, sie trennen sich , weil die chemie jetzt doch nicht stimmt. also das würde mich dann aber körig aufregen.. ich finde sowieso, dass die nicht zusammen passen

das mit lexie und meredtih habe ich irgenwie jetzt auch nicht durschaut.. ich meine klar, dass meredith lexie nicht sofort mag, wegen ihrem vater.. der jetzt auch noch alkoholiker ist.. aber ein bisschen nett - so auf oberflächlicher basis könnte sie schon sein..
ich habe jetzt nicht gefunden.. dass sie sich jetzt in der folge so viel besser verstanden haben

nett habe ich gefunden als dr. webber zugegeben hat, dass er nich alleine leben kann.. echt witzig..

mögt ihr hahn?
ich finde sie so.. ich mag sie nicht - ich finde sie passt nicht zu grey's anaotmy! eindeutig nicht!
als sie mcsexy das gesagt hat.. war aber schon cool... mag sie trotzdem nicht..

ich habe die vorige folge noch nicht gefunden 4.06.. also check ich nicht ist das so toll das christina die wand gestrichen hat? viel mehr ist ja bei ihr nicht passiert.

jemand hat gepostet, dass man bei george überhaupt nicht merkt, dass er anfänger ist - und ich finde das stimmt!
- finde aber witzig.. wo sie sich jetzt umziehen.. also wo sie ihre schränke haben - also die anderen jetzt...

jetzt hab ich mal viel geschrieben...

Verfasst: 02.04.2008, 19:44
von angiiemaus
Also die Folge war einfach der Hammer ^^ ... das mit Izzie und George war doch wohl zu erwarten. Sie sollten lieber wieder Freunde sein und nicht versuchen eine Beziehung zu haben.
^^ ich kann nur sagen, die arme Mer, muss sich da anhören wie George küsst und Izzie im Bett ist. Aber lachen musste ich bei dieser Szene schon. hihi er küsst wie ein Huhn und dann sieht man sie noch im Schlafzimmer und ja, er küsst wie ein Huhn *gg*

Ich finde es total gut, dass Derek und Mark ihre Freundschaft wieder herstellen. Immerhin waren sie doch beste Freunde bis diese Sache mit Addy war.

Ach und die Geschichte um Mer und Lexie. Ich habe langsam richtig Angst dass Mer rausfindet wie ihr Vater jetzt ist und sie wieder absinkt. Ich mag Lexie. Klar, Mer ist die einzig wahre Grey aber Lexie hat so etwas naives und nicht diese typische Grey Einstellung.

Am besten gefällt mir aber immernoch die Beziehung von Derek und Richard =) einfach toll. Ich mag Webber total gern und es war soooo süzz als er zugab dass er eig. nicht alleine leben kann.

Fazit: 5 Punkte!

Verfasst: 02.04.2008, 22:25
von akura
Ich fand die Folge seit langem wieder gut :up:

Derek & Richard: Sehr amüsant ;) Die haben sich in der Tat wie ein Paar benommen. Ganz klar: Humorvolle Geschichte!


Izzie & George: Da ich die beiden als Paar total lächerlich und unpassend finde, empfand ich ihre Geschichte auch nicht als besonders interessant. Ihr Problem bestärkt mich nur in der Meinung dass sie definitiv nicht zusammen gehören (wobei ich ihr Problem persönlich jetzt nicht sonderlich schlimm finde). Als Freunde waren sie soviel besser!


Cristina & Dr. Hahn: Cristina gehört nicht zu meinen Lieblingscharakteren und sie hat irgendwo auch mal einen Dämpfer verdient, aber dass Dr. Hahn sie so unprofessionell behandelt und von der Kardiologie ausschließt finde ich mehr als unfair! Ich bin gespannt wie das hier weiter geht. Ich meine, es ist doch nicht wirklich erlaubt jemanden ohne wirklichen Grund von der Zusammenarbeit auszuschließen. Theoretisch könnte Cristina Beschwere einreichen, auch wenn sie das bestimmt nicht tun wird.


Bailey & Callies: Ich finde toll dass Bailey "ihren" Job doch noch bekommen hat. Es war definitiv kein Zustand dass Bailey mehr und mehr Callie's Aufgaben übernimmt. Dass Bailey aber in Tränen ausbrach war überraschend.
Dass Callie jedoch dadurch ihren ganzen Job verloren wird (hat), war mir nicht klar. Auch irgendwie ne blöde Lösung (ich habe es nun so verstanden, dass sie komplett gefeuert ist?!)


Meredith & Lexie: Ich finde irgendwie dass Lexie nicht besonders als Ärztin geeignet ist. Sicherlich kann ich das nun nicht so pauschal beurteilen, aber ihre persönlichen Probleme und ihre Sensibilät scheinen stets Vorrang zu haben. So etwas sollte sie nicht andauernd während ihrer Arbeit zeigen. Ich habe Lexie eine Chance gegeben aber meine Meinung hat sich nicht geändert...Ich finde Lexie kann ruhig wieder verschwinden.
Die "Beziehung" zwischen den beiden Grey's entwickelt sich anscheinend aber langsam. Bin mal gespannt ob Meredith ihre Ansichten zu Lexie noch ändern wird.


Am lustigsten war definitiv die Beschimpfung von Lexie: "Kotzkuh" :D
Auch wenn es in dem eigentliche Sinne nicht komisch wirken soll, war das Wort zu witzig. Wie war denn das Original Wort dafür?

Verfasst: 02.04.2008, 23:51
von LatinoHead
Jo fand die folge ganz gut.

Kann mir jemand sagen was george da gemacht hat und was izzie von ihm wollte was aber dann doch nicht das war was sie eigentlich wollte...? Teilweise amüsant aber doch irgendwie total daneben.

Zu lexie muss ich sagen das sie einfach viel zu viel labert. Das ist das einzige was sie unsympatisch macht.

zum rest muss ich sagen das ich recht positiv gestimmt war. nix sonderbar übertriebenes(notfälle) und eine etwas tiefgreiferende folge. weiter so.

Verfasst: 03.04.2008, 06:50
von FreeSpirit
akura hat geschrieben:Am lustigsten war definitiv die Beschimpfung von Lexie: "Kotzkuh" :D
Auch wenn es in dem eigentliche Sinne nicht komisch wirken soll, war das Wort zu witzig. Wie war denn das Original Wort dafür?
Im englischen sagt sie "Screw you".

Verfasst: 03.04.2008, 10:39
von Kleinchen
is natürlich wieder ne top übersetzung - screw you = kotzkuh? man wer den job da hat, sollte gefeuert werden ^_^

Hmm alsooo
George & Izzie - anfangs hab ich mich schwer getan als was zwischen den beiden passiert is, weil ich ihre platonische freundschaft immer super wichtig und lustig fand. aber dann als sie es irgendwie nich verheimlichen konnten fand ich es süß. Und jetzt gehts mir auf die Nerven. Allerdings fänd ich es auch scheiße, wenn sie nur wg schlechtem Sex miteinander schluss machen würden, dann war das ja wirklich tiefrgründig :wtf:

McDreamy & McSteamy: fand sie klasse, der hammer als Stoan dann anfing mit der Erläuterung der Beziehung zwischen dem chief un Derek, ich hab mich weggeschmissen.

Bailey & chief: ich fand bailey sooo süß, ich saß mit meinen Mädels vorm Fernseher und wir dachten alle nur so - fängt die jetzt echt an zu heulen? aber echt niedlich und sie hat ja sooo recht, endlich wird ihr ma dafür gedankt das sie sich tagtäglich für alle den arsch aufreißt!

joa ansonsten die fälle fand ich jetzt alle nich so berauschend.
Lexi und Mere - find Mere so blöd im Moment, ihr getue sie sei ja sooo arm dran und weiß nich was mit ihr is, kanns nich mehr hören. Sie weiß doch was sie an Derek hat, wieso schnappt sie sich ihn nich einfach?! So schwer kann das doch nich sein. Und das sie tatsächlich versucht hat den Umgang zu Alex zu unterbinden war ja total albern. Sie hat zwar viel durchgemacht, aber Lexie hat ja auch kein leichtes Leben, wie man diesmal sehen konnte. Und ich fand es echt süß wo sie die 5 dinge aufgezählt hat. Obwohl ich sie zu anfang nich mochte, weil sie für mich wie ne ersatz mere rüberkam (wg der Szene auch in der bar mit derek).
Diesmal hat sie defintiv ein paar Sympathiepunkte bekommen, die Mere verloren hat!

Verfasst: 03.04.2008, 12:40
von Chrissian
Super F*olge,das muss man ja aber nicht sagen,weil Greys immer super ist ^_^

Also meine Hauptgedanken zur Entwickluing:

George + Izzie: Schrecklich.
Izzie ist für mich ja sowieso gestorben seitdem was sie sich geleistet hat,und wie sie sich zum negativen verändert aht,George war auch nie richtig mein Falll,aber ich kann mich mit der Entwicklung nicht anfreuden.
Da machen die beiden erst ein Theater wegen Liebe,und dann solls am Sex scheitern?!
Dazu fällt mir nur ein :down:

Aber ich denke (nein ich weiß^^) dass Shonda ganz genau weiß was sie da tut,und wer ein bisschen hinterblickt,der kann die Story wie ich vielleicht nachvollziehen:

Man sieht,dass die beiden sich twar lieben,aber nicht auf diese "Partnerschaft" Art,sondern einfach eine innige Freundschaft oder einfach ein Zweckding um nicht allein zu sein,und die 2.Geige an mere und christina zu sein.

Man sieht auch,dass das nihts ist,weil diese angebliche Liebe am Sex kriselt,und eine richtige wahre Liebe tut das nicht.

Was mir aufgefallen ist,dass Izzie eigentlich nur an diesem "einen" Sex so hängt,bei der beide betrunken waren.Für sie war es wohl der beste Sex,weil sie so lange keinen hatte und betrunken war,und versucht das jetzt wieder mit allen Mitteln zu wiederholen.
Aber für mich ist sie sowieso gestorben,und George hat es mit ihr warscheinlich auch nur versucht,weil es gerade in seiner Ehe kriselte,und er die ganze Zeit schon Sorgen ahtte,zu früh geheiratet zu haben,und dachte sich,dass er bei Izzie die sichere Wahl hat,und eine gute Freundschaft ja da ist.

Ansonsten auch super Folge^^

Verfasst: 03.04.2008, 13:09
von snowgirl_92
Mich konnte diese folge leider überhaupt nicht überzeugen.

das einzige highlight war die derek/mark/webber sache, für die gibts fünf sterne. die waren einfach total witzitg, überhaupt entwickelt sich mark immer mehr zu meinem favourite. ich finde es toll dass er in letzter zeit so viele auftritte hat und dass sich er und derek wieder anfreunden. :up: :up:
ach ja: dr. hahn find ich auch super! :) nicht unbedingt in dieser folge jetzt, ich meine allgemein.

das mit gizzie find ich ja auch ganz schlimm, die passen einfach überhaupt nicht zusammen. :down: furchtbar. :ohwell: das find ich vor allem schade, weil izzie immer mein liebling war, aber in letzter zeit verliert sie bei mir ständig an sympathie, vor allem wegen george (den ich noch nie wirklich mochte). :(
hach, wie gerne denke ich zurück an die zweite staffel wo izzie und alex ein paar und die welt noch in ordnung war !:cry:

lexie nervt mich auch irgentwie schön langsam, das ewige hin und her zwischen meredith und ihr wird wieder in astronomische längen gezogen, obwohl ich merediths standpunkt schon irgentwie verstehen kann.

tja sonst bleibt mir nur noch zu sagen dass mich die folge einfach nicht gefesselt hat, meine gedanken sind zwischendurch immerwieder abgetriftet und so hab ich auch recht viel nicht mitgekriegt.
hoffentlich wird die nächste besser.