Endlich mal wieder eine Episode, die mir im gesamten gefallen hat und nicht nur einzelne Szenen.
Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich war eigentlich nur genervt davon, dass ich die ganze Zeit auf das große Crossover gewartet habe, um dann festzustellen, dass es nur die letzten paar Sekunden betrifft.
Da muss ich zustimmen, ich hab die ganze Zeit gewartet, dass Addison oder so auftaucht und dann ruft sie in der letzten Sekunde an. Naja, nächste Woche kommt dann das echt Crossover
Schnurpsischolz hat geschrieben:A propos Umarmung, bisher konnte ich mit Dr. Dixon noch nicht viel anfangen, sie war mir eigentlich eher egal, aber die Umarmungsszene war echt herrlich.
Das war sooo genial

Gerade, weil dann auch noch Cristina dazukommen musste und Bailey und sie hinterher total weggetreten um Dixon stehen und nicht auf sie reagieren.
Ich fand es auch gut, dass sie die Umarmung mit durch die Episode genommen haben, zB wo Cristina dann Owen beruhigt hat, wobei ich bei ihm etwas verwirrt war, denn er war ja völlig am Ende.
Was hat die Frau ihm angetan, dass er sich so verhält?
Schnurpsischolz hat geschrieben:Mein definitives Highlight dieser Folge (aber auch von S5 insgesamt) sind aber Christina und Owen, wow, die Inszenierung nach dem Dialog um viktorianische Liebesschnulzen (die ich ja auch zugegebenermaßen toll finde) mit der langsamen Musik und der Slow Mow und der Fastberührung war toll, hat mich voll gepackt. Ich war ja von Anfang an ein Fan der Chemie zwischen Owen und Christina, aber heute hat ja die Luft wirklich gebrannt.
Da wusste ich nicht richtig, wie ich es finden sollte. Zum einen unglaublich kitschig, aber dann auch absolut stimmig
Schnurpsischolz hat geschrieben:ich habe z.Z. so ein wenig die Befürchtung, dass man mit Alex dasselbe macht wie mit George, er bekommt nur noch die Stichwortgeberstorys.
Das darf bitte nicht so kommen. Alex ist meine Lieblingsperson seit Anfang der Staffel und ich will keinen zweiten George (auch wenn der mir vollkommen egal ist

)
Ich versteh übrigens nicht, was Callie jetzt von der Robbins will. Mein Gedanke war, als ich sie jetzt länger im Bild gesehen hab, dass sie die weiblichere, softere Variante von Erica ist. Blond, hübsch, nicht auf den Mund gefallen.. Hm

Mal gucken wann sie dann rausfliegt, weil der Sender die SL nicht mag.
Achso, was ist denn jetzt eigentlich mit Meres Ex-BFF? Ich dachte Callie wäre immer noch hinter ihr her, oder hab ich was verpasst?
Jared hat geschrieben:- Die Story um den Sexunfall und vorallem das Gruppengelächter von Alex, dem Chief und diesem anderen Arzt da, war auch irgendwie hübsch gemacht.
Ich fand viel besser die Szenen, wo der alte Cast zusammen in der Cafeteria saß und sich über die Zeitschrift unterhalten hat. Endlich wieder eine Szene wo alle beisammen sind. Sehr sehr toll

(plus, ich konnte mein Lachen nicht zurückhalten, sosehr ich es auch versucht habe

)
Das Tagebuch von Meres Mutter bringt endlich wieder ein paar, wenn auch seltene und kurze, schöne Mere/Cristina Szenen mit sich. Als Cristina zu Meredith meinte, dass er proposen möchte, wollte ich sie erst durch den Fleischwolf drehen, aber war sehr geschickt gemacht mit dem Tagebuch
Bin auf nächste Woche gespannt...