Eure Meinung zu #5.16 Götter in Weiß
Eure Meinung zu #5.16 Götter in Weiß
Dereks Vertrauen und Souveränität wird auf eine harte Probe gestellt, als er und Addison über das Schicksal der schwangeren Patientin Jen in Konflikt geraten. Cristina stellt die Fähigkeiten einer angesehenen Chirurgin in Frage und Bailey ist erschüttert über Webbers nicht sehr positives Empfehlungsschreiben für ihren Wechsel in die Pediatrie.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maret
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maret

If you work hard, good things will happen.
- Maret
Re: Eure Meinung zu #5.16 An Honest Mistake
Die Schlägerei zwischen Derek und Mark hatte es ja schon in sich, nicht so ein Wischiwaschi-Gehaue, sondern richtiges Schlagen mit Blut und rumfliegenden Schuhen. Nicht dass ich mich darüber freue, dass sich die beiden McTruummäner geprühelt haben, aber es sah schon stark aus. Überhaupt war diese Folge sehr dramatisch, der Mann von Jen tat mir so leid. Dass sich seine Wut gegen Derek richttet, kann man verstehen, das ist nur menschlich. Schön, dass Meredith immer für Derek da war und ihn auch verteidigt hat, so will man die beiden sehen.
Was mir an dieser Episode nicht gefallen hat, war, dass Callie weiter stagniert. Bei ihr geht nichts voran, sie tritt nur noch in Fettnäpfchen. Wenn das aus ihr und Arizona noch was werden soll, dann bitte bald, nicht wieder so eine Hinhalterei, die letztlich zu nichts führt.
Was mir an dieser Episode nicht gefallen hat, war, dass Callie weiter stagniert. Bei ihr geht nichts voran, sie tritt nur noch in Fettnäpfchen. Wenn das aus ihr und Arizona noch was werden soll, dann bitte bald, nicht wieder so eine Hinhalterei, die letztlich zu nichts führt.
- Annika
- Globaler Moderator
Bin nicht so ganz begeistert von der Episode, da für mich einfach nicht deutlich wurde, woher Derek auf einmal diesen extremen Gottkomplex bekommen hat... Er hat ja jetzt nicht gerade die Mörder-OPs in den letzten Tagen gehabt. Archers, klar, aber ansonsten hat er ja gemerkt, dass es bei der Frau schon zu einigen Komplikationen gekommen ist und ich habe einfach nicht nachvollziehen können, warum er SO krass bei dem Fall reagiert hat. Deswegen fand ich die Schlägerei auch nicht so dolle. Der erste Schlag war noch nachvollziehbar, hatte ne enttäuschende OP hinter sich und dann sagt ihm Mark auch noch das mit Lexie und zack! Aber der darauffolgende Schlag passte für mich einfach nicht.
Und es ist zwar schön, dass Meredith zu Derek steht und für ihn da ist, aber sie sollte auch noch bedenken, dass sie Ärztin ist und nicht einfach so alles akzeptieren was Derek macht, schließlich ist er auch nur ein Mensch und sie wusste genau, dass da nicht alles gut gelaufen ist und Addison richtig gehandelt hat, deswegen hätte ich mir im OP ein wenig mehr von ihr erhofft (ohne anschließenden Beziehungsstress natürlich!)
Izzie hat also Krebs? Oder ist das eben noch nicht so genau raus, was sie letztendlich hat? Finde es gut, dass diese Story mal endlich ins Rollen gebracht wird, hoffe jedoch auch, dass sie Alex demnächst mal miteinbeziehen wird, da wir bisher ja kaum was von der Beziehung gesehen haben, außer ein/zwei kurze Szenchen in jeder Episode, wobei sie da auch meistens nur im Hintergrund agiert haben.
Ansonsten gefiel mir die Episode sehr gut, wobei ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden habe, warum Addison noch im Seattle Grace bleiben musste, außer eben um Derek diesen - für mich vollkommen nicht-nachvollziehbaren - Gottkomplex ausleben zu lassen.
Hunt und Cristina gefallen mir wie eh und je, mit jeder Episode gewinne ich Owen Hunt einfach noch lieber, wobei ich ihn von Beginn an ja sehr interessant fand. Dass er am Ende sagte, er wollte bleiben, fand ich sehr süß, auch wenn man die beiden so langsam in kitschigen Klischees ersticken lässt - mir gefällt es
Und es ist zwar schön, dass Meredith zu Derek steht und für ihn da ist, aber sie sollte auch noch bedenken, dass sie Ärztin ist und nicht einfach so alles akzeptieren was Derek macht, schließlich ist er auch nur ein Mensch und sie wusste genau, dass da nicht alles gut gelaufen ist und Addison richtig gehandelt hat, deswegen hätte ich mir im OP ein wenig mehr von ihr erhofft (ohne anschließenden Beziehungsstress natürlich!)
Izzie hat also Krebs? Oder ist das eben noch nicht so genau raus, was sie letztendlich hat? Finde es gut, dass diese Story mal endlich ins Rollen gebracht wird, hoffe jedoch auch, dass sie Alex demnächst mal miteinbeziehen wird, da wir bisher ja kaum was von der Beziehung gesehen haben, außer ein/zwei kurze Szenchen in jeder Episode, wobei sie da auch meistens nur im Hintergrund agiert haben.
Ansonsten gefiel mir die Episode sehr gut, wobei ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden habe, warum Addison noch im Seattle Grace bleiben musste, außer eben um Derek diesen - für mich vollkommen nicht-nachvollziehbaren - Gottkomplex ausleben zu lassen.
Hunt und Cristina gefallen mir wie eh und je, mit jeder Episode gewinne ich Owen Hunt einfach noch lieber, wobei ich ihn von Beginn an ja sehr interessant fand. Dass er am Ende sagte, er wollte bleiben, fand ich sehr süß, auch wenn man die beiden so langsam in kitschigen Klischees ersticken lässt - mir gefällt es

- Maret
Addison selbst hat Derek ja eingeredet, er müsse für sie "Gott" sein und Archer retten. Indem Derek dann Archer tatsächlich erfolgreich operiert hat, war er der große Held für alle, auch für seine alten Freunde, die ja selbst erfolgreiche Ärzte sind, das darf man dabei nicht vergessen. Ich glaube schon, dass es das Ego eines Menschen anschwellen lässt, wenn man von Leuten, die man schon so lange kennt und denen man immer gleichgestellt war, plötzlich gelobt, gefeiert und bewundert wird. Und dann hat er die Routineoperation an Jen verbockt. Das war wie der Sturz vom Himmel in die Hölle. Ich kann das schon irgendwie verstehen und in die Schlägerei mit Mark hat er dann allen Frust gelegt. Er kann sich ja schlecht selbst verprügeln, also musste Mark dran glauben.Annika hat geschrieben:Bin nicht so ganz begeistert von der Episode, da für mich einfach nicht deutlich wurde, woher Derek auf einmal diesen extremen Gottkomplex bekommen hat... Er hat ja jetzt nicht gerade die Mörder-OPs in den letzten Tagen gehabt. Archers, klar, aber ansonsten hat er ja gemerkt, dass es bei der Frau schon zu einigen Komplikationen gekommen ist und ich habe einfach nicht nachvollziehen können, warum er SO krass bei dem Fall reagiert hat. Deswegen fand ich die Schlägerei auch nicht so dolle. Der erste Schlag war noch nachvollziehbar, hatte ne enttäuschende OP hinter sich und dann sagt ihm Mark auch noch das mit Lexie und zack! Aber der darauffolgende Schlag passte für mich einfach nicht.
Also insgesamt finde ich die Folge ganz o.k.
Sie ist auf jeden Fall eine Steigerung zu der vorherigen Folge, die mich etwas enttäuscht hat.
Teilweise kamen wieder diese wunderbaren emotionalen Momente, die ich an dieser Serie so geliebt habe, zum Vorschein. Die Schlägerei zwischen Derek und Mark und die Traurer des Ehemanns, der seine Frau verloren hatte. Wobei ich nicht so ganz verstanden habe, woher Mark seine Aggressionen her hat. Ich denke mal Derek wollte sich einfach abreagieren, aber Mark? Mir hat das ganz toll gefallen, dass Meredith ihn so unterstützt hat. Hier haben sich die Rollen mal etwas vertauscht. Normalerweise ist sie immer diejenige, welche Probleme hat. So kann sich das Blatt wenden. Es wurde mal richtig gezeigt, dass sie ein Team sind und sich gegenseitig stützen und Addison sieht, dass sie nicht mehr wirklich dazu gehört und sich ihr Verhältnis verändert hat. Die Szenen des traurenden Ehemanns waren einfach wunderbar. Zwar sehr traurig, aber einfach sehr emotional. Auch wie Alex ihn am Schluss gestützt hat. Ob das eine Vorschau auf seine Zukunft war, was mit Izzie passieren wird. (Wird er Izzie auch verabschieden müssen?)
Izzie's Krankheit zieht sich für mich schon etwas zu lange. Also jetzt sollte man als Zuschauer langsam eingeweiht werden, was sie hat. Hautkrebs? Also ich hoffe, dass wir da in der nächsten Folge endlich aufgeklärt werden, wie es um sie steht und wie es mit Alex weitergeht. Denn ich finde, die zwei richtig toll. Nur seit Denny weg ist, gibt es keine richtigen Liebesszenen mehr zwischen ihnen.
Die Story um Callie hat mich eigentlich gar nicht interessiert. Fand ich einen schlechten Lückenfüller. Ebenso die Story um Bailey und die Empfehlungsschreiben fand ich wenig gelungen. Dass sie George ausgewählt hat, war nett, aber nicht wirklich interessant. Christina und Owen sind wirklich süß. Also eine heiße Liebesszene wäre auch wieder einmal angebracht.
Sie ist auf jeden Fall eine Steigerung zu der vorherigen Folge, die mich etwas enttäuscht hat.
Teilweise kamen wieder diese wunderbaren emotionalen Momente, die ich an dieser Serie so geliebt habe, zum Vorschein. Die Schlägerei zwischen Derek und Mark und die Traurer des Ehemanns, der seine Frau verloren hatte. Wobei ich nicht so ganz verstanden habe, woher Mark seine Aggressionen her hat. Ich denke mal Derek wollte sich einfach abreagieren, aber Mark? Mir hat das ganz toll gefallen, dass Meredith ihn so unterstützt hat. Hier haben sich die Rollen mal etwas vertauscht. Normalerweise ist sie immer diejenige, welche Probleme hat. So kann sich das Blatt wenden. Es wurde mal richtig gezeigt, dass sie ein Team sind und sich gegenseitig stützen und Addison sieht, dass sie nicht mehr wirklich dazu gehört und sich ihr Verhältnis verändert hat. Die Szenen des traurenden Ehemanns waren einfach wunderbar. Zwar sehr traurig, aber einfach sehr emotional. Auch wie Alex ihn am Schluss gestützt hat. Ob das eine Vorschau auf seine Zukunft war, was mit Izzie passieren wird. (Wird er Izzie auch verabschieden müssen?)
Izzie's Krankheit zieht sich für mich schon etwas zu lange. Also jetzt sollte man als Zuschauer langsam eingeweiht werden, was sie hat. Hautkrebs? Also ich hoffe, dass wir da in der nächsten Folge endlich aufgeklärt werden, wie es um sie steht und wie es mit Alex weitergeht. Denn ich finde, die zwei richtig toll. Nur seit Denny weg ist, gibt es keine richtigen Liebesszenen mehr zwischen ihnen.
Die Story um Callie hat mich eigentlich gar nicht interessiert. Fand ich einen schlechten Lückenfüller. Ebenso die Story um Bailey und die Empfehlungsschreiben fand ich wenig gelungen. Dass sie George ausgewählt hat, war nett, aber nicht wirklich interessant. Christina und Owen sind wirklich süß. Also eine heiße Liebesszene wäre auch wieder einmal angebracht.
Fand die Folge auch echt gut =)
Wie sich Izzie um die Interns kümmert find ich toll. Weil wirklich, die können ja garnix im Gegensatz zu Mer, Cris, Izzie, Alex und George..
Dass Izzie's Diagnose immer näher rückt, find ich auch gut. Hoffentlich steigt Heigl nicht aus
Meredith und Derek waren in der Episode auch toll. Man sieht richtig, wie sie Fortschritte machen^^
Schade aber, dass Jen tot ist. Sie war mir so sympathisch ):
Addison soll schnell wieder nach LA, da gefällt sie mir mittlerweile besser.
Das Spiel, das Arizona da spielt, kann Interessant werden. Hoffe aber, es gibt ein Happy End für Callie und Sie (;
Bailey's neue Frisur sieht gut aus, dass sie zur Pediatrie wechselt ist auch mal was neues.
Wie sich Izzie um die Interns kümmert find ich toll. Weil wirklich, die können ja garnix im Gegensatz zu Mer, Cris, Izzie, Alex und George..
Dass Izzie's Diagnose immer näher rückt, find ich auch gut. Hoffentlich steigt Heigl nicht aus

Meredith und Derek waren in der Episode auch toll. Man sieht richtig, wie sie Fortschritte machen^^
Schade aber, dass Jen tot ist. Sie war mir so sympathisch ):
Addison soll schnell wieder nach LA, da gefällt sie mir mittlerweile besser.
Das Spiel, das Arizona da spielt, kann Interessant werden. Hoffe aber, es gibt ein Happy End für Callie und Sie (;
Bailey's neue Frisur sieht gut aus, dass sie zur Pediatrie wechselt ist auch mal was neues.
Ich hab so meine Probleme mit der Folge.
Habe ich das richtig verstanden das die Ärztin in der Dermatologie Izzie begreiflich machen wollte das sie nicht den Fehler mancher Patienten machen sollte, etwas hoch zu spielen, was nichts ist?
Also das sie sich nur einredet schlimm krank zu sein, obwohl sie nur eine kleine Veränderung auf der Haut hat?
Damit sind wohl kaum ihre Halluzinationen zu erklären.
Ich finde es albern das Izzie mit ihren Interns an ihrem Fall arbeitet, anstatt endlich mal mit einen Arzt anständig zu reden.
Und vor allem wieso zur Hölle redet sie nicht mit Alex????? !!!!
Das nervt mich total.
Er haben sie uns ewig auf diese Beziehung warten lassen und dann zeigen sie NIX zwischen den beiden. Nichts was nur den Anschein einer Beziehung zeigt.
Marcs und Lexies SL fand ich super, genauso wie Callies, sehr witzig wie empört sie war ein "Newbie" zu sein
und ich mag Owen sehr.
Habe ich das richtig verstanden das die Ärztin in der Dermatologie Izzie begreiflich machen wollte das sie nicht den Fehler mancher Patienten machen sollte, etwas hoch zu spielen, was nichts ist?
Also das sie sich nur einredet schlimm krank zu sein, obwohl sie nur eine kleine Veränderung auf der Haut hat?
Ich finde es albern das Izzie mit ihren Interns an ihrem Fall arbeitet, anstatt endlich mal mit einen Arzt anständig zu reden.
Das nervt mich total.
Er haben sie uns ewig auf diese Beziehung warten lassen und dann zeigen sie NIX zwischen den beiden. Nichts was nur den Anschein einer Beziehung zeigt.
Marcs und Lexies SL fand ich super, genauso wie Callies, sehr witzig wie empört sie war ein "Newbie" zu sein

Jap, das hast du richtig verstanden. Aber Izzie weiß bereits, dass sie Krebs hat, sie wollte in der Folge ja nur rausfinden, welche Art von Krebs, anscheinend hat sie ja Hautkrebs aber das löst doch solche Halluzinationen auch nicht aus oder?apfelhexe hat geschrieben:Ich hab so meine Probleme mit der Folge.
Das nervt mich total.
Dass sie dadurch die Interns trainiert finde ich super, obwohl sie trotzdem mal mit einem Arzt, der ihr auch helfen kann, reden sollte.
Dass die Beziehung von Alex und Izzie nicht voranschreitet, finde ich auch schade..
Ich fand die Folge ganz gut.
Derek ist ja damals schon mit der klinischen STudie nicht zurecht kommen, dass da viele Menschen gestorben sind. Ist ja auch klar, es würde jeden mitnehmen und das hat Meredith ja auch Addison erklärt, seit dieser STudie versucht er noch mehr alles richtig zu machen.
Das Mark sich gewehrt hat bei der Schlägerei find ich eigentlich logisch, niemand lässt sich gern auf die Fre***e schlagen... Gut, er hätte noch weggehen können, aber er wusste ja nicht, das es eigentlich um die schiefgelaufene OP geht und nicht um seine Beziehung zu Lexie.
Addison hat wohl endgültig gemerkt, das sie nicht mehr nach Seattle gehört. Alex hat zur ihr ja gesagt, als Meredith zu Derek ist "It's her guy". Derek hat Meredith und Mark hat Lexie.
Die SL um Callie fand ich jetzt nicht soooo berauschend. Und George kam ja mal wieder kaum vor. Inzwischen würde es wirklich kaum auffallen, wenn er nicht da wäre. Dabei fand ich ihn gerade in den ersten Staffeln so toll in seinen Fällen und Handlungen, ist schon schade, das er so in den Hintergrund getreten ist.
Wegen Izzie... Sie hat doch zum Schluss für die Interns ihre Röntgenbilder und alles aufgehangen. Da waren doch auch Aufnahmen ihres Hirns dabei, oder? Wenn sie einen Hirntumor hätte, dann würde man den doch sehen...?
Man hat ja leider auch nicht mehr erfahren ob an der Hautsache jetzt was dran war oder nicht. Es wäre wirklich an der Zeit, sie würde sich einem erfahrenen Arzt anvertrauen und Alex auch einweihen.
Lustig find ich immer die Szenen, wo Cristina die Tagebücher von Merdiths Mutter liest und Meredith dann fragt, was ihre Mutter macht

Derek ist ja damals schon mit der klinischen STudie nicht zurecht kommen, dass da viele Menschen gestorben sind. Ist ja auch klar, es würde jeden mitnehmen und das hat Meredith ja auch Addison erklärt, seit dieser STudie versucht er noch mehr alles richtig zu machen.
Das Mark sich gewehrt hat bei der Schlägerei find ich eigentlich logisch, niemand lässt sich gern auf die Fre***e schlagen... Gut, er hätte noch weggehen können, aber er wusste ja nicht, das es eigentlich um die schiefgelaufene OP geht und nicht um seine Beziehung zu Lexie.
Addison hat wohl endgültig gemerkt, das sie nicht mehr nach Seattle gehört. Alex hat zur ihr ja gesagt, als Meredith zu Derek ist "It's her guy". Derek hat Meredith und Mark hat Lexie.
Die SL um Callie fand ich jetzt nicht soooo berauschend. Und George kam ja mal wieder kaum vor. Inzwischen würde es wirklich kaum auffallen, wenn er nicht da wäre. Dabei fand ich ihn gerade in den ersten Staffeln so toll in seinen Fällen und Handlungen, ist schon schade, das er so in den Hintergrund getreten ist.
Wegen Izzie... Sie hat doch zum Schluss für die Interns ihre Röntgenbilder und alles aufgehangen. Da waren doch auch Aufnahmen ihres Hirns dabei, oder? Wenn sie einen Hirntumor hätte, dann würde man den doch sehen...?

Lustig find ich immer die Szenen, wo Cristina die Tagebücher von Merdiths Mutter liest und Meredith dann fragt, was ihre Mutter macht

Hallöchen alle zusammen !
Ich fand die Folge teils gut und teils schlecht.
Die Momente um Jen's Ehemann waren sehr berührend. Vor allem, als er sich von ihr verabschiedet hat und Alex ihn gehalten hat.
Callie und Arizona? Das würde glaube ich nicht funktionieren. Arizona ist dafür viel zu quirlig und aufgedreht.
Ich kann mir auch Bailey noch nicht wirklich als Kinderärztin vorstellen, so sehr sie immer die einzelnen Fälle mitnehmen (wo sie Izzie immer gepredigt hat, sie soll nichts an sich heranlassen ¬_¬).
Maxie waren wieder die besten ^^ Er kassiert die Prügel vom aufgebrachtem Derek, damit sie happy ist - das muss doch Liebe sein
Ich hoffe sehr, dass Mark endlich sesshaft ist und Lexie nicht fremdgeht oder sowas ... Addison hat ja auch nicht schlecht gestaunt, als sie bemerkt hat, was los ist
Derek war einfach zu überheblich. Er sollte einsehen, dass er nicht jeden Patienten retten kann...
Ich bin mal gespannt, was Izzie hat. Aber sehr schade, dass es nicht mit ihr und Alex weitergeht.
Und wer zum Teufel war nochmal George....?
Ich fand die Folge teils gut und teils schlecht.
Die Momente um Jen's Ehemann waren sehr berührend. Vor allem, als er sich von ihr verabschiedet hat und Alex ihn gehalten hat.
Callie und Arizona? Das würde glaube ich nicht funktionieren. Arizona ist dafür viel zu quirlig und aufgedreht.
Ich kann mir auch Bailey noch nicht wirklich als Kinderärztin vorstellen, so sehr sie immer die einzelnen Fälle mitnehmen (wo sie Izzie immer gepredigt hat, sie soll nichts an sich heranlassen ¬_¬).
Maxie waren wieder die besten ^^ Er kassiert die Prügel vom aufgebrachtem Derek, damit sie happy ist - das muss doch Liebe sein

Ich hoffe sehr, dass Mark endlich sesshaft ist und Lexie nicht fremdgeht oder sowas ... Addison hat ja auch nicht schlecht gestaunt, als sie bemerkt hat, was los ist

Derek war einfach zu überheblich. Er sollte einsehen, dass er nicht jeden Patienten retten kann...
Ich bin mal gespannt, was Izzie hat. Aber sehr schade, dass es nicht mit ihr und Alex weitergeht.
Und wer zum Teufel war nochmal George....?
Re: Eure Meinung zu #5.16 Götter in Weiß
Die zwei Fälle der Woche (bzw. bei einem: der letzten Wochen) haben mich (nach wie vor) nicht überzeugt, aber Addi vs. Derek, Derek vs. Mark und Faye Campbell vs. Cristina waren cool. Addi dürfte nun abgereist sein… und Owen will mit Cristina alt werden.
Callie fand ich knuffig. Lockenkopf Bailey war okay. Izzie ebenfalls.
An der Kürze dieses Posts sieht man, wie ereignislos die Folge im Grunde war… Somit sind 5 Punkte vollkommen außer Reichweite. Da es aber besser als Durchschnitt war, gibt’s 4.
Sorry.
Wer wenn nicht Derek hat nen Gottkomplex?
(Nebenbei untrschreib ich, was Maret dazu schrieb.)

Callie fand ich knuffig. Lockenkopf Bailey war okay. Izzie ebenfalls.
An der Kürze dieses Posts sieht man, wie ereignislos die Folge im Grunde war… Somit sind 5 Punkte vollkommen außer Reichweite. Da es aber besser als Durchschnitt war, gibt’s 4.
War jenes Fettnäpfchen kein Fortschritt? Sie hat nen Schritt vorwärts gemacht. Was kann sie dafür, wenn Arizona in dem Moment nicht will...Maret hat geschrieben:Was mir an dieser Episode nicht gefallen hat, war, dass Callie weiter stagniert. Bei ihr geht nichts voran, sie tritt nur noch in Fettnäpfchen.
Annika hat geschrieben:da für mich einfach nicht deutlich wurde, woher Derek auf einmal diesen extremen Gottkomplex bekommen hat...

Sorry.
Wer wenn nicht Derek hat nen Gottkomplex?

(Nebenbei untrschreib ich, was Maret dazu schrieb.)
Empfand das in dem Moment lustigerweise auch als Freundschaftsszene.Maret hat geschrieben:Er kann sich ja schlecht selbst verprügeln, also musste Mark dran glauben.

Ganz normaler Verteidigungsdrang plus eben Marks Wesen, nicht wirklich sensibel sein zu können.chenny1987 hat geschrieben:Wobei ich nicht so ganz verstanden habe, woher Mark seine Aggressionen her hat. Ich denke mal Derek wollte sich einfach abreagieren, aber Mark?
...nur Grund, ihm ne Storyline zu geben. Punkt.Dass sie George ausgewählt hat, war
Denke nicht, dass, wenn sies tun würde, schon so viele Folgen vorher so ne Storyline aufgebaut würde. Der wichtigste Grund war wohl einfach, dass Heigl wieder ne Emmy-Nominierung bekommt.heiglicious hat geschrieben:Dass Izzie's Diagnose immer näher rückt, find ich auch gut. Hoffentlich steigt Heigl nicht aus![]()
V.a. daher, dass das alles immer noch mit Denny zusammenhängt, denke ich.apfelhexe hat geschrieben:Und vor allem wieso zur Hölle redet sie nicht mit Alex????? !!!!
An diesen Aspekt hab ich in dieser Folge nicht einmal gedacht. Denn das steht für mich derzeit außer Frage - und ich denke, für sie auch.Aikamaus hat geschrieben:Addison hat wohl endgültig gemerkt, das sie nicht mehr nach Seattle gehört.
Beides keine Adjektive, die überhaupt nicht zu Callie passen.GeFFi hat geschrieben:Callie und Arizona? Das würde glaube ich nicht funktionieren. Arizona ist dafür viel zu quirlig und aufgedreht.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Die Folge war ganz okay, nur war ich diesmal ein wenig genervt von Derek. Eigentlich müsste er doch solche Situationen kennen, das er nicht immer alle retten kann, aber jetzt auf einmal dreht er total ab.
Die ganze Story mit Izzie ist auch nicht wirklich vorran gekommen. Ist aber auf jeden Fall eine kluge Idee die Röntgenbilder von sich zu benutzen um den Anfängern was bei zu bringen, sie nennt es einfach "Patientin X."
Mal sehen wann sie dann mit der Wahrheit rausrückt.
Die ganze Story mit Izzie ist auch nicht wirklich vorran gekommen. Ist aber auf jeden Fall eine kluge Idee die Röntgenbilder von sich zu benutzen um den Anfängern was bei zu bringen, sie nennt es einfach "Patientin X."
Mal sehen wann sie dann mit der Wahrheit rausrückt.
Genau! Habe auch nur 2 Kommentare während der Folge abgegeben.Schnupfen hat geschrieben: An der Kürze dieses Posts sieht man, wie ereignislos die Folge im Grunde war…
Und zwar
1. als Derek und Mark sich prügelten, kam Mer angelaufen, die Hände in den Kitteltaschen

2. als Derek Mer zum Schluss angeschrieen hat ... Na klar, die beiden sollen eben nicht zusammen kommen. Entweder dreht sie am Rad und er ist verzweifelt oder eben anders herum ... never ending story ...
"Götter in weiß" ist ein guter deutscher Episodentitel und trifft zumindest auf Derek ziemlich gut überein. Die Szenen im OP mit Derek und Addison haben mir sehr gefallen, vorallem als es dazu kam, wer zuerst das Skalpell sinken lässt. Und dann muss Derek seinen Frust an Mark auslassen, was bestimmt nicht persönlich gemeint war und toll von Mark, dass er das alles für Lexie getan hat. Jetzt muss Derek erstmal schön mit Meredith bechern. Find ich garnicht so schlecht, dass Derek an seinen Fähigkeiten zweifelt, zeigt sehr gut das Menschliche.
Izzy's Plot hat mir mal wieder sehr gefallen. Ich will garnicht wissen, wie viel Angst man in so einer Situation empfindet. Weiterhin gut, dass sie versucht den Anfängern was beizubringen und sich selbst als Patientin X auszugeben ist clever.
Christina gegen Dr. Cambpell war interessant, vielmehr jedoch Owens "40 Jahre" Plan.
Dr. Bailey war ganz nett und auch George, doch ich fand es gut von ihr, dass sie doch noch zu Izzy gekommen ist.
Zu Callie gibt es auch nicht so viel zu sagen, wobei ihren Szenen schon amüsant waren.
4,5 Punkte für eine überzeugende Folge.
Izzy's Plot hat mir mal wieder sehr gefallen. Ich will garnicht wissen, wie viel Angst man in so einer Situation empfindet. Weiterhin gut, dass sie versucht den Anfängern was beizubringen und sich selbst als Patientin X auszugeben ist clever.
Christina gegen Dr. Cambpell war interessant, vielmehr jedoch Owens "40 Jahre" Plan.
Dr. Bailey war ganz nett und auch George, doch ich fand es gut von ihr, dass sie doch noch zu Izzy gekommen ist.
Zu Callie gibt es auch nicht so viel zu sagen, wobei ihren Szenen schon amüsant waren.
4,5 Punkte für eine überzeugende Folge.