Eure Meinung zu #6.19 Familienplanung

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
8%
3 Punkte
1
8%
4 Punkte
6
50%
5 Punkte
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Eure Meinung zu #6.19 Familienplanung

Beitrag von evenstar »

Alex' jüngerer Bruder Aaron taucht mit einem Leistenbruch im Seattle Grace auf und Alex muss sich für eine kostenlose OP für ihn bei Bailey einsetzen. Aaron erzählt außerdem, dass Alex' Familie seit seines Antritts im Krankenhaus nichts mehr von ihm gehört hat, wodurch einige von Alex' wohlgehüteten Geheimnissen ans Tageslicht gefördert werden.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Sandra
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #6.19 Sympathy for the Parents

Beitrag von Freckles* »

Keiner?
Also ich fand die Folge ok. Man hat vorallem über Alex endlich mal ein wenig mehr herausgefunden. Und bei der Kindheit kann ich es irgendwie nachvollziehen, dass er nicht darüber reden wollte. Ich bin, wie Bailey auch, wirklich positiv überrascht, dass er es nach der Kindheit geschafft hat Arzt zu werden. Und dazu noch ein Guter.
Teddy und Mark gehen mir irgendwie auf die Nerven. Jeder weiß, dass die zwei nur ein Produkt sind, weil beide unglücklich verliebt sind. Warum müssen die uns das vor die Nase setzen? Alex und Lexie gefallen mir zusammen zwar besser, aber kommt trotzdem nicht an Mexie heran. Also kann man die beiden bitte wieder zusammenführen?
Und bevor ich es vergesse, Sloan ist wieder aufgetaucht...ganz großes Kino...
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Eure Meinung zu #6.19 Sympathy for the Parents

Beitrag von evenstar »

Sabi17 hat geschrieben:Und bevor ich es vergesse, Sloan ist wieder aufgetaucht...ganz großes Kino...
Hatte gehofft, dass das ausbleibt, aber naja...

Ich fand es zwar echt gut, dass es endlich mehr Infos über Alex gab, aber mir ging das zu schnell. Weniger Tempo, eine Episode mehr, dann könnte man das Ganze besser verdauen und ausbauen.
Bruder taucht aus dem Nichts auf und verschwindet wieder. Ich dachte er wäre auch gekommen, damit er Alex überreden kann mit seiner Schwester zu reden, damit die studiert. Davon war, dank Alex' Abwehr gar nichts mehr zu hören?!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.19 Familienplanung

Beitrag von Schnupfen »

Teddy und Mark haben Spaß. Lexi muss hart sein. Sloan kriegt ihr Baby. Tucker lernt Sprechen. Callie und Arizona reden nun Klartext. Owen wird wieder zu Dr. Wyatt gehen, weil er Cristina Angst macht. Izzie will die Scheidung. Und Derek und Mere wollen Kinder. Es hatte echt jeder ne Storyline… sogar April, die nun in Derek verknallt ist – was kein Mensch braucht…

Bin gespannt, was der Klartext bei Callie und Arizona bringt. Wie lange das mit Teddy und Mark noch geht. Und ob Cristina und Owen es tatsächlich irgendwann auf die Reihe kriegen.

Am Besten war aber eindeutig der Fokus auf Alex. Endlich wissen wir mehr über seine Familie und seine Vergangenheit!
Auch sehr geil: Mere und Alex – zuerst sein Freundin-Sein, dann ihr “Geh ihm nicht hinterher, gib ihm seinen Freiraum” zu Lexi.

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #6.19 Familienplanung

Beitrag von LS »

Alex& Meredith :up: bitte mehr davon (´genauso wie mehr über A's Vergangenheit)
Derek&Merdith Babygespräch ok, angemessener nächster Schritt
Chrstina&Owen, hab ich kein Spaß mehr daran. bitte Teddy und Owen
Mark&Teddy hätte ich eigentlich gut gefunden, wurde von vornherein falsch und total lieblos Aufgebaut= ist zum scheitern verurteilt.
Callie&Arizona: könnte wohl schon ein unüberwindbares Problem werden, fände ich nicht schlimm.
Callie/Mark: super, mehr mehr mehr.
Sloan hab so überhaupt keine Lust auf sie :down:
# Hashtag
sophisticated.

Re: Eure Meinung zu #6.19 Familienplanung

Beitrag von sophisticated. »

Hmm, keine Ahnung was ich von der Episode halten soll.

+ Alex und Meredith! Ich mochte die beiden als Freunde schon immer! :up:
+ Man erfährt mehr über Alex' Vergangenheit.
+ Owen sieht ein, dass er ein ernstes Problem hat!
+ MerDer denken über Kinder nach! :)
- Mark/Teddy...erinnert mich an Derek/Rose. Einfach nur ein unnötiger Lückenfüller! :ohwell:
- Sloan. Oh mei, auf die hab' ich ja echt keinen Bock.
- April ist in Derek verknallt!? Waaaas? :wtf: Wozu soll DAS denn gut sein?
- Callie/Arizona waren in den letzten Episoden total witzig, einfach super. Ich hoffe, die beiden trennen sich nicht. Auch wenn ich die Differenzen zwischen beiden verstehe, ich mag's trotzdem nicht. :down:
° Die Fälle waren ganz nett, aber jetzt nicht sooo dramatisch oder besonders...

Also, vier Mal Plus und vier mal Minus = genau die Hälfte = 2,5 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“